Dieser *beep* im *beep* war aber in Kallzruh - und nicht in Hallejoh999 @ 3 Dec 2006, 21:05 hat geschrieben: Erinnert mich an gestern![]()

Dieser verdammte Volldepp von gedächtnisloser Bedienung im BurgerKing war aber in Kallzruh - und nicht in Halle

die beiden links gehen nicht (mehr) - um was für einen Bahnhof geht es denn?Rohrbacher @ 9 Dec 2006, 16:26 hat geschrieben: Hey, hab' ich noch gar nicht gemerkt, mein armer optisch verhunzter Bahnhof taucht ja jetzt sogar nach vielen vielen Jahren einmal am (Werk)Tag als Zugziel eines RE (!) in den ZZAs dieser Welt auf.
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/ts/traini...ation_type=dep&
Und die Rückleistung:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/zuginfo.e...entReferrer=tp&
*austick* Der Anfang ist also getan. Jetzt müsste man das nur öfter am Tag machen, mit 218 oder VT fahren und nach Wolnzach verlängern.
Nach einem Streckenwiederauf-/Neubau könnte man dann zum nächsten Fahrplanwechsel nach Mainburg bzw. über Langenbach/Freising zum Flughafen, eventuell elektrisch, obwohl ich mit VTs auch ganz gut leben könnte:
"An Gleis 24 wird zur Abfahrt bereit gestellt der Regional-Express über Pfaffenhofen, Rohrbach zum Flughafen mit Zugteil Richtung Mainburg..." B):ph34r:
Ui, einer der's noch nicht weiß. Also die beiden Züge fahren zwischen München und Ingolstadt, fahren aber nur von/nach München bis/ab einem Bahnhof, der in etwa so heißt wie ich in diesem Forum. Eigentlich aber nicht so arg wichtig. :rolleyes:die beiden links gehen nicht (mehr) - um was für einen Bahnhof geht es denn?
da ist was noch nicht fertig???Rohrbacher @ 12 Dec 2006, 17:51 hat geschrieben: Ergänzung dazu: Hab' heute so einen Aushang gesehen, dass RB 30509 (Rohrbach - München) diese Woche erst ab Pfaffenhofen verkehrt. Grund: "Nicht abgeschlossene Weichenbaumaßnahmen". - Haben die jetzt erst gemerkt, dass da irgendwas noch nicht fertig ist??![]()
Der arme Zug, der jeden Tag in Rohrbach verendetRohrbacher @ 11 Dec 2006, 21:16 hat geschrieben: Ui, einer der's noch nicht weiß. Also die beiden Züge fahren zwischen München und Ingolstadt, fahren aber nur von/nach München bis/ab einem Bahnhof, der in etwa so heißt wie ich in diesem Forum. Eigentlich aber nicht so arg wichtig. :rolleyes:
Verendet, das klingt so nach entgültiger Endpunkt.ubahnfahrn @ 14 Dec 2006, 15:17 hat geschrieben: Der arme Zug, der jeden Tag in Rohrbach verendet![]()