Nur echt mit ReiseZentrum?Daniel-Würzburg @ 8 Jan 2008, 19:01 hat geschrieben: Wir haben so ziemlich den hässlichsten Hauptbahnhof Deutschlands, viele von euch dürften hier schon mal durchgekommen sein, wissen also vielleicht, was ich meine.

Gibts da dann Jeld fürs weg ziehen?Bat @ 8 Jan 2008, 19:25 hat geschrieben: Aus dem größten Naturschutzgebiet der Bundesrepublik ... , Land-Brandenburg!
Südlicher Berliner Speckgürtel und 60 Minuten Fahrzeit (einfach) zu jeder meiner 3 Meldestellen!
Bei uns gibt es wieder Wölfe und die Gemeinden sterben aus! Dafür sparen wir uns die Straßenausbesserungen und geben die Infrastruktur an die Natur zurück!
Wenn man bedenkt, was sich der Staat langfristig sparen kann, wäre das Geld sogar gerechtfertigt. Und dank der Wölfe kann man es sogar aus dem Umweltetat finazieren.Münchner Kindl @ 8 Jan 2008, 19:28 hat geschrieben: Gibts da dann Jeld fürs weg ziehen?![]()
Hallo Knallfrosch!Knallfrosch @ 14 Jan 2008, 14:30 hat geschrieben: Erstmal Hallo,......hab mich gerade erst regristriert und bin neu in diesem Forum und wollt mich hierzu gleich mal äußern.
Also ich komme aus einem Ort mit der Einwohnerzahl: 26.402 (31. Dez. 2006) im südlichen Schleswig-Holstein.
Als Kind dachte ich mal ne Weile Passau wäre ganz klein, bis mir mein Vater erklärt hat, der Ort am Ende der Passauer Autobahn ist gar nicht PassauO 530 L @ 14 Jan 2008, 14:45 hat geschrieben:Da will ich auch mal.
Komme aus Passau, einer 51.000 Einwohnerstadt in Ostbayern, am Zusammenfluss von Donau, Inn und Ilz, daher der Beiname "Dreiflüssestadt. Die meisten aus Bayern werdens kennen.
An ständig wiederkehrenden Katastrophen haben wir Hochwasser und den politischen Aschermittwoch der CSU![]()
![]()
Lt. Wikipedia müsste es Henstedt-Ulzburg sein. Einfach Einwohnerzahl in Google eingebenIarn @ 14 Jan 2008, 14:41 hat geschrieben:Hallo Knallfrosch!Knallfrosch @ 14 Jan 2008, 14:30 hat geschrieben: Erstmal Hallo,......hab mich gerade erst regristriert und bin neu in diesem Forum und wollt mich hierzu gleich mal äußern.
Also ich komme aus einem Ort mit der Einwohnerzahl: 26.402 (31. Dez. 2006) im südlichen Schleswig-Holstein.
Habt ihr auch Ortsnamen in Schleswig-Holstein oder reicht es die Einwohnerzahl zu kennen?
Ja,..natürlich....Henstedt-Ulzburg=))Iarn @ 14 Jan 2008, 14:41 hat geschrieben:Hallo Knallfrosch!Knallfrosch @ 14 Jan 2008, 14:30 hat geschrieben: Erstmal Hallo,......hab mich gerade erst regristriert und bin neu in diesem Forum und wollt mich hierzu gleich mal äußern.
Habt ihr auch Ortsnamen in Schleswig-Holstein oder reicht es die Einwohnerzahl zu kennen?
Kenn ich. Ich wohne 8km südlich von Traunstein in einem kleinen Dorf mit 100 Einwohnern. Traunstein haut ca. 20000.O 530 L @ 14 Jan 2008, 14:45 hat geschrieben: ... An ständig wiederkehrenden Katastrophen haben wir Hochwasser ...
In diesem Fall reicht es, die Einwohnerzahl zu kennen, denn Henstedt-Ulzburg ist das größte Dorf in Deutschland. Oder anders herum: Ein Dorf mit 26.402 Einwohnern im südlichen Schleswig-Holstein? Henstedt-Ulzburg! Von der Einwohnerzahl ist Henstedt-Ulzburg kein Dorf mehr, sondern eine Stadt. Da die Stadtteile aber weiter auseinander liegen, hat Henstedt-Ulzburg immer noch seinen dörflichen Charakter bewahrt. Deshalb geht Henstedt-Ulzburg auch immer noch als Dorf durch, obwohl es von der Einwohnerzahl längst eine Stadt sein müsste.Iarn @ 14 Jan 2008, 14:41 hat geschrieben:Hallo Knallfrosch!Knallfrosch @ 14 Jan 2008, 14:30 hat geschrieben: Erstmal Hallo,......hab mich gerade erst regristriert und bin neu in diesem Forum und wollt mich hierzu gleich mal äußern.