Witze

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

Wieso, es handelt sich schließlich NICHT um eine Endlosschleife, irgendwann hört das wieder auf.... :lol: :lol:
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
hauseltr
König

Beitrag von hauseltr »

Jean
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Jean »

Ja da ist was dran. Oder gut ist auch die Parodie im neuen GameStar gelungen. Hier der Text:

Fehler? Selbst schuld!
Wie Sie sicher bereits wissen, hat Windows Vista keine Fehler. Deshalb ist dies hier auch keine Fehlermeldung des Systems, sondern ein Hinweis darauf, dass SIE einen Fehler gemacht haben.

Wer weiter lesen will, muss 5€ ausgeben...
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Useless Bits of Information

http://www.beeker.net/humor/jokearchive/msg00090.html

Auf Englisch, aber äußerst amüsant.

Erinnert mich an das Handbuch des nutzlosen Wissens.
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

Hansestadt Neunmünster an der Freiberger Mulde

powered by Städenamengenerator
Koffer.
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Wir haben ja noch die "grotesken Zeitungsmeldungen". Allerdings ist die BILD-Zeitung nur dem Namen nach eine Zeitung, sie ist ein Witz, insofern hast Du Dein Posting in die richtige Rubrik gesetzt.

Dennoch: Das Bild des Leserreporters ist sehenswert.
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Wie ist das mit diesem Bild? Schon komisch und gleichzeitig dumm, oder?
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser...d,width=263.jpg
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

DT810 @ 14 Apr 2007, 12:14 hat geschrieben: Wie ist das mit diesem Bild? Schon komisch und gleichzeitig dumm, oder?
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser...d,width=263.jpg
Das Schild wird ja jetzt versetzt.

Mal davon abgesehen, finden sich solche Schilder merkwürdigerweise v.a. in Gegenden, in denen Kinder sehr viele Spielmöglichkeiten außerhalb der Straße haben. Es gibt Spießlsatreßn, da habe ich noch nie ein Kind spielen gesehen.

Was nicht jeder weiß: In solchen Spielstraßen ist das Parken nur in speziell ausgewiesenen Bereichen erlaubt. Wer das ignoriert, bekommt ein Knöllchen (heute: Ticket). Da bin ich selbst mal um ein Haar böse drauf reingefallen...
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Bildzeitung halt - jeder Tag 1. April, nur ohne Auflösung. Ich tippe mal auf Fotomontage. Wäre ja nicht das erste Mal dass diese Zeitung irgendwelche Fundstücke aus dem Internet von irgendwelchen Witzeseiten als Leserreporterfoto akzeptiert.

Genauso ist es nicht sehr unwahrscheinlich dass die Erfolgsmeldung reine Phantasie ist - man muss ja schließlich zeigen dass die Leserreporter ne gute Einrichtung sind.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Boris Merath @ 15 Apr 2007, 00:24 hat geschrieben: Bildzeitung halt - jeder Tag 1. April, nur ohne Auflösung. Ich tippe mal auf Fotomontage. Wäre ja nicht das erste Mal dass diese Zeitung irgendwelche Fundstücke aus dem Internet von irgendwelchen Witzeseiten als Leserreporterfoto akzeptiert.

Genauso ist es nicht sehr unwahrscheinlich dass die Erfolgsmeldung reine Phantasie ist - man muss ja schließlich zeigen dass die Leserreporter ne gute Einrichtung sind.
Wenn's so ist, dann können wir ja die Schlagzeilen-Frage "Welcher Irre hat ...?" ja jetzt beantworten. Dann wird kein Stadtverantwortlicher beleidigt, sondern ein eigener Leser :)

Ein wirkliches schlimmes Blatt. Auch wenn sonst niemand mehr vom Kohl redet, in der BILD-Zeitung ist ständig was von ihm drin. Erst gestern oder vorgestern stolperte ich über die Schlagzeile "Friedens-Nobelpreis für Kohl? Immer mehr Politiker dafür!" (oder so ähnlich formuliert). Sind die irre? (Diese Frage als Anspielung der Augangsheadline des "Witzes").
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

TramPolin @ 14 Apr 2007, 12:26 hat geschrieben: Mal davon abgesehen, finden sich solche Schilder merkwürdigerweise v.a. in Gegenden, in denen Kinder sehr viele Spielmöglichkeiten außerhalb der Straße haben. Es gibt Spießlsatreßn, da habe ich noch nie ein Kind spielen gesehen.

Was nicht jeder weiß: In solchen Spielstraßen ist das Parken nur in speziell ausgewiesenen Bereichen erlaubt. Wer das ignoriert, bekommt ein Knöllchen (heute: Ticket). Da bin ich selbst mal um ein Haar böse drauf reingefallen...
Hm... - ich kenn nur eine einzige Spielstraße. Dieses Konstrukt ist eine Straße in die überhaupt kein Verkehrsteilnehmer fahren darf - auch kein Radfahrer. Dazu hängt man ein Zeichen 250 "Verbot für Fahrzeuge aller Art" auf, schreibt groß Spielstraße drinter, hängt das Zusatzschild dran und baut Pfosten in die Straße.

Auf dem Bild handelt es sich um einen Verkehrsberuhigten Bereich - der hat zusätzlich die Funktion, dass auf der Straße auch Kinder spielen dürfen - aber nicht ausschließlich. Immer öfters hängt sowas z.B. auch bei Altenheimen, da man damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt. Lärmschutz und Sicherheit für die alten Leute. z.B. dürfen die Autos sie nicht einfach übern Haufen fahren wenn Personen mit "eingeschränkter Mobilität" die Straße überqueren und müssen besondere Obacht geben. Kinder wird man da natürlich nie spielen sehen, machen die doch Krach und würden unweigerlich vertrieben werden.

Das Schild kann ja sogar echt sein, allerdings ist die Schlussfolgerung eine andere. Dumm aber ist eines in der Tat - das Schild verbietet das Überqueren des BÜ in mehr als Schrittgeschwindigkeit. Keine tolle Sache an einem Bahnübergang .

Link zur StVO, die interessanten Sache stehen auf Seite 49 und 63.
-
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Kleines Autofahrer-Missgeschick

Lenker und Beilenker blieben unverletzt, daher darf man ohne schlechtes Gewissen lachen!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/7/di...display/8599371
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Lenker und Beilenker blieben unverletzt
Was ist mit Bremser, Gasgeber, Kuppler, Schalter und dem Verkehrsbeobachter? Begingen die Fahrer- ähm... Bremser, Gasgeber, Kuppler, Schalter und Verkehrsbeobachterflucht? In dem Auto muss es ganz schön voll gewesen sein, da kann sowas schonmal vorkommen, wenn man sich nicht gescheit abspricht...
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Aus: Eisenbahnforum.de->Stadtverkehr->Straßenbahn und Bus->[M] Trambahn durch den Englischen Garten
Da Maicho @ 17 Apr 2007, 22:56 hat geschrieben:(Aber das ist ja eigentlich bekannt, ich sage nur Oettinger, Nobelpreis für Birne und so weiter. In diesem Land muß man ja depressiv werden!)
D.M.
Nobelpreis für Birne, gerne! Aber bitte den Nobelpreis für Physik. Denn er hat es geschafft, die Gesetze der Physik neu zu definieren.

Aber mal im Spaß: Ich hielt das für einen Witz (siehe auch Einordnung in die Kategorie). Und Frau Merkel unterstützt ihn nicht einmal und Kohl rügt sie. Wie narzisstisch muss man eigentlich veranlagt sein, dass man sich selbst für einen Preis anbiedert? Mir wird schlecht.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Im heiteren Alltag mal was Ernstes:

Leicht überladen

:D :D :D
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

TramPolin @ 26 Apr 2007, 10:54 hat geschrieben: Im heiteren Alltag mal was Ernstes:

Leicht überladen

:D :D :D
Das erinnert mich an die Werbung mit dem einen Auto, des die Straße runterfährt und links und rechts Autos platzen und ihren ganzen Kram verteilen, weil sie zu voll sind :lol:
Koffer.
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Ich versteh' den Witz nicht!? :unsure:
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Rohrbacher @ 27 Apr 2007, 13:13 hat geschrieben: Ich versteh' den Witz nicht!? :unsure:
Ein Witz ist es in dem Sinne zugegeben nicht, aber ich musste bei dem Bild einfach lachen. Daher wurde es hier verlinkt.
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Hier noch ein gutes Mitagessen:

http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/fo...d.php?3,3315342

Ich finds eigentlich nicht lustig, da dieses Krabbelviechzeugs zu meinen Lieblingstieren gehören......arme, arme Eidechse! Wird beim Sonnen vom Zug überrumpelt! :angry: :( :( :( :( :(
Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

411'er @ 28 Apr 2007, 00:57 hat geschrieben:Hier noch ein gutes Mitagessen:

http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/fo...d.php?3,3315342

Ich finds eigentlich nicht lustig, da dieses Krabbelviechzeugs zu meinen Lieblingstieren gehören......arme, arme Eidechse! Wird beim Sonnen vom Zug überrumpelt! :angry:  :(  :(  :(  :(  :(
Widerlich und unlustig.

Ein Warnhinweis bei dem Link für Leute mit schlechten Mägen wäre angebracht. Mir kam eben das Essen fast wieder hoch. :(

Dann passend zum Thema doch lieber das:
http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=62561
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Neue Linienbusse für München vorgestellt

http://lachschon.gamigo.de/show.php?id=62853

Zumindest die Farbe kommt fast an das MVG-Blau-Lila hin :D
josuav
Lebende Forenlegende

Beitrag von josuav »

http://www.globalserve.de/?sid=oA9DvoVoGYd...1&sc=sfp&fpi=16

Bild aus urheberrechtlichen Gründen vom Rathgeber entfernt. Der Link dazu ist zwei Zeilen über dem roten Text...

:lol: :lol: :lol:
BR 646
Jungspund

Beitrag von BR 646 »

lol
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

TramPolin @ 28 Apr 2007, 14:06 hat geschrieben: Neue Linienbusse für München vorgestellt

Zumindest die Farbe kommt fast an das MVG-Blau-Lila hin :D
Wuah, Collani!
Aber unsere Fahrgäste als selbstverladendes Stückgut zu definieren wird damit natürlich gekrönt. :ph34r:

Der Auer
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

LOL! Ich verrate mal, dass es um unseren geschätzten Ministerpräsidenten mit der Mickey-Maus-Stimme - Günther Oettinger (CDU) - geht.

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics.../titel_0705.jpg
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Naaa jaaa, da war Titanic schon wesentlich kreativer (außerdem war Oettingers Huldigung schon Satire genug)...
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Alt, aber pfenningguad! :D

Der Spiegel
in der Version "Originalton Wien"

Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück. "Jessas, a Leich!"

Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistküb'l beim Stefansplotz, schaut's eich des o!"

Die Polizei fährt zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!"

Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung. Sie findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hod a Freindin!"

Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a hässliche Sau!"
Antworten