ja das heisst dann wieder SEV mit einem überfüllten Solo :ph34r:Michi Greger @ 2 Feb 2011, 19:30 hat geschrieben: Pasing wird diesen Sommer vom Trambahnnetz abgehängt.
[M] Busse der 49er-Serie (O405N)
-
- Lebende Forenlegende
[img]http://web176.s06.speicheranbieter.de/ef/ttddampf.png[/img]
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
Wohlgemerkt nur einen O818, wer braucht schon einen 10-Minutentakt?Daniel Schuhmann @ 2 Feb 2011, 19:44 hat geschrieben: Nein, die MVG wollte O818 einsetzen.

Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
-
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*
soweit ich weiss ja168er @ 4 Feb 2011, 15:29 hat geschrieben: Gestern abend, so gegen 20.30 hab ich den 4941 Beschildert als 160 in Laim vorbeifahren sehen.Hat die MVG da am abend nen Solokurs, oder war das der E-Wagen? :huh:
aber nur einen Kurs
Mo-Fr tagsüber sinds 3, da laufen meist 52er drauf
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Gestern abend war mal wieder ein 49xx am 168er, den ich aber leider obwohl ich mir die Lunge aus dem Leib gerannt hab, knapp verpasst. Naja, wer hat schon was gegen einen kleinen Spaziergang in eisiger Kälte mitten in der Nacht? 

Die 49xx die noch vor kurzem im Bhf Ost standen sind weg(zuletzt noch 4958,4961,4965,4976 und 4983) also vermutlich an einen Händler verkauft, nur noch der 4751 steht ganz vorne verlassen rum.( Was soll eigentlich mit dem passieren? :huh: )
-
- Doppel-Ass
Der 1. April ist fei schon vorbei :blink: Einer der 4 sollte doch vom OCM aus weiterhin eingesetzt werden, oder hab ich da was missverstanden?King @ 8 Apr 2011, 13:58 hat geschrieben: Aus, vorbei. Die letzten 4 sind abgestellt, die Kennzeichen sind verfügbar. (Komisch, dass die jetzt schon abgestellt sind, man hätte zur Sicherheit ja noch 2, 3 Wochen warten können, bis die neuen Citaros in Einsatz sind) ...
-
- *Lebende Forenlegende*
Uiih, dann fahren wohl übernächste Woche auf dem SEV doch 42erKing @ 8 Apr 2011, 13:58 hat geschrieben: Aus, vorbei. Die letzten 4 sind abgestellt, die Kennzeichen sind verfügbar. (Komisch, dass die jetzt schon abgestellt sind, man hätte zur Sicherheit ja noch 2, 3 Wochen warten können, bis die neuen Citaros in Einsatz sind) ...

Nicht unbedingt. Mir hat der Buschfunk als Fototip 4913 und 4858(?) vom OCM aufm SEV gemeldet. Noch einpaar Private dazu, 41er gibt's auch und fertig ist der 42er-freie SEVLazarus @ 8 Apr 2011, 16:05 hat geschrieben: Uiih, dann fahren wohl übernächste Woche auf dem SEV doch 42er![]()

We have always stood on the borderland.
Hirogeru ryoute keep balance
Yori takaku toberu hou e
Hirogeru ryoute keep balance
Yori takaku toberu hou e
Da tun mir ehrlich die Fahrer leid, die das wieder ausbaden müssen. Bei dem Sardinendosenfeeling dürfte die Stimmung unter den Fahrgästen sicher net die Beste sein.O 530 L @ 8 Apr 2011, 17:43 hat geschrieben: Nicht unbedingt. Mir hat der Buschfunk als Fototip 4913 und 4858(?) vom OCM aufm SEV gemeldet. Noch einpaar Private dazu, 41er gibt's auch und fertig ist der 42er-freie SEV![]()
der OCM hat 4913 gekauft? Mit welchem Kennzeichen fährt denn der rum, das ursprg MRY 9513 ist frei ...O 530 L @ 8 Apr 2011, 17:43 hat geschrieben: Nicht unbedingt. Mir hat der Buschfunk als Fototip 4913 und 4858(?) vom OCM aufm SEV gemeldet. Noch einpaar Private dazu, 41er gibt's auch und fertig ist der 42er-freie SEV![]()
- S-Bahn 27
- Lebende Forenlegende
Das die jetzt, so kurz vor den anstehenden SEV abgestellt werden, wundert mich aber.
Müssen doch schließlich neben diversen Abschnitten bei Trambahnen auch noch zusätzlich viele Busse als SEV zwischen Goetheplatz und Sendlinger Tor herhalten.
Da werden doch logischerweise möglichst viele Busse gebraucht, um auch den Planverkehr aufrecht erhalten zu können. Naja, vermutlich wird Watzinger dann mit
seinen neuen Lion´s City bzw. alten O 405 N viel "schienenersatzverkehren". Hoffentlich treffen die dann auch demnächst ein.
Müssen doch schließlich neben diversen Abschnitten bei Trambahnen auch noch zusätzlich viele Busse als SEV zwischen Goetheplatz und Sendlinger Tor herhalten.
Da werden doch logischerweise möglichst viele Busse gebraucht, um auch den Planverkehr aufrecht erhalten zu können. Naja, vermutlich wird Watzinger dann mit
seinen neuen Lion´s City bzw. alten O 405 N viel "schienenersatzverkehren". Hoffentlich treffen die dann auch demnächst ein.
S27 nach Deisenhofen