Ein "normales" Foto von mir mal als HD-Bild gepimpt.
Einfach nur den Hintergrund mit nem Bildbearbeitungsprogramm unschaft gemacht und schon hat das Bild eine HD-Optik, also finde ich

Es ist sehr gut gelungenes Bild, aber ich muss den Vorrednern zustimmen. Es hat mit HD nichts zu tun, dafür aber mit verringerter Schärfentiefe und damit erzielter Modellbahn-Optik.S-Bahn 27 @ 20 Jun 2010, 22:43 hat geschrieben: Ein "normales" Foto von mir mal als HD-Bild gepimpt.
Einfach nur den Hintergrund mit nem Bildbearbeitungsprogramm unschaft gemacht und schon hat das Bild eine HD-Optik, also finde ich![]()
Das passt, solange Du grundsätzlich die Quelle angibst.NJ Transit @ 21 Jun 2010, 00:21 hat geschrieben: (Hier geht's zum Orginal, aufgrund des netten, kleinen, grauen, durchgestrichenen C habe ich mir erlaubt, die Bilder zu bearbeiten - Rechtsspezialisten, die mit dem Kopf schütteln, dürfen mich gerne etwas Besserem belehren)
Sag bloß nichts... ein einschlägiger Busbetrieb in meiner Region hat von mir ernsthaft gefordert, die Kennzeichen zu verpixeln, mann könnt ja sehen, dass das ihr Bus ist. *kopfschüttel*Boris Merath @ 18 Nov 2010, 18:16 hat geschrieben: Das Münchner Kindl ist noch sichtbar!!!kk!!!!!k!!!kkkk!!!!
Dadurch ist noch erkennbar, dass es ein Münchner Zug ist, außerdem wird die Privatsphäre des armen Kindes verletzt!
Das merkt man sonst auch nichtNJ Transit @ 18 Nov 2010, 19:49 hat geschrieben: ein einschlägiger Busbetrieb in meiner Region hat von mir ernsthaft gefordert, die Kennzeichen zu verpixeln, mann könnt ja sehen, dass das ihr Bus ist.