Witze

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

DT810 @ 21 May 2007, 22:59 hat geschrieben: Immerhin weiß man die Allergie zu bekämpfen.
Mehr schlecht als Recht bei vielen Pollenarten - du bist wohl kein Allergiker, oder?
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

ET 423 @ 21 May 2007, 23:06 hat geschrieben: Mehr schlecht als Recht bei vielen Pollenarten - du bist wohl kein Allergiker, oder?
Das ist nicht ganz richtig, ich habe z.T. auch allergische Probleme, was ich meinem Dauerschnupfen zu verdanken habe und ich nicht die Lust dazu habe, ständig das Dienstmädchen für meine Nase spielen zu müssen. Eines bin ich froh, daß ich die Katze nicht besitze. Deswegen habe ich mit der Katzenhaarallergie bis dahin nie bekanntschaft machen müssen.

Was ist denn das: Ein "Segway"? :unsure:
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

ET 423 @ 21 May 2007, 23:06 hat geschrieben:Mehr schlecht als Recht bei vielen Pollenarten - du bist wohl kein Allergiker, oder?
Ja, die Behandlungsmöglichkeiten sind noch bescheiden. Zwar werden dauernd neue Verfahren in den Himmel gelobt mit angeblich 90 bis 99,9 % Erfolgsrate, aber ich gehöre dann immer zu denen, die halt leider bei den 0,1% bis 10 % liegen. Es heißt dann:

"Beim Patienten TramPolin war die Behandlung überaus erfolgreich, sie schlug bereits nach 3 Wochen an, der Patient berichtete allerdings darüber, dass seine Symptome, Niesen und Augentränen, blieben." :angry:
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

DT810 @ 21 May 2007, 23:11 hat geschrieben:Das ist nicht ganz richtig, ich habe z.T. auch allergische Probleme, was ich meinem Dauerschnupfen zu verdanken habe und ich nicht die Lust dazu habe, ständig das Dienstmädchen für meine Nase spielen zu müssen. Eines bin ich froh, daß ich die Katze nicht besitze. Deswegen habe ich mit der Katzenhaarallergie bis dahin nie bekanntschaft machen müssen.
Es gibt aber jetzt auch gentechnisch veränderte Katzen, die für Allergiker geeignet sind. Kostet so um die 3.000 bis 4.000 EUR pro Stück, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
DT810 @ 21 May 2007, 23:11 hat geschrieben:Was ist denn das: Ein "Segway"? :unsure:
Das Verkehrsmittel der Zukunft, der Stehroller:
http://www.segway.de/
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

DT810 @ 21 May 2007, 22:59 hat geschrieben: Immerhin weiß man die Allergie zu bekämpfen.
Hmmm, was haben wir denn da so alles schönes? Augentropfen, Nasenspray, Hustenspray, Tabletten gegen Nasenlaufen, Tabletten gegen Husten, Klimatisierung im 423 statt Fenster im 420, ... Was aus diesem schönen Cocktail geht heute ab - stimmt, die Augentropfen hab ich vergessen. Wie auch immer, bei soviel Zeugs müsste man schon die Leber ins Hirn verpflanzen, um sich das alles merken zu können. Wann darf ich endlich wieder die Schneeschaufen vom Speicher runterholen?
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

TramPolin @ 21 May 2007, 23:13 hat geschrieben: Beim Patienten TramPolin war die Behandlung überaus erfolgreich, sie schlug bereits nach 3 Wochen an, der Patient berichtete allerdings darüber, dass seine Symptome, Niesen und Augentränen, blieben." :angry:
Klingt doch nach einem durchgehenden Erfolg, oder? ...
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

ET 423 @ 22 May 2007, 00:47 hat geschrieben: Klingt doch nach einem durchgehenden Erfolg, oder? ...
Eher nach "Operation gelungen - Patient tot". :)

Die Geschichte ist übrigens nicht mal erfunden, wenngleich leicht übertrieben. Ich habe schon einige Behandlungen hinter mir, die angeblich so hohe Erfolgsquoten haben, aber bei mir nicht anschlugen. Am besten helfen bei mir noch Entspannungsübungen und Nase spülen, damit ließ sich das Ganze auf ein erträgliches Maß zurückfahren und billiger ist's auch noch als das Hightechzeugs...
Bat
Kaiser

Beitrag von Bat »

TramPolin @ 21 May 2007, 23:15 hat geschrieben: Es gibt aber jetzt auch gentechnisch veränderte Katzen, die für Allergiker geeignet sind. Kostet so um die 3.000 bis 4.000 EUR pro Stück, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
:lol: :lol: :lol: Jetzt hört's echt auf ... ! :lol: :lol: :lol:

Da dürfen die armen Viecher nicht mehr stauben???
Was ist das Nächste???
Saugrüssellose Mücken für von Mückenstichen geplagte?
Doofheit und Ignoranz verpflichten nicht zu Postings!
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Bat @ 22 May 2007, 08:43 hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: Jetzt hört's echt auf ... ! :lol: :lol: :lol:

Da dürfen die armen Viecher nicht mehr stauben???
Was ist das Nächste???
Saugrüssellose Mücken für von Mückenstichen geplagte?
Das Ganze ist übrigens kein Witz. Der Katze wurde kein Gen künstlich geraubt, sondern man hat gezielt nach Katzen gesucht, denen ein bestimmtes Gen fehlt und diese gepaart.

Die Wartezeit auf die allergiefreie Katze beträgt zwei Jahre. Bei Europäern langt man richtig hin. Diese müssen sogar 6.000 US-$ bezahlen.

http://www.welt.de/wissenschaft/article155...m_Biolabor.html
Bat
Kaiser

Beitrag von Bat »

Kein Witz ...?

Na ja ... ! Doch schon, irgendwie ... .

Sinnvoller wäre doch der Verzicht auf eine Katze! Oder ...??? :blink:
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Bat @ 22 May 2007, 09:27 hat geschrieben: Kein Witz ...?

Na ja ... ! Doch schon, irgendwie ... .

Sinnvoller wäre doch der Verzicht auf eine Katze! Oder ...??? :blink:
Ach, wenn ich mir anschaue, was die Reichen sich an sinnlosem Spielzeug zulegen, verstehe ich schon, dass da ein Riesenmarkt da ist. Gut, eine Katze ist kein Spielzeug, aber seien wir mal ehrlich, viele halten sich so ein schnurrendes Tierchen als Spielzeug. Außerdem haben extrem viele eine Katzenallergie, vermutlich gerade die Reichen, die in bakteriell reinen Umgebungen aufgewachsen sind, in denen das Kindermädchen sofort jede Verschmutzung und jedes Staubkorn mit einer Prise Domestos vernichtet hat. (Wobei ich jetzt nicht weiß, ob eine Katzenallergie auch von einer zu sauberen Umgebung kommt.)

Jetzt verdient sich eine Firma dumm und dappig. Diese Idee hätte man haben müssen. Und da das Gen auf natürlichem Weg entfernt wurden, ist die Katze vom Ergebnis her zwar gentechnisch verändert, aber durch legale Zucht und daher musste das Ganze möglicherweise nicht mal von den Behörden genehmigt werden (vermute ich zumindest mal).
Bat
Kaiser

Beitrag von Bat »

TramPolin @ 22 May 2007, 09:36 hat geschrieben: ... . Jetzt verdient sich eine Firma dumm und dappig. Diese Idee hätte man haben müssen. ...
*indieleereBörsefassundseufz* <_<
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

Mit den Allergien ist des immer voll scheiße.
Früher z.B. konnt ich durch Wiesen laufen, auf Feldern etc. ohne Probleme. Und jetzt läuft mir ja scho in meinem Zimmer die Nase und ich muss ständig niesen <_<

Oder bei nem Bekannten von mir, gar nix und dann mit 3 hat er Asthma gekriegt
Koffer.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Besuch beim Zahnarzt :D :D :D :D :D

(nichts für schwache Nerven)
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Und jetzt läuft mir ja scho in meinem Zimmer die Nase und ich muss ständig niesen
Kann auch (ohne Witz) am (Fein)Staubgehalt des Zimmers liegen, weil der ist in fast jedem normalen Zimmer weit über dem Grenzwert, den man auf der Straße für sehr gefährlich erachtet... Ich hab' ne Tierhaarallergie, Asthma, 'ne langhaarige Katze aus der Natur und ich lebe noch - und zwar auf dem Land. Da wo hin und wieder ein Kind im Misthaufen badet, einen Regenwurm frisst und trotzdem glücklich wird. ;)
Besuch beim Zahnarzt
Äh... wo ist der Witz? Warst du schonmal bei 'nem Holledauer Zahnarzt? Weil man davon hier nicht alleine leben kann, legt der nebenbei am Bau noch Fundamente (aus Zahnzement) oder macht Abbrucharbeiten. Sind ja ähnliche Tätigkeiten und zweierlei Werkzeug braucht der auch nicht...
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Zum Thema Doping im Radsport

http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=64073-

MUHAH! MUHAH! MUHAH!

Na ja, sogar der Kohl soll bei seiner Einheit gedopt gewesen sein, behauptet zumindest das Titanic-Magazin. :D
Didy
Lebende Forenlegende

Beitrag von Didy »

Heute nachmittag im Radio gehört (glaube Bayern 3):

Die Bahn möchte jetzt ja in ihren Zügen einen eigenen Bahn-Wein ausschenken. Ich denke mal, das wird dann eine Spätlese sein.....

B)
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Didy @ 25 May 2007, 20:45 hat geschrieben: Heute nachmittag im Radio gehört (glaube Bayern 3):

Die Bahn möchte jetzt ja in ihren Zügen einen eigenen Bahn-Wein ausschenken. Ich denke mal, das wird dann eine Spätlese sein.....

B)
Moinsen,

LOL, ja, nee, is klar, die Spätlese gibt es dann in vielen Sorten, LOL, den vollmundigen "30 Minuten", den trockenen "60 Minuten" und das ausgefallene Spitzenprodukt "Ausgefallener Zug", LOL, das wird der Hammer.
Jean
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Jean »

Wie wäre es mit noch zusätzlich den:

- irgendwann mal
- Bummler
- Subventionierten...
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

Das wird dann wohl der berühmte Verkehrsrotwein zuzüglich ein paar ältere Jahrgänge Orientrotwein. Und im ICE gibt's keinen Weiß- sondern nur noch Lichtgrauwein. :D
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Catracho @ 26 May 2007, 13:51 hat geschrieben:Das wird dann wohl der berühmte Verkehrsrotwein zuzüglich ein paar ältere Jahrgänge Orientrotwein. Und im ICE gibt's keinen Weiß- sondern nur noch Lichtgrauwein. :D
Mfg
Catracho
Wortspiele sind mir vorbehalten! :(

Nein, mal ganz im Spaß: Ist sehr lustig, weiter so! :) Leider bin ich kein Weinexperte, daher fällt mir gar nicht so viel zum Thema ein.

Ich hätte vielleicht doch mal bei der vielen Telefonwerbung zuschlagen sollen, denn da wird sehr oft Wein angeboten.
Jean
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Jean »

Die Wiensorte die es nur in geringere Stückzahl geben wird, und sehr teuer sein wird ist der Wein Pünktlich.
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Didy
Lebende Forenlegende

Beitrag von Didy »

Was man hier mit einem Radiozitat alles auslöst :D

Nette Namen. Vor allem die Verkehrsrot-, Orientrot- und Lichtgrauweine find ich klasse B)

Ein ganz edles Tröpfchen muß dann der Altrotwein sein :lol:

Nur was machen wir mit dem Ozeanblau-Beige-Wein? Ob der Winzer da schon weiß, wie man den macht? :lol:
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Nur was machen wir mit dem Ozeanblau-Beige-Wein? Ob der Winzer da schon weiß, wie man den macht?
Das is' dann halt ein Zweikomponentenwein... :P
Didy
Lebende Forenlegende

Beitrag von Didy »

Ja schon. Aber verschiedene Rot und Weiß (okay, grau ist was ähnliches)-Weine kennt man ja, ein Beigewein könnte noch als ne abart Weißwein durchgehen, aber ein Ozeanblau-Wein??? :rolleyes:
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

Ach, seit kurzem darf man doch auch in der EU so ziemlich alles in den Wein kippen was man so finden kann. Da wird es auch mit der Herstellung des Ozeanblau-Beige-Wein bestimmt keine größeren Probleme geben.
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Der Adler

Beitrag von Der Adler »

TramPolin @ 5 Jun 2007, 11:52 hat geschrieben:http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=64570-

:D  :D  :D
Was ist denn da im Adreßfeld des Pakets daran lustig? Obwohl ich die Anschrift gelesen habe, kann ich leider nichts darin humorvolles finden. Außer, die Schrift stammt von der linken Hand.
Off topic hat geschrieben: Ich war in der Grundschule ein linkshänder, was ich im laufe der Zeit von meinem Lehrer entgegen meines Bedürfnisses zu rechtshändigkeit gezwungen wurde. Das halte ich für eine Tyrannei! :angry: Jetzt ist es zu spät, um zurückzulernen, wie man linkshändig schreibt.
PS.: Wie ich die Quote darzustellen habe, geht es der Software überhaupt nichts an! Doppel-:angry:
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

DT810 @ 5 Jun 2007, 12:41 hat geschrieben:Was ist denn da im Adreßfeld des Pakets daran lustig? Obwohl ich die Anschrift gelesen habe, kann ich leider nichts darin humorvolles finden.
Da hat jemand offensichtlich den buchstabierten Namen "Dangaard Telecom" ausgeschreiben, wie es ihm (vermutlich am Telefon) buchstabiert wurde. Also Dora Anton Nortpol Gustaf..... Ob jetzt aus Absicht oder Unwissen, sei dahingestellt.
DT810 @ 5 Jun 2007, 12:41 hat geschrieben:PS.: Wie ich die Quote darzustellen habe, geht es der Software überhaupt nichts an! Doppel-:angry:
Wenn du Foren-Tags schreibst, setzt sie die Foren-Software genau so um. Kein Grund also, hier gegen die Forensoftware zu schimpfen, jedenfalls interpretiere ich den Satz so. So ganz sicher bin ich mir allerdings nicht, ob ich dich überhaupt verstanden haben.
Ich verstehe auch nicht ganz, wozu an der Stelle ein Zitat steht.
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

FloSch @ 5 Jun 2007, 13:12 hat geschrieben:
Da hat jemand offensichtlich den buchstabierten Namen "Dangaard Telecom" ausgeschreiben, wie es ihm (vermutlich am Telefon) buchstabiert wurde. Also Dora Anton Nortol Gustaf..... Ob jetzt aus Absicht oder Unwissen, sei dahingestellt.
Ja, das ist der Witz. Man beachte auch den Ortsnamen! So viele Zufälle kann's doch gar nicht geben (erst gestern), ich habe ausdrücklich nicht danach gesucht.
Antworten