JeDi @ 21 Jan 2010, 17:41 hat geschrieben:Ganz einfach - in sone BUS gehen wenns hochkommt 70 Leute rein - die krieg ich selbst in ne Regioschachtel.
Ist das ein Problem? Bestimmt nicht, die Flieger der Lufthansa City Line haben auch kaum mehr Plätze. Bedenke auch, das es eine andere Klientel ist, die mit dem Bus fährt. Und schon gar nicht werden solche Busse im ITF verkehren. Lass sie doch einfach machen. Aber einen Vorteil haben Fernbusse: Es gibt keine
Stehplätze
@ Sonne
Vergleiche doch bitte nicht eine Gruppenreise ins Ferienlager mit Einzelreisenden. Ich bin auch
1960 mit der ganzen Schule (ca. 800 Schüler und Betreuer) mit einem
Charterzug aus dem Ruhrgebiet ins verschneite Winterberg gefahren. Klassenfahrten in irgendwelche Jugendherbergen wurden aber mit Reisebussen durchgeführt.
Und Einzelreisende haben die
Wahl zwischen Flieger, Zug oder Auto. Und wenn man sie lässt, demnächst auch noch mit dem Bus.
Und wie schrieb Rohrbacher:
Wenn's funktioniert, habe ich da nichts dagegen und wenn nicht haben wir alle gesehen, dass es nicht funktioniert.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.