Sammel- und Tauschbörse
-
- Eroberer
-
- "Lebende Forenlegende"
Wer einen Epson C64 oder C84-Drucker hat und noch eine cyane Tintenpatrone braucht, der kann sich per PM melden - ich hab hier eine rumliegen, die ein größeres Versandhaus wohl loswerden wollte...
Dazu noch eine Schriftbandkassette Typ TZ-221 von Brother, wer Interesse hat - bitte melden...
Kosten = Versandkosten, in München auch Abholung und/oder Übergabe möglich.
Dazu noch eine Schriftbandkassette Typ TZ-221 von Brother, wer Interesse hat - bitte melden...
Das Ding sieht auf den Bildern gar nicht so alt aus. Warum willst du denn das Gerät loswerden? :huh:ChristianMUC @ 28 Aug 2006, 15:43 hat geschrieben: Wer einen Epson C64 oder C84-Drucker hat und noch eine cyane Tintenpatrone braucht, der kann sich per PM melden - ich hab hier eine rumliegen, die ein größeres Versandhaus wohl loswerden wollte...
Hat beides ein Versandhaus ungefragt bei einer Lieferung mitgeschickt...BR 103 @ 4 Sep 2006, 22:35 hat geschrieben:Das Ding sieht auf den Bildern gar nicht so alt aus. Warum willst du denn das Gerät loswerden? :huh:ChristianMUC @ 28 Aug 2006, 15:43 hat geschrieben: Wer einen Epson C64 oder C84-Drucker hat und noch eine cyane Tintenpatrone braucht, der kann sich per PM melden - ich hab hier eine rumliegen, die ein größeres Versandhaus wohl loswerden wollte...
-
- Routinier
Da bekommst du sitzeder Talent @ 21 Aug 2006, 20:17 hat geschrieben: Hallo!
Ich suche Teile von Zügen z.B. Mülleimer oder Sitze.
Und ein Stück gleis.
http://www.db.de/site/bahn/de/geschaefte/v...inrichtung.html

Ich mache Fahrpläne Gratis wer welche haben will bitte hier in Forum melden, bei ICQ melden oder eine PN schreiben
Bitte Link dranhängen wo ich die Orginalfahrpläne finde, wenn es geht
Ich brauche Linienweg, Liniennummer und Takte
Über zahlreiche Angebote würde ich mich sehr freuen
Ich suche nähmlich bisschen Arbeit und ich will für euch auch mal was tun
Bitte Link dranhängen wo ich die Orginalfahrpläne finde, wenn es geht
Ich brauche Linienweg, Liniennummer und Takte
Über zahlreiche Angebote würde ich mich sehr freuen
Ich suche nähmlich bisschen Arbeit und ich will für euch auch mal was tun
-
- *Lebende Forenlegende*
-
- "Lebende Forenlegende"
Wer schon immer mal mit dem Buch "Die Münchner U-Bahn" aus dem Verlag GeraMond geliebäugelt hat, sollte jetzt zuschlagen: bei einer bekannten Großbuchhandlung am Marienplatz wird das Buch stapelweise für 3,95 € (!) verkauft. Dabei handelt es sich um originalverschweißte Exemplare der aktualisierten Neuausgabe "incl. Neubauprojekt zum Stadion Fröttmaning".
Ihr müßt Euch jetzt nicht prügeln - das Buch gibts wirklich stapelweise. Ein kleiner Stoß liegt im Erdgeschoß auf einem der Sonderangebots-Tische und draußen vor der Tür gegenüber vom Alten Peter liegt der weitaus größere Stapel...
Ihr müßt Euch jetzt nicht prügeln - das Buch gibts wirklich stapelweise. Ein kleiner Stoß liegt im Erdgeschoß auf einem der Sonderangebots-Tische und draußen vor der Tür gegenüber vom Alten Peter liegt der weitaus größere Stapel...
Ich habe eine Kiste mit Städteverbindungen, Reisepläne, Fahrpläne, Werbung, Bauarbeiten, Netzte u.s.w. anzubieten.
Entweder ist die Kiste nur zum Verkauf zu haben oder wenn jemand was zu tauschen hat mit mir was ich suche.
Ich suche folgende Dinge:
Fahrplanbuch S-Bahn Berlin (Bitte Jahr angeben)
Fahrplanbuch MVV München (Bitte Jahr angeben)
Städteverbindungen (Bitte Jahr & Stadt angeben)
Liniennetz München (Bitte Jahr angeben)
Bei Kontakt aufnahme bitte per PN melden oder unter meiner IXCQ Nr. 241655788 k;nnt ruhig in ICQ reinschreiben, auch wenn ich nciht da bin, antwortet gebenfalls, wenn ich wieder da bin.
Entweder ist die Kiste nur zum Verkauf zu haben oder wenn jemand was zu tauschen hat mit mir was ich suche.
Ich suche folgende Dinge:
Fahrplanbuch S-Bahn Berlin (Bitte Jahr angeben)
Fahrplanbuch MVV München (Bitte Jahr angeben)
Städteverbindungen (Bitte Jahr & Stadt angeben)
Liniennetz München (Bitte Jahr angeben)
Bei Kontakt aufnahme bitte per PN melden oder unter meiner IXCQ Nr. 241655788 k;nnt ruhig in ICQ reinschreiben, auch wenn ich nciht da bin, antwortet gebenfalls, wenn ich wieder da bin.
Hab ich. Jahr 2005/2006Chr18 @ 6 Nov 2006, 19:29 hat geschrieben: Fahrplanbuch MVV München (Bitte Jahr angeben)

Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Da ich gerne an dieser Debatte teilnehmen möchte, kollidiert das ganze mit einem bereits gebuchten Herbstspezial, welches ich deshalb gerne wieder loswerden möchte... Preis=Einkaufspreis, also 29,- (bei Versand zuzügl. Postgebühren)

- mellertime
- Lebende Forenlegende

Tf der Münchner S-Bahn.
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
Eine umfassende Linienchronik aller Münchner Tramlinien von 1876 bis heute gibt es unter www.trambahn.com -> Linienchronik.Chr18 @ 26 Jan 2007, 22:24 hat geschrieben: Wer kann mir helfen?
Ich möchte wissen wie die Tramlinien von 72 bis heute gefahren sind.
Bitte Jahr und darunter die Linien.
Für ca. 1 Woche im Angebot ein zu viel bestellter PDA Acer n311, in ungeöffneter Originalverpackung. Informationen zum Gerät bei Acer: acer.de
Preis: 350 Euro bei Übergabe innerhalb Münchens, ansonsten halt plus Versand... Sollte wer Interesse haben, bitte per PN oder Mail melden...ansonsten geht er zurück
Preis: 350 Euro bei Übergabe innerhalb Münchens, ansonsten halt plus Versand... Sollte wer Interesse haben, bitte per PN oder Mail melden...ansonsten geht er zurück