Na das tut Guido genausoBayernlover @ 22 Feb 2010, 16:02 hat geschrieben: Toll er fährt ja auch S-Bahn![]()

Stammstrecke ist p.D. Leuchtenbergring/Giesing - Pasing.
Na das tut Guido genausoBayernlover @ 22 Feb 2010, 16:02 hat geschrieben: Toll er fährt ja auch S-Bahn![]()
Ich fahre da nie auf Zs7 ... weiß aber sehr wohl daß das noch geht, auch vom MLEU kommend zum MOP geht das noch, ebenso in Pasing am Zwischensignal vor Gleis 6/7. Nur wie gesagt, ich nutze das nie, weils betrieblich rein gar nix bringt.chris232 @ 22 Feb 2010, 16:20 hat geschrieben: Na das tut Guido genauso![]()
Stammstrecke ist p.D. Leuchtenbergring/Giesing - Pasing.
Naja, das ist für den gemeinen Fahrgast auch nur sekundär von Interesse, welche Stationen betrieblich zur Stammstrecke gehören.Bayernlover @ 22 Feb 2010, 16:50 hat geschrieben: Darauf würde der allgemeine Fahrgast wohl nie kommen - aber wozu haben wir Insider![]()
Fast immer, würde ich sagenGuido @ 22 Feb 2010, 17:08 hat geschrieben: Naja, das ist für den gemeinen Fahrgast auch nur sekundär von Interesse, welche Stationen betrieblich zur Stammstrecke gehören.![]()
Ähm, da möchte ich doch noch ein wenig gegensteuern, bevor hier etwas mißverstanden wird:Bayernlover @ 22 Feb 2010, 17:10 hat geschrieben: Fast immer, würde ich sagen
Kann ja auch mal heißen dass es irgendne Störung auf der Stammstrecke gibt, da ist es gut zu wissen wo das ist![]()
Das hatte mich eben auch irritiert...Wildwechsel @ 23 Feb 2010, 09:53 hat geschrieben: Interessant. Gibt es einen Grund dafür, warum die "betriebliche Stammstrecke" länger ist? Hängt das damit zusammen, dass der Ostbahnhof betrieblich ein paar Bahnhofsteile mehr hat (eben die genannten Stationen)?
Komisch - die in Untermenzing hat grad doch gehalten. Für am Allach würden in selbigem Kaff auch Weichen fehlenVT 609 @ 24 Feb 2010, 12:44 hat geschrieben: Die Linie S 2 Petershausen verkehrt ab Allach ohne Halt nach München Hbf Gleis 27-36.
Jetzt wo du es sagst: stimmt, ich hab schon ewig keine Mails mehr vom Störmelder erhalten... Muss mich glatt mal wieder eintragen, anscheinend haben die mich auch gelöscht.Bayernlover @ 24 Feb 2010, 13:42 hat geschrieben: Ach nochwas: Ich scheine was falsch zu machen, denn in diversen Abständen (so 1-2 Wochen) muss ich mich beim Störmelder neu eintragen, sonst gehe ich mit diesen E-Mails leer aus. Geht es noch jemandem so?
Ich hab mich gerade zum 3. Mal eingeschrieben :ph34r:Michi Greger @ 24 Feb 2010, 13:54 hat geschrieben: Jetzt wo du es sagst: stimmt, ich hab schon ewig keine Mails mehr vom Störmelder erhalten... Muss mich glatt mal wieder eintragen, anscheinend haben die mich auch gelöscht.
Gruß Michi
Dort wird sie aber nicht landenMünchner U-Bahnfan @ 24 Feb 2010, 13:56 hat geschrieben: Kurz darauf fährt auf dem Gleis Richtung München ebenfalls eine S3 Mammendorf ein, es stehen zwei S3 Mammendorf im Bahnhof. Nach einer Weile ist die schon länger da stand auf Deisenhofen gewechselt