2302 mal wieder an den Kammerspielen

Und 2303 Am Lackschuppen
Das Auffinden war Zufall, dass die Variobahn zu der Zeit nur 10 Minuten entfernt befand auch, nur dass der Bus dann so nah bei der Trambahn stand, eher nichtPasinger @ 13 Apr 2010, 08:11 hat geschrieben: War das Zufall?
Soso, gabs da wohl noch ein paar Fotokolloegen in der Nähe, oder wie kommst du auf diese Schlussfolgerung?Daniel Schuhmann @ 13 Apr 2010, 12:34 hat geschrieben: Das Auffinden war Zufall, dass die Variobahn zu der Zeit nur 10 Minuten entfernt befand auch, nur dass der Bus dann so nah bei der Trambahn stand, eher nicht![]()
...weil ich selbst gefragt hab, obs möglich wär, den Bus ein wenig näher an die Gleise zu fahren.Hot Doc @ 13 Apr 2010, 12:54 hat geschrieben: oder wie kommst du auf diese Schlussfolgerung?
Ah, sehr engagiert von dir. Vielen Dank für deine Mühen und die wie immer qualitativ großartigen Informationen und Bilder!Daniel Schuhmann @ 13 Apr 2010, 13:08 hat geschrieben: ...weil ich selbst gefragt hab, obs möglich wär, den Bus ein wenig näher an die Gleise zu fahren.
Ein Klick aufs Bild löst darüberhinaus dieses und weitere Rätsel.
Dabei ist die Umweltbilanz des Wasserlacks gar nicht so toll. Er enthält zwar weniger hochgiftiges, dafür wird aber deutlich mehr Wasser verschmutzt.Rohrbacher @ 13 Apr 2010, 21:37 hat geschrieben: Doch doch, das ist dieser Wasserlack aus den 90ern. Einen Tag an der Sonne, zack bumm ist er ausgebleicht.![]()
Warum hat sich die U1 auf Abwege begeben?420er Vorserie @ 22 Apr 2010, 21:42 hat geschrieben: Heut mal etwas den Bahnhof Josephsburg "unsicher" gemacht:
[Bilder gelöscht]
129 ebenfalls als U1 zum Westfriedhof. Schad das ich das mit der Zielanzeige nicht so hinbekommen hatte wie ich es gerne gehabt hätte.