Bayernlover @ 11 Dec 2017, 21:06 hat geschrieben:*Lufthansa, EasyJet und Eurowings gefällt das*
Wobei es da gestern und heute auch nicht wirklich rund lief.
Nicht wirklich rund?^^ Als ich gestern Nachmittag auf der Abflug- und Ankunftstafel der Flughäfen München und Berlin geschaut habe, ging da gerade national GAR NICHTS. Und wenn, dann war man mit zwei Stunden Verspätung echt richtig gut bedient. Wo ist das Bashing?
Bayernlover @ 11 Dec 2017, 21:06 hat geschrieben:Aber bei der Bahn lag es wohl nicht an der Witterung, oder? Man muss sehen, wie sich das Thema entwickelt. Gute Werbung sieht jedenfalls anders aus.
Sicher auch ein bisschen. Dass sich laut Streckenagent gestern gegen 16:30 Uhr bei Allersberg mutmaßlich wer suizidiert hat, sollte man auch mal noch erwähnen. Vermutlich aufgrund dessen dass auf der Straße auch recht wenig ging und die entsprechenden Leute ein bisschen länger gebraucht haben dürften, dauerte die Streckensperrung bis nach 22 Uhr. Bis auf die Züge, die planmäßig über Augsburg fahren, waren davon ab dem Nachmittag alle Züge von betroffen.
Ich finde das übrigens völlig unwürdig, dass in den nicht nur sozialen Medien nicht in erster Linie über die gigantische Ingenieurleistung dieses Streckenbaus, von dem die Leute noch in 100 Jahren was haben werden, geredet wird, sondern "
gartenzwergig" über sowas lächerliches wie Zugverspätungen. Ich glaub, die Leute in diesem Land sind mittlerweile so dermaßen ignorante und verwöhnte Konsumopfer, dass die einfach gar nichts mehr raffen. Das gewöhnliche Bahnbashing hätte man auch auf morgen oder nächste Woche verlegen können.