ICE 1 wird komplett modernisiert

Strecken und Fahrzeuge von DB Fernverkehr und anderen als DB Fernverkehr.
Antworten
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

autolos @ 13 Oct 2014, 11:22 hat geschrieben: Das mit den Sitzen ist natürlich immer nur subjektiv. Ich persönlich fand die alten Sitze schrecklich, die der ersten Klasse noch schlimmer als die der zweiten.
+1
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17445
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

autolos @ 13 Oct 2014, 11:22 hat geschrieben: Das mit den Sitzen ist natürlich immer nur subjektiv. Ich persönlich fand die alten Sitze schrecklich, die der ersten Klasse noch schlimmer als die der zweiten.
Der Lederfetischismus ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluß. (-1) :P
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

146225 @ 13 Oct 2014, 18:52 hat geschrieben: Der Lederfetischismus ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluß. (-1) :P
Trotzdem besser als die zwar voluminösen, aber doch furchtbar unbequemen Altstühle - analog zum hochgehypten Bvmz185. Und da beschwere sich noch einer über die heutigen angeblichen Brettsitze.
Benutzeravatar
218 466-1
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7771
Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt

Beitrag von 218 466-1 »

Über perönliche Vorlieben kann man ewig diskutieren. :rolleyes:
Ich fand die ICE 1 vor dem Redesign besser, die ICE 2 dafür nach dem Redesign. ±0 ;)
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

218 466-1 @ 13 Oct 2014, 21:01 hat geschrieben: Über perönliche Vorlieben kann man ewig diskutieren. :rolleyes:
Warum fängst du dann dauernd damit an?
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 23968
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Metropolenbahner
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4860
Registriert: 23 Okt 2013, 05:14

Beitrag von Metropolenbahner »

Schön, aber was wurde eigentlich aus den ICE2-TKs? Da gabs doch mind. einen Umbau von Mitsubishi. Bekam der keine Zulassung, oder will die DB einfach nicht mehr, aufgrund der maroden Wagen?
Antworten