Störungschronik U-Bahn München

Strecken, Fahrzeuge und Technik von U-Bahnen
Antworten
mucal713
Mitglied

Re: Störungschronik U-Bahn München

Beitrag von mucal713 »

Lt. Ticker wendet die U2 am Josephsplatz nicht am Hohenzollernplatz. SEV Petuelring-Hohenzollernplatz bzw. Milbertshofen-Hohenzollernplatz. Warum gibt es keinen Tram-SEV Petuelring-Hohenzollernplatz-Kurfürstenplatz-Scheidplatz Süd-Münchner Freiheit.
mucal713
Mitglied

Beitrag von mucal713 »

Lt. Ticker wendet die U2 am Josephsplatz nicht am Hohenzollernplatz. SEV Petuelring-Hohenzollernplatz bzw. Milbertshofen-Hohenzollernplatz. Warum gibt es keinen Tram-SEV Petuelring-Hohenzollernplatz-Kurfürstenplatz-Scheidplatz Süd-Münchner Freiheit.
ET 412
Kaiser

Beitrag von ET 412 »

Woher soll man von jetzt auf gleich die Fahrer und die Fahrzeuge für einen solchen Trambahn-SEV her bekommen?
Nordlicht
Haudegen

Beitrag von Nordlicht »

mucal713 hat geschrieben: 28 Jan 2026, 21:13 Lt. Ticker wendet die U2 am Josephsplatz nicht am Hohenzollernplatz.
Also ich war in einem Zug, der mit U2 Hohenzollernplatz beschildert war und der Fahrer hat auch angekündigt, dass am Hohenzollernplatz gewendet wird. Der Gleiswechsel ist doch eh zwischen Josephsplatz und Hohenzollernplatz.
mucal713
Mitglied

Beitrag von mucal713 »

Hab mir schon gedacht, bis Hohenzollernplatz müsste die U2 fahren können, Josephsplatz habe ich schon gezweifelt, weil eh bis Hohenzollernplatz zum Wenden gefahren werden muss. Linie 28 als SEV Petuelring-Münchner Freiheit hernehmen.
Antworten