Diese Haltestelle hieß früher Landesversicherungsanstalt. Daß sie hier endete, hing mit der Stadtbahnausbau zusammen, vor allem, weil die Haltestelle "Freiberg" von der Tieflage höher zur Straßennähe versetzt werden mußte.
Angela, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?
Sicher! antwortet Merkel. Das dürfte kein Problem sein...
Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben! sagt Bush.
Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum! entgegnet Merkel.
Daraufhin ruft Merkel den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an: Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?
Natürlich! antwortet der Kondom-Fabrikant. Irgendwelche besonderen Wünsche?
Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser.
Alles klar. Sonst noch was?
Ja sagt Merkel. Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit "MADE IN GERMANY, Size: SMALL"!
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
TramPolin @ 15 Aug 2007, 15:05 hat geschrieben: Die heutige Jugend hat ein erstaunliches historisches Wissen. Da sagt noch mal einer, die jungen Leute würden nur saufen...
Das ist ein Ausschnitt aus der heutigen Bild. Da waren noch ein paar andere abgebildet, die auch so'n Müll gequatscht haben. Unter anderem auch eine 25 jährige Sportlehrerin, die"sehr viel Ahnung" hatte. Der Türke hat aber den Vogel abgeschossen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. :blink: Ein bisschen Allgemeinwissen über die jüngste deutsche Geschichte sollte man schon haben!
PS: Ja, ich oute mich als Bild-Leser. Aber nur, weil ich keine TZ gefunden habe.
mellertime @ 15 Aug 2007, 17:32 hat geschrieben: Das ist ein Ausschnitt aus der heutigen Bild. Da waren noch ein paar andere abgebildet, die auch so'n Müll gequatscht haben. Unter anderem auch eine 25 jährige Sportlehrerin, die"sehr viel Ahnung" hatte. Der Türke hat aber den Vogel abgeschossen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. :blink: Ein bisschen Allgemeinwissen über die jüngste deutsche Geschichte sollte man schon haben!
Ob die heutige Jugend dümmer ist, weiß ich nicht, meine Aussage sollte auch nur ein wenig provozieren.
Genug Dumme gab's zu meiner Schulzeit auch schon. Über das Dritte Reich wusste ich auch lange nichts, weil es tabuisiert wurde. Glücklicherweise hatte sich mein Lehrer an die Themen Nationalsozialimus (und auch DDR) herangetraut.
Die Aussage von dem zitierten BILD-Typen fand ich saublöd. Bei letzten Satz musste ich laut auflachen (obwohl der Rest eigentlich noch schlimmer ist, aber das hat dem Ganzen noch eins drauf gesetzt).
Verdammt ich hab nichts... ich hab ja Sixt
Verdammt ich brauch nichts... es gibt ja Sixt
Einfach köstlich
Oder auch gut:
Verdammt, ich schieb dich, ich schieb dich nicht
Verdammt das schlaucht mich, das schlaucht mich nicht
Verdammt ich will nicht, ich bin'n Wrack, ich will mich nicht blamier'n
Nahezu jede Neugründung eines Forums abseits des EF hat das Problem, dass dort gründlichst Blödsinn getrieben wird - so zum Beispiel die Erklärung eines Wagens vom Typ "Eierlegende Wollmilchsau": Screenshot
Wobei den dortigen Admins und Mods aber zugute halten muss, dass sie sich wenigstens bemühen, solche Spammer schnell zu löschen - nur blöd, dass sonst halt niemand da schreibt.
ChristianMUC @ 20 Aug 2007, 23:37 hat geschrieben:Nahezu jede Neugründung eines Forums abseits des EF hat das Problem, dass dort gründlichst Blödsinn getrieben wird - so zum Beispiel die Erklärung eines Wagens vom Typ "Eierlegende Wollmilchsau": Screenshot
Wobei den dortigen Admins und Mods aber zugute halten muss, dass sie sich wenigstens bemühen, solche Spammer schnell zu löschen - nur blöd, dass sonst halt niemand da schreibt.
Ist das das alte Forum von Chris18?
Sag mal, die URL funktioniert zwar, aber es fehlt dennoch ein "r":
TramPolin @ 20 Aug 2007, 23:55 hat geschrieben: Ist das das alte Forum von Chris18?
Es ist eins von ihm - aber ich weiß nicht, das wievielte...
Natürlich geht die Domain - ich hab den Screenshot zwar aus 3 Teilaufnahmen zusammengebaut (mein Monitor is nunmal nicht unendlich groß ...), aber ansonsten nichts manipuliert
ChristianMUC @ 20 Aug 2007, 23:57 hat geschrieben: Es ist eins von ihm - aber ich weiß nicht, das wievielte...
LOL, ich wusste gar nicht, dass er offenbar mehr als 2 solcher Foren betreibt.
ChristianMUC @ 20 Aug 2007, 23:57 hat geschrieben: Natürlich geht die Domain - ich hab den Screenshot zwar aus 3 Teilaufnahmen zusammengebaut (mein Monitor is nunmal nicht unendlich groß ...), aber ansonsten nichts manipuliert
Ja, die URL geht, aber wenn man sich bei der Anmeldung der Subdomäne vertippt, kommt halt so was raus, darf eigentlich nicht passieren...
TramPolin @ 20 Aug 2007, 23:59 hat geschrieben: Ja, die URL geht, aber wenn man sich bei der Anmeldung der Subdomäne vertippt, kommt halt so was raus, darf eigentlich nicht passieren...
In einem Forum, wo Nutzernamen von seiten der Admins manipuliert werden, wundert mich eigentlich nichts mehr...
ChristianMUC @ 21 Aug 2007, 14:02 hat geschrieben: Erkan und seine krase 3a bmw hatten übrigens recht - ihre Wagenerklärung ist wieder verschwunden
In diesen seltsamen und sinnlosen Foren fällt auf, dass fast alle, die im EF viel schreiben, dort parodiert werden, wobei es meist mehr eine Beleidigung ist als ein Parodie. Man sieht sich so manche kopierte und verunstaltete Usernamen an. Manches geht unter die Gürtellinie.
Der Beitrag von cziby ist zwar nicht ganz :offtopic: , weil er mit den Tarifverhandlungen bei der DB zu tun hat, aber ich finde, ins Thema Witze paßt er am besten. Daher habe ich ihn hierher verschoben. Ganz abgesehen davon hätte man für diesen Beitrag kein eigenes Thema eröffnen müssen.
Der Adler @ 30 Jul 2007, 21:22 hat geschrieben: Diese Haltestelle hieß früher Landesversicherungsanstalt. Daß sie hier endete, hing mit der Stadtbahnausbau zusammen, vor allem, weil die Haltestelle "Freiberg" von der Tieflage höher zur Straßennähe versetzt werden mußte.