[M|Bilder] Busbilder München
-
- Lebende Forenlegende
-
- *Lebende Forenlegende*
- Kaiser
Ui, dass mir der noch nie untergkommen ist, muss wohl mal wieder öfters in den LK Dachau. :rolleyes:Guido @ 16 Feb 2009, 22:50 hat geschrieben:Ich steuer auch mal wieder was bei ...
Linie 785 nach Markt Indersdorf in Petershausen am Bahnhof
Was steht denn da im Hintergrund für einer?
Gibts sonst noch wo Doppeldecker im Regionalbusverkehr? Mir fällt nur der 6240 Mainburg-Landshut mit ähnlichen Fahrzeugen von Petz ein.
Im Hintergrund müßte ein EL202 sein.Coxi @ 17 Feb 2009, 14:42 hat geschrieben: Was steht denn da im Hintergrund für einer?
Gibts sonst noch wo Doppeldecker im Regionalbusverkehr? Mir fällt nur der 6240 Mainburg-Landshut mit ähnlichen Fahrzeugen von Petz ein.

Gibt noch mehr Doppeldecker, ein Berliner SD202 ist am selben Bahnhof auch schon unterwegs gewesen.
Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
keine Ahnung, ist auch schon 'ne Weile wieder her (Juni '07)Coxi @ 17 Feb 2009, 16:40 hat geschrieben: Welche Uhrzeit war das denn ungefähr?
Danke ... werde von dort öfter mal das Forum mit Bildern füttern ^^Übrigens: Wirklich super Bilder auf deiner Homepage! B)
Gruß, Guido
-
- Routinier
Die fahren aber nicht mehr oft, der Petz setzt diese Busse nur noch im BMW-Verkehr ein, am 6240 fährt nur noch der Centroliner Doppeldecker(jetzt ist mir die Typenbezeichnung entfallen...Ui, dass mir der noch nie untergkommen ist, muss wohl mal wieder öfters in den LK Dachau. :rolleyes:
Was steht denn da im Hintergrund für einer?

Nachdem es um die roten DB Busse bereits mehrere Themen gibt, und ich mich nicht entscheiden konnte wo ich das Foto einstelle, wanderts hier rein, ist ja in München ^^
M-RV 8404 am Ostbahnhof

M-RV 8404 am Ostbahnhof

Gruß, Guido
-
- *Lebende Forenlegende*
- Routinier
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund... aber meinen Unmut ggü. dem DB-Rot habe ich ja schon an anderer stelle ausgedrückt... :ph34r: :ph34r:buspassenger @ 20 feb 2009,20:50 hat geschrieben:Mein Gott, sieht der grauenhaft aus....
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
-
- *Lebende Forenlegende*
Die Farbe geht ja, orange-grün ist ja nicht mehr so ganz im Trend *hüstel*, was einfarbiges lässt sich auch relativ einfach konsequent umsetzen, aber die Beschriftung ist simply unter aller Sau bei den meisten Fahrzeugen. Das DB-Logo vorne ist außerdem auch noch schief oder täuscht das? Das hat so ein (S) ETRA nicht verdient...
-
- *Lebende Forenlegende*
Das ist ein MAN NL 202 ex Stadtwerke Dortmund Wg. 1006, EZ 02.1991.Guido @ 17 Feb 2009, 14:58 hat geschrieben:Im Hintergrund müßte ein EL202 sein.Coxi @ 17 Feb 2009, 14:42 hat geschrieben: Was steht denn da im Hintergrund für einer?
Edit: Zitatbild entfernt
-
- *Lebende Forenlegende*
- Haudegen
- Wohnort: Überall und doch nirgends,auf jeden Fall in Oberbayern
Von mir gibts auch Faschings-SEV Bilder *klick*
Und noch eine Frage: wer weiß etwas über diesen O405 ,der mir da zufällig vor die Linse geraten ist?(Ich tippe auf Kiel von der lackierung her :blink: )
Gruß hundertachtundsechziger
Und noch eine Frage: wer weiß etwas über diesen O405 ,der mir da zufällig vor die Linse geraten ist?(Ich tippe auf Kiel von der lackierung her :blink: )
Gruß hundertachtundsechziger
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
-
- *Lebende Forenlegende*
- Haudegen
- Wohnort: Überall und doch nirgends,auf jeden Fall in Oberbayern
Na wenn Du oben geschaut hättest wo "Michael M" geschrieben hat das es südlich der Münchner Stadtgrenze ist.Garching ist im Norden.WF´ler @ 26 Feb 2009, 23:56 hat geschrieben:könnts vielleicht die technische uni in garching sein????
Hab heut auch noch einen MVG Bus auf der N40 gesehen,5813 war es glaub ich.
Mit der Tram durch Landshut
Schienenfahrzeuge gehören auf die Schiene und nicht auf die Straße !
Schienenfahrzeuge gehören auf die Schiene und nicht auf die Straße !
i´m sorry...kann ja ned jeder so hell sein....Hochbrücker @ 27 Feb 2009, 18:39 hat geschrieben:Na wenn Du oben geschaut hättest wo "Michael M" geschrieben hat das es südlich der Münchner Stadtgrenze ist.Garching ist im Norden.WF´ler @ 26 Feb 2009, 23:56 hat geschrieben:könnts vielleicht die technische uni in garching sein????
Hab heut auch noch einen MVG Bus auf der N40 gesehen,5813 war es glaub ich.
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
Und großem Schild in der Frontscheibe "Dieser Bus wird gefahren von ML - Münchner Linien". Nicht dass jemand auf die Idee kommt, die MVG-Busse mit MVG-Wagennummer und Fahrer in MVG-Dienstkleidung wären Streikbrecher...uferlos @ 27 Feb 2009, 18:44 hat geschrieben:am N40 liefen einige MVG-Fahrzeuge mit ML-Personal

Gruß Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!