Nein, weil es diese Verbindungen und Absprachen gab - auch andere Medien berichteten. Auch in München wurde von diversen Medien über Verbindungen von CSU zu Planungsunternehmen zu den jetzt ausführenden Bauunternehmen berichtet. Die Stadt hat einfach nur auf ihren Geldbeutel geschaut. Was ich verstehen kann, aber deshalb noch nicht gutheiße. Hier hätte man sich lieber um "das große Ganze" kümmern sollen, als um das Aquirieren von möglichst viel Steuergeld und die damit verbundenen Steuereinnahmen.Iarn @ 22 Nov 2020, 18:56 hat geschrieben: Ach so, weil eine Satire Sendung zu einem Bauprojekt was gesendet hat, ist es statthaft einen Analogieschluss zu einem völlig anderen Projekt zu machen Hauptsache Tunnel. DAS finde ich wiederum AfD haft.
Aber mir ist langsam meine Zeit zu schade dafür. Ich hoffe nur mich im RL niemals mit Dir beschäftigen zu müssen.
Aber schön, dass du damit komplett vom Thema deiner aggressiven Verfehlung ablenkst und nun deine "Diskussions"-Strategie mit dem entlarvensten Stilmittel gipfeln lässt:
Man wird persönlich.
(Ach ja, und dann ist dir deine Zeit natürlich zu schade dafür, DEINEN Mist aufzuräumen. Auch noch so ein Klassiker.)