Die Funkion ist aber gut, denn manchmal werden Beiträge immernoch als nicht gelesen markiert, was gar nicht stimmt. So kann man wenigstens
alle Beiträge als gelesen markieren und so werden alle neuen ab dem Zeitpunkt prima angezeigt

Ja, ist neu. Hat mit dem zu tun: http://www.eisenbahnforum.de/index.php?act...0f28bccb773bbb8S-Bahn 27 @ 14 Jun 2010, 20:15 hat geschrieben:Die "Alle Beiträge als gelesen" Funktion (oben links neben "Ausloggen") ist neu oder? ist mir zumindest bisher noch nicht aufgefallen.
Die Funkion ist aber gut, denn manchmal werden Beiträge immernoch als nicht gelesen markiert, was gar nicht stimmt. So kann man wenigstens
alle Beiträge als gelesen markieren und so werden alle neuen ab dem Zeitpunkt prima angezeigt
Hätte ich die Zeit und das nötige Wissen - die App würde schon existierenWatzinger @ 14 Jun 2010, 20:32 hat geschrieben: Hat eig irgendein User hier einen iPhone-Deplover Acc? Mann könnte ja ne Foren-App schreiben (ja, ich weiß es ist ein sehr großer Aufwand).
Bin ich der einzige der sich grad gut amüsiert?S-Bahn 27 @ 14 Jun 2010, 20:22 hat geschrieben: Thema ist mir gar nicht aufgefallen ... weil es ... unter "Wichtige Themen" stand
Tolle Idee, über 5000 beiträge sortieren....Bayernlover @ 10 Mar 2011, 12:44 hat geschrieben:Bei der Gelegenheit möchte ich mal anmerken, dass es vielleicht überhaupt sinnvoll wäre, den "Objekte der Begierde"-Thread aufzuteilen, meinetwegen nach Regionen oder Jahren oder was weiß ich. So wie er jetzt ist ist er an Unübersichtlichkeit gar nicht zu überbieten
Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag und ich weiß auch, dass es viel Zeit kostet.
Gib mir die Rechte, ich versuchsGuido @ 10 Mar 2011, 13:13 hat geschrieben: Bayernlover hat sich dafür gerade freiwillig gemeldet das zu tun??
Ansonsten verstehe ich gar nicht was er hat, da gehts ja danach das zu präsentieren was man eben so am Tage an Objekten begehrt hat ... und das geht halt immer weiter, wieso man da was dran sortieren sollte, vollkommen unnötig (dank der Funktion zum ersten ungelesenen Beitrag zu gehen)
Wie oft sucht denn jemand Fotos von denen er das Datum kennt?Bayernlover @ 10 Mar 2011, 13:15 hat geschrieben: Ja das schon, aber versuch mal meine Bilder ausm Italienurlaub 2010 zu finden - oder irgendwelche Fotos aus dem Jahr 2008, da bist am Verzweifeln^^
Monat war auch nicht meine IdeeBoris Merath @ 10 Mar 2011, 15:04 hat geschrieben: Ich halte nicht viel davon das monatsweise aufzuteilen, das dürfte das Board schon sehr unübersichtlich machen.
Ne ich glaube du meinst Ausflüge mit Fotos, also wo die Fotos nicht der ausschlaggebende Grund waren, sondern der Ausflug.NJ Transit @ 10 Mar 2011, 16:18 hat geschrieben: Haben wir für Fotoausflüge nicht einen extra-Thread?
Technisch ist das sicher kein Problem - aber halt eine unglaublich undankbare Arbeitchris232 @ 11 Mar 2011, 10:31 hat geschrieben: Ich wär auch dafür das nach Regionen und Verkehrsmittel aufzuteilen. Wir könnten ja mal eine Umfrage dazu starten? *zu Boris schiel*