Störungschronik U-Bahn München
Re: Störungschronik U-Bahn München
Lt. Ticker wendet die U2 am Josephsplatz nicht am Hohenzollernplatz. SEV Petuelring-Hohenzollernplatz bzw. Milbertshofen-Hohenzollernplatz. Warum gibt es keinen Tram-SEV Petuelring-Hohenzollernplatz-Kurfürstenplatz-Scheidplatz Süd-Münchner Freiheit.
Lt. Ticker wendet die U2 am Josephsplatz nicht am Hohenzollernplatz. SEV Petuelring-Hohenzollernplatz bzw. Milbertshofen-Hohenzollernplatz. Warum gibt es keinen Tram-SEV Petuelring-Hohenzollernplatz-Kurfürstenplatz-Scheidplatz Süd-Münchner Freiheit.
Woher soll man von jetzt auf gleich die Fahrer und die Fahrzeuge für einen solchen Trambahn-SEV her bekommen?
Also ich war in einem Zug, der mit U2 Hohenzollernplatz beschildert war und der Fahrer hat auch angekündigt, dass am Hohenzollernplatz gewendet wird. Der Gleiswechsel ist doch eh zwischen Josephsplatz und Hohenzollernplatz.
Hab mir schon gedacht, bis Hohenzollernplatz müsste die U2 fahren können, Josephsplatz habe ich schon gezweifelt, weil eh bis Hohenzollernplatz zum Wenden gefahren werden muss. Linie 28 als SEV Petuelring-Münchner Freiheit hernehmen.