Micky-Maus-Club, die 2.

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Beitrag von Matthias1044 »

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin auch ein sogar sehr aktiver Fahrgast :blink: .
VT 609

Beitrag von VT 609 »

MarcusMMA @ 28 Jul 2005, 23:15 hat geschrieben: Ich bin Fahrgast, bin daher generell unerwünscht und das schlimmste noch: ich vertrete meine Meinung als Fahrgast.
Das stimmt doch überhaupt nicht! Hier ist jeder gern gesehen, ob Fahrgast, Freak, Lokführer, U-Bahn-Fan, Tramfan oder sonst was. Ich habe doch auch schon meine Meinung als Fahrgast geäußert, zuletzt gestern in dem Thread über das neue Durchsagenmanagement. Da habe ich Kritik an DB Station&Service geäußert, indem ich geschrieben habe, daß mir eine Durchsage vom Fdl wesentlich lieber ist als so ein automatisches zusammengestöpseltes Zeug, was auch noch unvollständig ist. Und bei der S-Bahn habe ich auch schon Sachen kritisiert, z.B. das technikbasierte Abfertigungsverfahren (ohne Rausschauen des Tf).
dumsel
Haudegen
Beitrag von dumsel »

MarcusMMA @ 28 Jul 2005, 23:15 hat geschrieben: Dass eine gewisse Berufsgruppe mir nicht allzu positiv gegenüber steht, ist mir klar. Ich bin Fahrgast, bin daher generell unerwünscht und das schlimmste noch: ich vertrete meine Meinung als Fahrgast. Ich gebe zu, manchmal Uneinsichtig zu sein. Aber da bin ich nicht der Einzige. Zumindest bin ich nicht nachtragend.
Servus,

da muss man die von Dir genannte Berufsgruppe spalten, genau wie die der Fahrgäste. Ich z.B. mag Dich sehr, egal, wen oder was Du kritisierst. Ich wollte an dieser Stelle nur anmerken, dass Du nicht alle über einen Kamm scheren solltest.

Freundlichst
Martin
Antworten