Witze

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

Morgendlichen Meeting:
Was schreiben wir heute für nen Blödsinn?

Da ich aus der Baubranche komme, kann ich sagen, dass Maler (und damit verwandtes) die meisten Unfälle haben - jeden Tag fliegt einer von der Leiter.

Gerüstbauer sind, wenn sie runterfallen zwar meist tot - aber sie fallen nicht so oft runter.
SethAphopes
Tripel-Ass

Beitrag von SethAphopes »

Noch ein AntiWitz:

Nachts ist es kälter als draußen.
"Der Mensch, der so ehrbar im Einzelnen, aber so miserabel im Ganzen ist."
Johann Wolfgang von Goethe
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Damals und heute, eine sehr persönliche Ansicht.
Szenario : Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht.

* 1973 - *

Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den anderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen

* 2006 - *

Die Schule wird weiträumig abgesperrt. GSG9 und Elitetruppen der Polizei rücken an. Robert wird mit mehreren Betäubungsschüssen gelähmt und sofort in ein Hochsicherheitsgefängnis verfrachtet. Der Schulpsychologe kommt und betreut die traumatisierten Mitschüler und Lehrer.
_

Szenario : Robert und Markus raufen sich nach der Schule.

*1973 - *

Es bildet sich eine Gruppe und feuert die beiden an.Markus gewinnt. Die beiden geben sich die Hand und alles ist geklärt.

*2006 - *

Die Polizei kommt und nimmt beide fest und klagt sie wegen schwerer Körperverletzung an, beide werden der Schule verwiesen und landen ohne Ausbildung auf der Strasse.
_
Szenario : Robert sitzt nicht still und stört laufend den Unterricht

*1973 - *

Robert muss nach der Stunde nachsitzen und kriegt beim nächsten Mal eine gehörige Tracht Prügel vom Lehrer. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig und stört den Unterricht nicht mehr.

*2006 - *

Robert kriegt Ritalin in rauen Mengen und mutiert zum Zombie. Die Schule bekommt Fördergelder vom Staat weil Robert ein Härtefall ist.

Szenario : Robert schießt eine Fensterscheibe ein und kriegt deshalb von seinem Vater eine Ohrfeige.

* 1973 - *

Robert passt jetzt besser auf, wird erwachsen und führt ein normales Leben.

* 2006 -*

Roberts Vater wird wegen Kindsmisshandlung eingesperrt. Robert wird der Mutter weggenommen und in ein Heim für Prügelkinder gesteckt. Roberts kleine Schwester wird vom Psychologen suggeriert, dass sie auch misshandelt wurde. Der Vater kommt nie wieder aus dem Knast und die Mutter fängt ein Verhältnis mit dem Psychologen an.
_
Szenario : Robert hat Kopfweh und nimmt Tabletten mit in die Schule.

* 1973 - *

Robert gibt dem Kunstlehrer auch eine, in der großen Pause, im Rauchereck.

* 2006 - *

Die Drogenfahndung taucht auf. Robert wird wegen Drogenbesitz von der Schule verwiesen. Sein Schulranzen, sein Pult und sein Zimmer zuhause werden nach weiteren Drogen und Waffen durchsucht.
_
Szenario : Ahmed fällt wegen Deutsch in der 8. Klasse durch.

* 1973:*

Ahmed nimmt Nachhilfeunterricht in den Sommerferien und schafft den Schulabschluss ein Jahr später ohne Probleme.

* 2006: *

Ahmeds Fall landet vor der Gleichstellungskommission der Schule. Die liberale Presse findet das Verhalten der Schule unvertretbar. Deutsch ist nicht die Mutter aller Sprachen. Man denke mal daran, was im Namen der deutschen Sprache schon alles für Unheil angerichtet wurde. Die Schule lässt unter dem immensen Druck eine Nachprüfung mit Fragen für einen Erstklässler zu und Ahmed rückt nach. Den Abschluss schafft er nicht und landet am Fließband bei VW weil er immer noch kein Deutsch kann.
_
Szenario : Robert wirft einen Feuerwerkskörper von Silvester in einen Ameisenhaufen.

* 1973: *

Einige Ameisen sterben

* 2006 -*

Tierschutzverein, Kripo, Anti-Terror Truppe und Jugendamt werden gerufen. Robert werden schwer gestörtes Sozialverhalten, pyromanische Anlagen und terroristische Grundtendenzen vorgeworfen. Die Eltern und Geschwister müssen sich einem Psychotest unterziehen. Sämtliche PCs im Haus werden auf Gewalt verherrlichendes Material untersucht. Roberts Vater wird unter Beobachtung gestellt und darf nie mehr in seinem Leben fliegen.
_
Szenario : Robert fällt beim Turnen hin und verletzt sich am Knie. Der Lehrer läuft sofort zu ihm, hilft ihn auf und trocknet seine Tränen. Dann geht er mit ihm ins Sekretariat, kümmert sich um ein Pflaster und bleibt noch kurz bei ihm sitzen.

* 1973 - *

Nach kurzer Zeit geht es Robert wieder besser und er geht zurück in die Pause.

* 2006 - *

Der junge Lehrer wird wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen sofort aus dem Schuldienst entlassen und bekommt ein Strafverfahren in dem er zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wird.

Schön, dass wir damals jung waren, oder ?
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

Tja... leider bin ich grad jung... is zwar bissle übertrieben, stimmt aber schon so bissle
Koffer.
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

ICE 123 "Verdauungsexpress"

Essen - DortMUND - HAMm - HAMburg-HALStenbek - Kehl - DorMAGEN - DARMstadt - Pforzheim

Bei Bauarbeiten teilweise Umleitungen ab Dormagen nach Oberkotzau...
VT 609

Beitrag von VT 609 »

LOL, der ist echt gut!
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

*rofl* :lol:
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

:D :lol: BRÜLLLLLER!!!!!!! :lol: :D

:quietsch:
Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Wo ist der Witz?
oberpfälzer
Kaiser

Beitrag von oberpfälzer »

Rohrbacher @ 12 Mar 2007, 22:27 hat geschrieben: Wo ist der Witz?
Ich finds lustig. :D :D
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.

75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Der Witz ist wahrscheinlich: Da war ne Frau am Steuer!
143 094-1
Kaiser

Beitrag von 143 094-1 »

Chep87 @ 12 Mar 2007, 22:35 hat geschrieben: Der Witz ist wahrscheinlich: Da war ne Frau am Steuer!
Das wäre kein Witz, das wäre ein Tatsachenbericht. Der Witz wär, wenn drunterstehen würde: "Es ist ein Mann gefahren", denn im Gegensatz zu dem ausgelutschten Frauen-Witz rechnet damit wirklich keiner :P
BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Plochinger @ 12 Mar 2007, 22:45 hat geschrieben: Das wäre kein Witz, das wäre ein Tatsachenbericht. Der Witz wär, wenn drunterstehen würde: "Es ist ein Mann gefahren", denn im Gegensatz zu dem ausgelutschten Frauen-Witz rechnet damit wirklich keiner :P
Mh - Ok, darüber musste ich jetzt auch schmunzeln ^^
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Eisenbahnforum -> Auto kaputt -> Frau am Steuer -> Haha.
Primitiver geht's nicht. Und selbst wenn das ein Witz wäre, wäre er uralt, weil darüber kann ich schon seit meinem Grundschulabschluss nimmer lachen, weil zu oft gehört. Aber vielleicht habe ich einfach keinen Humor. :lol:
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Rohrbacher @ 12 Mar 2007, 22:55 hat geschrieben: Eisenbahnforum -> Auto kaputt -> Frau am Steuer -> Haha.
Primitiver geht's nicht. Und selbst wenn das ein Witz wäre, wäre er uralt, weil darüber kann ich schon seit meinem Grundschulabschluss nimmer lachen, weil zu oft gehört. Aber vielleicht habe ich einfach keinen Humor. :lol:
Das nennt man: Kalter, lustloser Humor - solle eigentlich auf den ausgelutschten Witz hinweisen, über den eh keiner mehr lacht. ;)
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Wenn dann ein Zug kommt und ein Auto niedersemmelt, dann hat die Frau das nachsehen :lol: :lol:
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Rohrbacher @ 12 Mar 2007, 22:55 hat geschrieben: Eisenbahnforum -> Auto kaputt -> Frau am Steuer -> Haha.
Frauen bloßzustellen, darum ging es mir nicht.

Ich finde das Bild einfach makaber-grotesk, das ist alles.
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Wir hatten da auch irgendwo mal nen BilderThread glaube ich
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

TramPolin @ 12 Mar 2007, 23:54 hat geschrieben:
Primitiver geht's nicht. Und selbst wenn das ein Witz wäre, wäre er uralt, weil darüber kann ich schon seit meinem Grundschulabschluss nimmer lachen, weil zu oft gehört. Aber vielleicht habe ich einfach keinen Humor.  :lol:
Frauen bloßzustellen, darum ging es mir nicht.

Ich finde das Bild einfach makaber-grotesk, das ist alles.
Also ich sehe hier auch nicht, dass Frauen verunglimpft werden. Wo steht da überhaupt, dass es eine Frau war? Der Unfall ist natürlich ärgerlich. Aber es sollte dem Fahrer oder der Fahrerin eine Warnung sein, vorsichtiger bzw. konzentrierter zu fahren. Wer weiß, wofür das gut war!?!
Ich finde den Anblick auch lustig. Erinnert an die berümte Dampflok, die aus dem Gebäude des Kopfbahnhofs raushängt.
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Jedesmal, wenn es ums Autofahren geht, wird immer wieder argumentiert, daß Frauen schlechter fahren können als Männer, das kann man am besten mal widerlegen, jeder -unabhängig vom Geschlecht- kann mal Mißgeschicke haben.

Das allein betrifft nicht nur Autofahrer, sondern auch Lokführer, Piloten etc... ;)

PS.: Aber daß immer wieder mal Unfälle passieren, geht mir einfach auf die Nerven, weil ich keine Unfälle mag!
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

gmg @ 13 Mar 2007, 02:10 hat geschrieben: Wo steht da überhaupt, dass es eine Frau war?
Nirgends. Allerdings: Frauen können kein Auto fahren -> Also muss Frau am Steuer gewesen sein (so mein Beitrag), daraufhin meint Plochinger, das es nen Kerl gewesen sein muss, denn so wäre es wenigstens noch eine Überraschung. Also einfach nochmal die Beiträge lesen und verstehen :-)
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Chep87 @ 13 Mar 2007, 08:49 hat geschrieben: Nirgends. Allerdings: Frauen können kein Auto fahren -> Also muss Frau am Steuer gewesen sein (so mein Beitrag), daraufhin meint Plochinger, das es nen Kerl gewesen sein muss, denn so wäre es wenigstens noch eine Überraschung. Also einfach nochmal die Beiträge lesen und verstehen :-)
Also das ist wieder so'n Argument gegen Frauen, ja, es lebe die Vorurteile :angry:
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

DT810 @ 13 Mar 2007, 09:19 hat geschrieben: Also das ist wieder so'n Argument gegen Frauen, ja, es lebe die Vorurteile :angry:
Das weicht zwar vom Thema ab, aber Vorurteile muss man in der Tat pflegen.

Die Statistiken sprechen sicher dagegen, dass Frauen nicht Auto fahren können. Es hat ja glaub ich mal eine Versicherung gegeben (oder gibt sie noch), die sogar einen günstigeren Frauentarif angeboten hat. Das würde sogar heißen, dass Frauen für die Versicherungswirtschaft billiger sind.

Natürlich könnte man jetzt so argumentieren, dass Freuen weniger Kilometer pro Jahr zurücklegen und daher weniger Unfälle bauen...

Vor kurzem gab es mal in den Nachrichten einen Fall, dass eine Lkw-Firma ihre Lkws nicht an Frauen vermietet hat, weil die Frauen angeblich überproportional oft damit eienn Unfall bauten. Das führte zu Entrüstung in den Medien.

Ein Blick zurück: In den frühen 1970ern setzten die Stadtwerke München erstmals eine Frau ans Steuer eines Linienbusses. Am Anfang gab es Vorbehalte, es wird sogar in den Zeitungen berichtet, dass ein männlicher Fahrgast sogar vor Abfahrt untere Protesten wieder ausgestiegen ist.

Heute ist das aber so was von normal und es macht sich auch kaum noch jemand Gedanken. Dass diese Berufskraftfahrerinnen überproportional verunfallen, kann ich mir nicht vorstellen und die Kilometerleistung ist ja gleich hoch wie bei den männlichen Kollegen (siehe Pseudoargument weiter oben).
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Also mein Eindruck ist dass die Busfahrerinnen mehrheitlich deutlich angenehmer fahren (keine abrupten Brems-/Lenkmanöver sondern zielgerichtetes rechtzeitiges Bremsen, Lenkung und Bremsung langsam einleiten etc.) als ihre männlichen Kollegen. Das kann allerdings täuschen, weil so viele Fahrerinnen gibts dann auch wieder nicht.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Christian0911
Kaiser

Beitrag von Christian0911 »

Hallo,

also der Meinung bin ich auch, Frauen können eigendlich ein Fahrzeug besser steuern, egal ob nun Linienbus, U-Bahn oder Straßenbahn, wenn sich auch die Männer aufregen mögen wenn Frauen in ihrem VW Lupo mit 60km/h auf der linken Spur der Autobahn fahren, aber dafür sind sie m.W. in der Unfallstatistik hinter den Männern.

Edit: Kleine Korrektur
[font=Arial]Viele Grüße aus NNLW
Christian0911
[/font]
Mein YouTube-Kanal
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

Kleines Beispiel aus der Welt der Minengesellschaften. In Schweden, den USA oder auch in Australien sind die meisten Fahrer der großen Muldenkipper in Minen Frauen, weil sich gezeigt hat das sie wesentlich vorsichtiger und auch pfleglicher fahren und dadurch das Material schonen.
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
mapic
Lebende Forenlegende
Beitrag von mapic »

Vor kurzem war ich bei einer Werksbesichtigung bei Audi in Ingolstadt. Dort werden die Autos wenn sie vom Fließband kommen und zu den einzelnen Teststationen müssen auch mehrheitlich von Frauen gefahren, weil sich gezeigt hat, dass es da wesentlich weniger Zwischenfälle gibt ;)
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

mapic @ 13 Mar 2007, 16:03 hat geschrieben: Vor kurzem war ich bei einer Werksbesichtigung bei Audi in Ingolstadt. Dort werden die Autos wenn sie vom Fließband kommen und zu den einzelnen Teststationen müssen auch mehrheitlich von Frauen gefahren, weil sich gezeigt hat, dass es da wesentlich weniger Zwischenfälle gibt ;)
Interessant, wie sich das Blatt wendet.

Man muss den Witz mit dem Auto auf den Schienen neu interpretieren. Der Witz ist der, dass jeder meint, den Wagen hätte ein Mann gefahren, weil Männer die schlechteren Autofahrer sind. Der Witz ist dann der, dass sich herausstellt, dass der Wagen in Wirklichkeit von einer Frau gefahren wurde. :D :D :D
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Falls man es noch immer nicht gemerkt haben sollte: Das mit den Frauen, war nicht ernst gemeint ...
Antworten