FRUST! Die versemmelten Bilder...
- jonashdf
- Lebende Forenlegende
Arghhhhhh,
Ursürunglich, wollte ich beim 2.Zug in Murnau ein Motiv mit dem Andreskreuz machen, was in die Hose ging. Hier das Ergebnis *argh*

Gruß
Ursürunglich, wollte ich beim 2.Zug in Murnau ein Motiv mit dem Andreskreuz machen, was in die Hose ging. Hier das Ergebnis *argh*

Gruß
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
Deswegen sind es ja U-Bahnen.Michi Greger @ 1 Mar 2010, 12:03 hat geschrieben:U-Bahnen werden entweder unterbelichtet oder unscharf...

Im Übrigen fehlt mir auch noch Sonnenlicht auf dem Bild, die Front ist nicht ausgeleuchtet und man kann die Nummer gar nicht erkennen. Ich glaub', das sind auch nicht exakt 45°...

- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
Einmal ganz klassisch AAAAAAAARRRRRRGGGGGGHHHHHHH
541 009

541 009

Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
-
- *Lebende Forenlegende*
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
- jonashdf
- Lebende Forenlegende
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
-
- *Lebende Forenlegende*
- Christian0911
- Kaiser
Viel zu spät dran, keine Zeit mehr zum Einstellen gehabt, Spiegelvorauslösung vergessen und damit ordentlich verwackelt. Vom abgeschnittenen Türmchen möchte ich erst gar nicht mehr reden...

Und weil es so schön war, gleich nochmal. Das nächste Mal das Stativ richtig ausfahren... <_<

Und weil es so schön war, gleich nochmal. Das nächste Mal das Stativ richtig ausfahren... <_<

Die einzige Lösung für die Verkehrswende wäre Home Office für alle... - flickr
-
- *Lebende Forenlegende*
Wenn das dreifüßige Teil vernünftig ausgefahren gewesen wäre, wäre es ruhiger gestanden anstatt die entscheidenden paar Millimeter rumzutorkeln. Aber Westbad Richtung St.-Veit ist nix gscheides. Und Gegenrichtung ging gestern nicht, weil ich mit derselben dorthin gefahren bin...
Und die Brücke kannst du abends gleich vergessen, das Teil wackelt bei jedem vorbeifahrenden Auto.
Und die Brücke kannst du abends gleich vergessen, das Teil wackelt bei jedem vorbeifahrenden Auto.
Die einzige Lösung für die Verkehrswende wäre Home Office für alle... - flickr
-
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*
Wenn manches in den normalen Bilderthemen SO aussehen würde *träum*
Trotz Mast (wie war das mit der Aktion gegen Mittelmasten und anderen Gedöns was die Fotografie stört?)
isses doch ein hübsches Bild *find*
Trotz Mast (wie war das mit der Aktion gegen Mittelmasten und anderen Gedöns was die Fotografie stört?)
Gruß, Guido
Finde ich auch.Guido @ 18 Apr 2010, 19:05 hat geschrieben: Trotz Mast (wie war das mit der Aktion gegen Mittelmasten und anderen Gedöns was die Fotografie stört?)
Was stören eigentlich die Masten so. Eigentlich Schade, dass so wenige Bilder erhalten sind, wo man alte Oberleitungsanlagen sehen kann.
-
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*
Mir gefällts auch - warum nicht auch mal ein bisschen Grünzeug vorm Zug?
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
- jonashdf
- Lebende Forenlegende
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf