Genau das bezweifle ich, zumindest für mich und meine Reisebedürfnisse trifft das nicht zu. Alle Langstrecken um oder über 400 km wären für mich mit dem Flieger unattraktiv, Flughäfen gibt's ja noch weniger als Bahnhöfe. Meistens stellt es so dar, dass das Auto für uns das billigste, flexibelste und oft auch das schnellste Verkehrsmittel ist. Und ein paar Kundenfangangebote, die's zweimal in der Woche gibt, beeindrucken mich nicht so wirklich - 4 Personen zu dann etwa 15 Euro tutto kompletti für die einfache Fahrt Haustür Holledauer City nach Haustür Köln kann nur das Auto in der Garage, da gehen sowohl Bahn als auch Flug beim Preis ko. Es besteht also keinerlei Grund für eine Bahn vs. Flug-Diskussion. Aus MEINER Sicht - und da ist schon der jedesmal individuelle Haken, der generelle Aussagen x ist besser als y schon von vorn herein ausschließt.Lazarus @ 15 May 2007, 20:33 hat geschrieben: Fakt ist aber, das die Bahn bei einer Entfernung von über 400 km meist deutlich teurer ist, von München-Hamburg oder München-Berlin red ich lieber erst garnet

@topic: Die Anbindung zum Flughafen ist eine Katastrophe.