Portalseite braucht ewig zum laden

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Benutzeravatar
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12132
Registriert: 17 Feb 2007, 18:29
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Kontaktdaten:

Beitrag von TramPolin »

@Hot Doc: Der oberste Eintrag ist ja gerade nicht geblockt, sonst würde er rot dargestellt werden.

Dann wäre es kein Wunder, wenn er mit pagead2.googlesyndication.com verbindet. Offenbar bleibt er dort hängen, weil bei Dir der Zugriff auf diesen Server langsam ist.

Versuche mal, den obersten Eintrag zu blocken (mit rechter Maustaste anklicken und entsprechenden Menüpunkt auswählen).

Der Eintrag muss dann rot erscheinen.
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Ich kann das Problem inzwischen mit Googles Chrom-Browser nachvollziehen - beim Firefox tritt es bei mir dagegen nicht auf. Ich versuch es hinzubekommen, kann aber nichts versprechen.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Hot Doc
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7965
Registriert: 29 Sep 2007, 14:01

Beitrag von Hot Doc »

Also das mit dem blocken hat einwandfrei geklappt...d.h. ich kann jetzt versuchen rauszufinden, warum der Zugriff auf den google-Server so lange braucht...

Vielen Dank erstmal für die Hilfe!!!
Antworten