Betonung liegt auf Infos. :blink:DT810 @ 7 Jul 2006, 05:56 hat geschrieben: BILD.T-Online scheint die einzige zu sein, das sämtliche Infos (außer Erotik) kostenfrei zur Verfügung zu stellen.
[BW] Probleme mit VT-Kühlung
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
- FloSch
- Lebende Forenlegende
Du solltest dir eventuell nochmal die Definition von "Zensur" und "Marktwirtschaft" zu Gemüte führen. Würdest du dich da auskenne, hättest du nicht sowas geschrieben.DT810 @ 7 Jul 2006, 05:56 hat geschrieben: Zur Ergänzung: Heißt das nicht eigentlich: "eine Zensur findet nicht statt"?
Meiner Ansicht nach, Doch!
Onlinezeitungen müßten meiner Meinung nach die Informationen kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, nur Blätter könnte man gegen das kleine Obolus entgegennehmen. Das ist das sicherste.
Es ist keine Zensur, wenn ein marktwirtschaftlich orientiertes Unternehmen seine Diensleistungen nicht kostenlos zur Verfügung stellt. Du arbeitest doch schließlich auch nicht kostenlos. Es ist das gute Recht einer Zeitung, Geld für ihre Texte zu verlangen. Auch und gerade im Internet.
[IRONIE] Ich wäre dafür, sämtliche VT mit Pedalantrieb durch die Fahrgäste auszustatten, dann kann kein Motor überhitzen und die Fahrscheine wären spottbilligET 423 @ 7 Jul 2006, 01:19 hat geschrieben: Klar, nennt sich neudeutsch Fahrgastraum... :ph34r:

---
jetzt mit Bildern und einem Umbaubericht im Modellteil
jetzt mit Bildern und einem Umbaubericht im Modellteil
-
- Foren-Ass
[QUOTE=luc,13 May 2006, 19:34]Gestern gabs im Schwäbischen Tagblatt einen Bericht über die Maßnahmen für den Sommer bei den VT650. So sollen die Tf`s zum schonenden Umgang mit überhitzten Triebwagen ausgebildet werden,
So stand es in der Zeitung. Es wird halt irgendwas geschrieben, damit die Seiten bedruckt sind.
Da frage ich mich allerdings, 4 Jahre lang konnten die Jungs fahren und auf einmal in den letzten 2 Jahren nicht mehr ?
Den Artikel aus dem Tagblatt kenne ich. Selten so einen groben Unfug gelesen. Nur Halbwahrheiten schlecht rechechiert und geschrieben wie ein Schüleraufsatz aus der 7. Klasse.
Tatsächlich ist es so, dass die Tf gefragt wurden, wie sie Kühlwasserüberhitzung eindämmen könnten. Wer sollte es denn besser wissen, Bürosesselsitzer oder TF`s ? Und dann kommt so ein Anfänger-schreiberling von der Zeitung und verbreitet irgendein Gebabbel.... Grrrrrrr.
So stand es in der Zeitung. Es wird halt irgendwas geschrieben, damit die Seiten bedruckt sind.
Da frage ich mich allerdings, 4 Jahre lang konnten die Jungs fahren und auf einmal in den letzten 2 Jahren nicht mehr ?
Den Artikel aus dem Tagblatt kenne ich. Selten so einen groben Unfug gelesen. Nur Halbwahrheiten schlecht rechechiert und geschrieben wie ein Schüleraufsatz aus der 7. Klasse.
Tatsächlich ist es so, dass die Tf gefragt wurden, wie sie Kühlwasserüberhitzung eindämmen könnten. Wer sollte es denn besser wissen, Bürosesselsitzer oder TF`s ? Und dann kommt so ein Anfänger-schreiberling von der Zeitung und verbreitet irgendein Gebabbel.... Grrrrrrr.