[München] Besichtigung Werk Steinhausen

Alles über die Netze von S-Bahnen
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

Der Fahrgast @ 22 Feb 2004, 13:39 hat geschrieben: hat gestern echt spass gemacht... auch wenn es anstatt 2 Std. letztendlich 4 Std. waren
Sehe ich auch so. Gerade, weil es Spaß gemacht hat, war es die vollen vier Stunden auch wirklich wert.

Da fällt es zeitlich für mich auch nicht mehr ins Gewicht, dass unser Quietschtaxi zurück dann zwischen Ostbahnhof und Marienplatz etwas länger als gewöhnlich unterwegs war. ;)
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
BG
Routinier

Beitrag von BG »

Auch nochmal Danke von mir. War echt interessant und hat sich gelohnt.
Schneggal
Haudegen

Beitrag von Schneggal »

Auch von mir ein gaaaaaanz herzliches Dankeschön!!!
Es is schon nett, wenn es am Ostbahnhof heißt: "Gleis 4, bitte alles aussteigen." - und 30 Leute steigen ein *gg*
Die Führung war schon genial, sehr interessant gemacht :rolleyes:
Die Hallen waren sehr beeindruckend, da kommt man halt nicht alle Tage hin und wie für viele hier war auch für mich 002 der krönende Abschluß! Dass wir nochmal so schön nah an ihn hinkonnten, war subba! :D
Und wieder kennt man ein paar Forumsmitglieder mehr...

DANKE!!!! :lol:
Schneggal
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

Wildwechsel @ 22 Feb 2004, 13:59 hat geschrieben: Da fällt es zeitlich für mich auch nicht mehr ins Gewicht, dass unser Quietschtaxi zurück dann zwischen Ostbahnhof und Marienplatz etwas länger als gewöhnlich unterwegs war. ;)
Solange man (wie ich, darum sass ich etwas abseits :P ) einen dicken Sitz unter sich hatte, war das schon ok B)
Michi Greger
Lebende Forenlegende

Beitrag von Michi Greger »

Tja, etwas arg verspätet bedanke ich mich auch nochmal für die schöne Führung - für mich gings am Samstag direkt in den Urlaub, aus dem ich erst heute zurückgekehrt bin, deshalb konnte ich weder hier was antworten noch mir meine Bilder anschauen :)
Hoffentlich lässt sich so eine Aktion wieder einmal durchführen - dann bestelle ich aber schon mal strahlend blauen und nicht leuchtend gelben Himmel ;)

MFG Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
Antworten