Störungschronik Regionalverkehr Bayern

Strecken und Fahrzeuge des Regionalverkehrs (ohne S-Bahn!)
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lekomat
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Beitrag von lekomat »

Auch im Regionalverkehr gehts recht chaotisch bzw. gar nicht zu:

KBS 965 Garmisch-Partenkirchen - Reutte in Tirol

Aufgrund von mehreren Bäumen im Gleis ist derzeit der Zugbetrieb zwischen Garmisch-Partenkirchen und Reutte in Tirol eingestellt. Ein Schienenersatzverkehr ist für Sie auf dieser Relation eingerichtet. Bitte rechnen Sie mit Kapazitätsengpässen und die Mitnahme von Fahrrädern ist nicht möglich. Leider können wir auch nicht garantieren, dass Rollstühle und Kinderwagen aufgrund begrenzter Kapazitäten und der Busausstattung befördert werden können.

KBS 963 Murnau - Oberammergau

Aufgrund von Bäumen im Gleis ist derzeit kein Zugverkehr zwischen Murnau und Oberammergau möglich. Ein Schienenersatzverkehr ist für Sie eingerichtet. Bitte rechnen Sie mit Kapazitätsengpässen und die Mitnahme von Fahrrädern ist nicht möglich. Leider können wir auch nicht garantieren, dass Rollstühle und Kinderwagen aufgrund begrenzter Kapazitäten und der Busausstattung befördert werden können.

KBS 958 Rosenheim - Holzkirchen

Aufgrund eines Fahrzeugsschadens, verursacht durch Äste im Gleis, ist derzeit der Streckenabschnitt zwischen Holzkirchen und Rosenheim gesperrt. Ein Schienenersatzverkehr ist für Sie auf dieser realtion eingerichtet. Bitte rechnen Sie mit Kapazitätsengpässen und die Mitnahme von Fahrrädern ist nicht möglich. Leider können wir auch nicht garantieren, dass Rollstühle und Kinderwagen aufgrund begrenzter Kapazitäten und der Busausstattung befördert werden können.

KBS 971 Ulm - Memmingen

aufgrund einer technischen Störung am Gleis kommt es derzeit zwischen Ulm und Memmingen zu Verzögerungen von 10 bis 15 Minuten.
**** 09.02.2016 - Ein schwarzer Tag ****
Martin H.
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Beitrag von Martin H. »

Um etwa 09:50 ein Allgäuzug auf der AuLiDo Richtung Pasing? Umleitung? Leute saßen drinnen, RIS schweigt sich aus.
NIM rocks
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Beitrag von NIM rocks »

Störungsagent meldet:

Sehr geehrter Herr xxx,

aufgrund einer technischen Störung kommt es voraussichtlich bis morgen, den 5. November zu Verspätungen zwischen Eggmühl und Neufahrn(Nby).

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Ihre DB Regio Bayern


RE 4261 steht aktuell wohl zwischen Ergoldsbach und Landshut, momentan +75. Weiß jemand, was da los sein könnte?
Martin H.
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Beitrag von Martin H. »

Laut RIS ein Schienenbruch und das Zurücksetzen nach Neufahrn Ndb hat sich wohl etwas gezogen.
Er kommt demnächst mit +105 in Freising an und verendet dort.
NIM rocks
Kaiser
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Beitrag von NIM rocks »

Alles klar, danke dir!
Quak
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Beitrag von Quak »

Dank der Sparwut hast im Notfall zwei 20 km eingleisige Abschnitte, Neufahrn/ Ndb.- Landshut bzw. Landshut-Moosburg; im worstcase: 30/40 km lange eingleisige Abschnitte: Landshut-Langenbach, wenn in Moosburg über Gleis 1 gefahren werden muß bzw. Landshut - Eggmühl, wenn in Neufahrn/Ndb. über Gleis 1 gefahren werden muß.
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eightyeight
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Beitrag von eightyeight »

Guten Morgen.
Soeben im Radio gehört, dass der Ulmer Hbf nach einem möglichen Fliegerbombenfund gesperrt ist.
(Ja, ich weiß: Ulm gehört zu BaWü :P)

Edit: Die Augsburger Allgemeine schreibt, dass es bis 9.30 wohl keine Einschränkungen im Zugverkehr geben soll. Zwei Medien, zwei verschiedene Meinungen ...
Ohne Zaster beißt der Mensch ins Straßenpflaster.
JeDi
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Beitrag von JeDi »

Naja - die Bahn veröffentlichts ja auch auf ihrer Bayrischen Störungsseite: http://bahn.de/blitz/view/bayern/uebersicht.shtml

Verdacht auf Fliegerbombe im Bereich des Ulmer
Hauptbahnhofs


Sehr geehrte Fahrgäste,

am Donnerstag, 8. November 2012, 7 Uhr, beginnt der
Kampfmittelbeseitigungsdienst des Landes Baden-Württemberg
mit Sondierungsarbeiten im nördlichen Bahnsteigbereich des
Ulmer Hauptbahnhofs zu einer vermuteten Fliegerbombe aus
dem Zweiten Weltkrieg. Sollte sich der Verdacht bestätigen,
kommt es bei den Zügen von und nach Ulm Hbf zu
Beeinträchtigungen.

Folgende Szenarien kommen in Betracht:


Fund einer Fliegerbombe mit chemischem Langzeitzünder:


Der Bereich um den Fundort einschließlich des Hauptbahnhofs
wird noch am Donnerstagmorgen evakuiert und der Zug- und
Busverkehr im Bereich des Ulmer Hauptbahnhofs ab circa 9.30
Uhr eingestellt.

Fernverkehrszüge werden umgeleitet, der Regionalverkehr
endet und beginnt auf Bahnhöfen außerhalb von Ulm.

Da der Verlauf der Sondierungs- und Entschärfungsarbeiten
zeitlich nicht genau fixiert werden kann, lässt sich über die
Dauer der Einschränkungen für den Zugverkehr im Voraus
keine Aussage treffen.


Fund einer Fliegerbombe mit mechanischem
Aufschlagzünder:



In diesem Fall wird die Fliegerbombe am Sonntag, 11.
November 2012, durch den Kampfmittelbeseitigungsdienst
entschärft.

Der Bereich um den Fundort einschließlich des Hauptbahnhofs
wird evakuiert und der Zug- und Busverkehr im Bereich des
Ulmer Hauptbahnhofs von circa 10.30 Uhr für voraussichtlich
mehrere Stunden eingestellt.

Fernverkehrszüge werden umgeleitet, der Regionalverkehr
endet und beginnt auf Bahnhöfen außerhalb von Ulm.
Reisenden nach und von Ulm wird empfohlen, ihre Reise
außerhalb der genannten Zeiträume zu verlegen.
mrj
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Beitrag von mrj »

Die vermeintliche Fliegerbombe war ein Rohr der Telekom...
ropix
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Beitrag von ropix »

mrj @ 8 Nov 2012, 10:57 hat geschrieben: Die vermeintliche Fliegerbombe war ein Rohr der Telekom...
ist ein Rohr der Telekom durch das alle Ulmer Telefonkabel laufen? Ich mein, in ein 1 Meter 20 Rohr passen sehr viele Telefonkabeladern :D
-
mrj
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Beitrag von mrj »

Wenn ich es richtig verstanden habe, war das Rohr 1,2 m lang.

Hier gibt's ein Bild davon:
Entwarnung: Keine Fliegerbombe am Ulmer Hauptbahnhof

Link repariert
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chris232
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Beitrag von chris232 »

Deswegen wollte mich die Zü Karlsruhe nicht in Günzburg Kaffeepause machen lassen... B-)
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
ropix
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Beitrag von ropix »

mrj @ 8 Nov 2012, 14:23 hat geschrieben: Wenn ich es richtig verstanden habe, war das Rohr 1,2 m lang.

Hier gibt's ein Bild davon:
Entwarnung: Keine Fliegerbombe am Ulmer Hauptbahnhof

Link repariert
also in Bayern 3 war explizit von Durchmesser die Rede. Ok, wenn das Ding einfach so endet erklärt das die Situation schon besser.
-
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218 466-1
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Beitrag von 218 466-1 »

BÜ-Unfall BRB 86531 vs. LKW bei Hohenpeißenberg (Strecke Weilheim-Schongau
Augsburger-Allgemeine
Keine Alternative zum Transrapid MUC
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TramBahnFreak
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Beitrag von TramBahnFreak »

Die beiden letzten MüNüXe des Tages wurden heute in Ingolstadt “getauscht“: heißt, der aus Nürnberg kommende fährt nach Nürnberg zurück, der aus München kommende fährt nach München zurück; Völkerwanderung am Ingolstädter Bahnhof inklusive ;)

Man wollte wohl die völlig verdreckte Garnitur, die die Münchner Fußballfans nach dem Spiel zurück nach hause gebracht hat, über Nacht in München zum reinigen haben - absolut kein Fehler!
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218 466-1
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Beitrag von 218 466-1 »

Aktuell Signalstörung Strecke München-Ingolstadt zwischen Baar-Ebenhausen und Rohrbach(Ilm).
RE 4014 Ausfall bis Ingolstadt. ICE teilweise Umleitung via Augsburg.
Keine Alternative zum Transrapid MUC
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Rohrbacher
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Beitrag von Rohrbacher »

Was hat es damit auf sich?
-Streckenagent\ @ 29. Nov 2012, 15:22 hat geschrieben:Sehr geehrter *hier Name eintragen*,
aufgrund dringender Arbeiten an der Oberleitung wird in Baar-Ebenhausen in Kürze der Zugverkehr für ca. 30 Minuten eingestellt. Bei folgenden Zügen muss ab Ingolstadt mit Verspätungen gerechnet werden:

RE Nürnberg Hbf Abfahrt 13:37 Uhr – München Hbf Ankunft 16:35 Uhr
RE München Hbf Abfahrt 15:06 Uhr – Nürnberg Hbf Ankunft 16:48 Uhr

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Ihre DB Regio Bayern
-Streckenagent\ @ 29. Nov 2012, 16:22 hat geschrieben:Sehr geehrter *hier Name eintragen*,
die Arbeiten an der Oberleitung in Baar-Ebenhausen sind beendet. Dort verkehren wieder alle Züge auf ihrem Regelweg.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Ihre DB Regio Bayern
-Streckenagent\ @ 29. Nov 2012, 17:09 hat geschrieben:Sehr geehrter *hier Name eintragen*,
aufgrund erneuter Arbeiten an der Oberleitung wird der Zugverkehr im Bereich Baar-Ebenhausen wieder eingestellt. Voraussichtlicher Beginn: 17:25 Uhr. Bei folgenden Zügen kommt es deshalb zu Verspätungen:

RE Nürnberg Hbf Abfahrt 15:39 Uhr – München Hbf Ankunft 18:35 Uhr
RE München Hbf Abfahrt 16:56 Uhr – Ingolstadt Hbf Ankunft 17:56 Uhr

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Ihre DB Regio Bayern
Systemfehler
Kaiser
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Beitrag von Systemfehler »

Das klingt ziemlich nach geklauten Erdseilen.
Das hatte ich auch mal irgendwo im Bereich Reichertshausen - Pfaffenhofen, als ich noch auf der Zü war.
Da haben die Techniker festgestellt, dass über mehrere Hundert Meter sämtliche Masterden fehlen.
Die mussten sofort nachgerüstet werden, sonst kannst den (elektrischen) Zugverkehr gleich einstellen. Und für den Einbau wird halt auch die OL abgeschaltet und geerdet. Folglich kann man nix mehr fahren.
PascalDragon
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Beitrag von PascalDragon »

Ich glaub die Frage bezog sich eher darauf, warum se des auf zweimal machen. :)

Gruß,
Sven
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218 466-1
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Beitrag von 218 466-1 »

RE 4023 (MüNüX) mit +72 und RE 4022 +36 (wurde in Ingolstadt zurückgehalten) gerade in Kinding nach Streckensperrung zw. Allersberg und Kinding wegen Peronen in Gleis. ICE's sind z.T. via Treuchtlingen (-Augsburg) unterwegs.
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Fahrgast
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Beitrag von Fahrgast »

Seit gestern abend ist Immenstadt -Oberstdorf gesperrt

Mo, 18:00 "wegen einer Triebfahrzeugstörung auf der Strecke kommt es im Streckenabschnitt Immenstadt – Oberstdorf zu Verzögerung von bis zu 30 Minuten..."

Mo, 19:21 "wegen einer witterungsbedingten Weichenstörung auf der Strecke wurde nun der Streckenabschnitt Immenstadt – Oberstdorf gesperrt..."

Mo, 20:01 "wegen einer witterungsbedingten Weichenstörung auf der Strecke wurde der Streckenabschnitt Immenstadt – Oberstdorf gesperrt..."

Mo, 20:14 "wegen einer witterungsbedingten technischen Störung an der Strecke wurde der Streckenabschnitt Immenstadt – Oberstdorf gesperrt. Die Züge beginnen/enden in Immenstadt und ein Schienenersatzverkehr mit Bussen wurde für Sie eingerichtet. Zusätzlich kann nun ein Zug im Pendelverkehr zwischen Immenstadt und Oberstdorf fahren. Hier ist allerdings mit Abweichungen und Verzögerungen im Fahrplan zu rechnen. Der Schienenersatzverkehr mit Bussen bleibt ebenfalls weiterhin bestehen..."

Mo, 22:04 "wegen einer witterungsbedingten technischen Störung kommt es auf der Strecke Immenstadt – Oberstdorf weiterhin zu Beeinträchtigungen, welche voraussichtlich bis Dienstag, 11.12.2012 bis in die Morgenstunden andauern werden. Die Züge beginnen/enden in Immenstadt und ein Schienenersatzverkehr mit Bussen wurde für Sie eingerichtet. Zusätzlich verkehrt ein Zug im Pendelverkehr zwischen Immenstadt und Oberstdorf. Hier ist allerdings mit Abweichungen und Verzögerungen im Fahrplan zu rechnen..."

Di, 06:18 "wegen einer witterungsbedingten technischen Störung kommt es auf der Strecke Immenstadt – Oberstdorf weiterhin zu Beeinträchtigungen, welche voraussichtlich bis Heute in die Mittagsstunden andauern werden. Im Moment können leider keine Züge verkehren. Ein Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen wurde eingerichtet. Durch die längeren Fahrzeiten der Busse sind Anschlußverluste nicht auszuschließen, des Weiteren ist mit Kapazitätsengpässen zu rechnen..."

Di, 20:40 "die Züge zwischen Immenstadt und Oberstdorf werden voraussichtlich bis heute Nacht nur Busse ersetzt. Sollten wir nähere Informationen für den 12.12.12 erhalten, geben wir diese umgehend an Sie weiter..."
(Quelle: 7 E-Mails vom Streckenagent)

Was ist denn da los? Hat's da so viel geschneit?
NJ Transit
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Beitrag von NJ Transit »

Also, in Anbetracht dessen, was hier so rumliegt, gut möglich.
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
NIM rocks
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Beitrag von NIM rocks »

Weiß jemand, was gestern Abend mitm RE 4262 ([acronym title="MH: München Hbf <Bf>"]MH[/acronym]-[acronym title="NRH: Regensburg Hbf <Bf>"]NRH[/acronym]) schon wieder los war? Ich habe extra den genommen und nicht den ALX 351, um den Anschluss auf den ICE 22 auch sicher zu bekommen. Naja, was war? Die Fuhre hat um die +15 und in Regensburg ist der ICE natürlich weg, der 22 war mal wieder auf die Minute pünktlich (und nebenbei gestern auch der Einzige, der mit ETCS über die Wienerwald-NBS fahren durfte). Somit konnte ich direkt umdrehen (die Reise sollte nach Hannover gehen), nach Landshut zurückfahren und dann mitm Auto nach Hannover. Wat ein Spaß!

Wer ist denn für die Anschlüsse in Regensburg verantwortlich? Oft geht es mir auch Abends so, IC 2027 auf ALX 356 funktioniert auch nur sehr selten wenn der IC Verspätung hat. Der ALX wartet keine einzige Minute. Immer wieder ernüchternd.
Rohrbacher
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Beitrag von Rohrbacher »

Heute war zwischen etwa 10:45 Uhr und 14:25 Uhr die Strecke zwischen Ingolstadt und Rohrbach (Ilm) wegen einer defekten Oberleitung in Bereich Baar-Ebenhausen komplett gesperrt. Man hat wohl Ersatzverkehr mit Taxen eingerichtet, ab etwa 13:30 Uhr fuhr angeblich auch ein Bus, wenn man dem Streckenagenten da trauen möchte. Der Fernverkehr wurde über Augsburg umgeleitet. Der Donaukurier hat auch schon was geschrieben.
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rautatie
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Beitrag von rautatie »

NIM rocks @ 11 Dec 2012, 21:30 hat geschrieben: Wer ist denn für die Anschlüsse in Regensburg verantwortlich? Oft geht es mir auch Abends so, IC 2027 auf ALX 356 funktioniert auch nur sehr selten wenn der IC Verspätung hat. Der ALX wartet keine einzige Minute. Immer wieder ernüchternd.
Seitdem ich mal in Regensburg einen Anschluss nach Hof verpasst hatte (fünf Minuten Warten hätte gereicht), und ich deswegen fast 2 Stunden warten musste, versuche ich Verbindungen mit Umsteigen in Regensburg zu vermeiden.
Wo ist das Problem?
NIM rocks
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Beitrag von NIM rocks »

Das wäre wohl das sinnvollste, aber wenn es funktioniert, ist es ja astrein über Regensburg. Nur die Anschlusssicherung ist eben total mies, warum auch immer.
Rohrbacher
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Beitrag von Rohrbacher »

Derzeit scheint der Bahnhof Pfaffenhofen (Ilm) wegen eines Feuerwehreinsatzes gesperrt zu sein. Genaueres sagt der Streckenagent von 17:43 Uhr nicht. Im RIS finden sich mehrere Züge mit +30 bis +60 und der Angabe "Technische Störung an einem anderen Zug" o.ä. RE 4044 und der Gegenzug RE 4047 fallen aus. RE 59101 scheint in Rohrbach (Ilm) gewendet zu haben und wird als "Entlastungsfahrt für RE 59104" unter der Zugnummer RE 39544 nach Nürnberg zurückgeführt. RE 59104 endete entsprechend in Reichertshausen und fährt wohl als RE 39549 mit hoher Verspätung nach München zurück.

Um 18:30 Uhr meldete der Streckenagent, dass Pfaffenhofen (Ilm), Gleis 1 und 2 wieder für den Zugverkehr zur Verfügung stehen. In Gleis 3 steht also vermutlich ein defekter Zug.
Spirit of ChristianMUC
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Beitrag von Spirit of ChristianMUC »

Der Übeltäter war RE 4039, Zug wurde durch Feuerwehr überprüft und anschließend leer von [acronym title="MPF: Pfaffenhofen (Ilm) <Bf>"]MPF[/acronym] über [acronym title="MLR: München-Laim Rbf <Bf>"]MLR[/acronym] nach [acronym title="MPB: München-Pasing Bbf <Bf>"]MPB[/acronym] überführt
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird - und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt - und unser Schicksal in die Hände nimmt.
Ja, ich glaube an die Ewigkeit - und dass jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich, jeder kriegt, was er verdient.
(DTH - Wünsch DIR was)
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218 466-1
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Beitrag von 218 466-1 »

Bereits am Donnerstag Abend: Unfall mit zwei toten an einem BÜ in Günzburg (RB 57712 Krumbach-Günzburg Mittelschwabenbahn aus Ri. Mindelheim)
Augsburger Allgemeine
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S 185
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Beitrag von S 185 »

Personenunfall zwischen Lohr und Partenstein ab ca. 19 Uhr. Mein ICE erreichte um 19.10 Uhr Lohr und
wurde dann über Rieneck und Jossa umgeleitet. Die anderen ICE's ab Rohrbach bis Jossa über SFS
und dann rüber nach Schlüchtern.

RE's wenden in Partenstein und Lohr. BNV kann ich nicht beurteilen, keine Info's.

Aufhebung der Unfallstelle erst nach 22 Uhr.
Stammstrecke: Aschaffenburg - Nürnberg
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