Der liebe ehcstueDBahn hat mir mit seiner blauen Stunde was angetan.
Also gestern die Sturmfreheit genutzt, ab aufn Roller und zum Westfriedhof

M-NV 1005, welche Firma ist der eigentlich?
Hmm, sind meine Augen so schlecht oder wirkt das Busserl leicht unscharf da hinten?Auer Trambahner @ 8 Feb 2009, 09:40 hat geschrieben: M-NV 1005
Es wurde ja auch indirekt ausdrücklich gewünscht:Guido @ 8 Feb 2009,19:22 hat geschrieben:Aber zumindest hat mal einer nicht "schönes Bild" geschrieben (gefällt aber trotzdem).
Auer Trambahner @ 08 Feb 2009,09:40 hat geschrieben:*hrmpf* Ich wußte, das gleich wieder einer schöne Bilder schreibt. :rolleyes:
Der andere sieht aber auch nicht wesentlich besser aus - OK, man hat ihm irgendwann eine neue Lackierung verpasst, aber viel hat's nicht genützt, wie man am Rost am unteren Dachrand sehen kann :ph34r:chris @ 15 Feb 2009, 20:22 hat geschrieben: Der andere war doch der der vor nicht allzu langer Zeit mal aus dem Verkehr gezogen wurde wegen gravierenden Mängeln? :unsure:
Doch, es war immer min. 1 aufm 162-HVZ-verstärker168er @ 16 Feb 2009, 15:48 hat geschrieben: Vielen Dank für die Bilder,welch ein toller Anblick!58xx im Schnee am 162er... :wub: :wub:
Aber das dürfte fast einmalig gewesen sein ,weil auf den Verstärkern sowieso nie 58xx gefahren sind(oder??)
Doppeldecker?????? Fahren die da öfter?Guido @ 16 Feb 2009, 22:50 hat geschrieben: Ich steuer auch mal wieder was bei ...
Linie 785 nach Markt Indersdorf in Petershausen am Bahnhof