[M|Bilder] Busbilder München
-
- *Lebende Forenlegende*
- König
Ich bin heut mal mit dem Fahrrad + Cam losgedüst und hab das schöne Wetter genutzt. Dabei erlegt:

Der 5301, der bemerkenswert sauber ist

Der schon etwas betagte Citaro von Ludwig.

Und der Neuzugang von Baumann. Leider hat sich im falschen Moment sich das Licht verabschiedet
Eigentlich wollte ich noch weiter machen, jedoch sah meine Vorderreifen am Sollner Bahnhof dann so aus:

:ph34r: :ph34r: :ph34r: Somit hat das ganze sein Ende gefunden....
Noch ein Bild, zwar keine Bus, aber ich stells trotzdem mal hier rein, da es auf dem Hinweg entstanden ist:

Hoffe die Bilder gefallen

Der 5301, der bemerkenswert sauber ist

Der schon etwas betagte Citaro von Ludwig.

Und der Neuzugang von Baumann. Leider hat sich im falschen Moment sich das Licht verabschiedet

Eigentlich wollte ich noch weiter machen, jedoch sah meine Vorderreifen am Sollner Bahnhof dann so aus:

:ph34r: :ph34r: :ph34r: Somit hat das ganze sein Ende gefunden....
Noch ein Bild, zwar keine Bus, aber ich stells trotzdem mal hier rein, da es auf dem Hinweg entstanden ist:

Hoffe die Bilder gefallen

Ich kaufe ein "sich"ehcstueDBahn @ 04 Jul 2009,22:10 hat geschrieben:Und der Neuzugang von Baumann. Leider hat sich im falschen Moment sich das Licht verabschiedet![]()

Gruß hundertachtundsechziger
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
- jonashdf
- Lebende Forenlegende
Wieder mal saugute Bilder von dir...
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
- ehcstueDBahn
- König
Eha, das hab ich gar nich gesehn
Ja stimmt, in Richtung Solln gibt der 134er wirklich schon was her, die andere Richtung kann man dafür so ziemlich vergessen. Freut mich dass euch die Buidln gefallen. Ich hab noch versucht den 135er zu erwischen, hab den leider nur im allerblödsten Licht erlegt, ist nicht so wirklich toll geworden

Ja stimmt, in Richtung Solln gibt der 134er wirklich schon was her, die andere Richtung kann man dafür so ziemlich vergessen. Freut mich dass euch die Buidln gefallen. Ich hab noch versucht den 135er zu erwischen, hab den leider nur im allerblödsten Licht erlegt, ist nicht so wirklich toll geworden

-
- Lebende Forenlegende
-
- Lebende Forenlegende
-
- Lebende Forenlegende
Teil 3:
da nicht so weit von dort entfernt , ging es weiter zu Spangler nach Pöttmes:
wo ein kleiner Ausritt mit diesem Fahrzeug anstand:

dann noch 2 weitere sehr gepflegte Spangler Fahrzeuge, die einfach durch ihren Anstrich super auffallen:

u. zum Schluß noch am Flughafen , diesen AO Citaro, der im Auftrage der Lufthansa verkehrt (ex Karrie SO-N 555):

da nicht so weit von dort entfernt , ging es weiter zu Spangler nach Pöttmes:
wo ein kleiner Ausritt mit diesem Fahrzeug anstand:

dann noch 2 weitere sehr gepflegte Spangler Fahrzeuge, die einfach durch ihren Anstrich super auffallen:

u. zum Schluß noch am Flughafen , diesen AO Citaro, der im Auftrage der Lufthansa verkehrt (ex Karrie SO-N 555):

- Christian0911
- Kaiser
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
Schienenersatzverkehr Icking <-> Wolfratshausen bei Siffwetter:
Setra 415GT M-RV 3888

Setra 415GT M-RV 3888

Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Klar fällt das niemandem auf,ich hab mich ja nur gewundertAuer Trambahner @ 9 Jul 2009, 15:51 hat geschrieben:Möglicherweise ein gebrauchtes Tauschteil. Fällt doch außer den Freaks niemandem wirklich auf.168er @ 9 Jul 2009, 15:22 hat geschrieben: 2.Wieso steht an der Fahrertür des O405GNÜ nur O405NÜ,das ist doch eindeutig n Gelenker!? :blink:

Gruß usw.
So heut gibts von mir mal Sonntagsbusserl(auch wenn es natürlich keinesfalls an Auer-Qualität heranreicht erlaube ich mir mal sie so zu nennen):

Schnappschuss von NV 1018 an der Amalienburgstr.(Drecks Stangen überall...)

Selbe stelle,linie 162(aus unerfindlichen Gründen ist die LED-Anzeige lesbar!)

Busschlange am Westfriedhof

4977 am Scheidplatz
Und weils so schön war gleich noch einer von der Sorte:

Zum Schluss noch ein 41er mit Sonne.

Hoffe es gefällt

Schnappschuss von NV 1018 an der Amalienburgstr.(Drecks Stangen überall...)

Selbe stelle,linie 162(aus unerfindlichen Gründen ist die LED-Anzeige lesbar!)

Busschlange am Westfriedhof

4977 am Scheidplatz
Und weils so schön war gleich noch einer von der Sorte:

Zum Schluss noch ein 41er mit Sonne.

Hoffe es gefällt
der 99er am Westfriedhof wäre aber unabgeschnitten besser, auch wenns Schrott ist ^^
Gruß, Guido
- Coxi
- Kaiser
Von mir gibts auch was von heute, ebenfalls nicht in Auer-Qualität
Im Olympiastadion war so eine riesen Zeugen-Jehovas Veranstaltung, deswegen waren auch rauhe Mengen von Bussen in und um den Olympiapark verteilt.
Ein Lion's Coach von Busreisen München am Coubertinplatz:

Einzigster MVG-Bus war der 5276 am alten Busbahnhof auf einer Fahrt ins Grüne (?)

Dann ein süßer, kleiner Tourino vom Watzinger fast unterm Olympiastadion:

Ein älterer MAN-Reisebus am Ackermannbogen:

Und ein Setra S2wasweißich vom Vogel auf dem Coubertinplatz bei der Ausfahrt:

Im Olympiastadion war so eine riesen Zeugen-Jehovas Veranstaltung, deswegen waren auch rauhe Mengen von Bussen in und um den Olympiapark verteilt.
Ein Lion's Coach von Busreisen München am Coubertinplatz:

Einzigster MVG-Bus war der 5276 am alten Busbahnhof auf einer Fahrt ins Grüne (?)

Dann ein süßer, kleiner Tourino vom Watzinger fast unterm Olympiastadion:

Ein älterer MAN-Reisebus am Ackermannbogen:

Und ein Setra S2wasweißich vom Vogel auf dem Coubertinplatz bei der Ausfahrt:

Müssten ein MAN SR 292 und ein Setra S 215 HDH sein...
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
-
- *Lebende Forenlegende*
Stimmt schon,aber ich dacht mir,wegen der paar Millimeter...fürn zweites Bild hats nicht mehr gereicht,da sich die Schlange dann aufgelöst hatGuido @ 12 Jul 2009, 21:03 hat geschrieben: der 99er am Westfriedhof wäre aber unabgeschnitten besser, auch wenns Schrott ist ^^
und genau die wollt ich ja darstellen

Aber ,wem fällt die Merkwürdigkeit in diesem Bild auf? :huh:
Gruß
- Coxi
- Kaiser
Also 785A hat der jetzige 786 mal gehießen, und Obermarbach ist doch auch irgendwo bei Petershausen.Auer Trambahner @ 13 Jul 2009, 13:59 hat geschrieben:Im Buch der Bücher gibts keine 785A und auch kein Oberirgendwasbach an der Linie 785.
Ist das ein veraltetes Schildl, damit überhaupt irgendwas dasteht? :unsure:
Und die paar Schüler die da mitfahren, denen ist das doch eh wurscht :ph34r:
-
- Lebende Forenlegende
Aufgrund des Besuches eines hier bekannten Forenmitgliedes, ging es letzten Sonntag zum MVG Museum nach München, hier verkehrt normalerweise als Linie 7 ein Shuttlebus aus den Beständen des OCM , meist ein ex MVG MAN NL 202, aber diesmal wurde kurzfristig der MAN SL 192 der Augsburger Straßenbahnfreude eingesetzt , dieser drehte einige Runden zw. Giesing S u. MVG Museum, bis er mit seiner Gruppe wieder München in Richtung Augsburg verlies.
So aber nun seht selber, um was für ein schönes Fahrzeug es sich hierbei handelt:

So aber nun seht selber, um was für ein schönes Fahrzeug es sich hierbei handelt:

-
- Lebende Forenlegende
-
- Lebende Forenlegende
- Christian0911
- Kaiser