Wie bereits angekündigt, hier meine Fotos aus Berlin.
1. Teil: Nur Straßenbahnen.
Den Anfang macht Flexity 9001 (Langer Zweirichter) bei der Einfahrt am Nordbahnhof.
Das selbe Fahrzeug ein paar Minuten später kurz vor der Haltestelle "Wöhlertstraße" wo die M8 (eigentlich) endet.
In Berlin hat man ja ein paar GT6N und GT6N-ZR den "Flexity-Look" in den "Flexity-Look" umlackiert. Außerdem sollen sie als Versuchsträger für eine Moderniesierungvariante dienen.
Innen hat man nur die Wände in Hellgrau bemalt, was ja auch viele GT6N schon haben.
Hier der 1030 mit einem neuen LED-Spitzenlicht an der Haltestelle "U-Bahnhof Eberswalderstraße" (Er war der erste der den Look bekam, ausserdem wurden die Türränder von Gelb in Schwarz umlackiert.)
Und hier der Zweirichter auch im "Flexity-Look" am Abend am Nordbahnhof. Leider leicht verrauscht, bei ISO 800 aber kein Wunder.
Hier der Flexity 4001 (Kurzer Zweirichter) an der Haltestelle "Wöhlertstraße" bei der er als Fahrschulwagen eine kleine Pause macht. (Lieblingsbild)
Hier zwei KT4Dt mit Thyristorsteuerung, die bei schöner Sonne auf ihre Abfahrt am Hackeschen Markt warten. (Wendeanlage)
Ein GT6N (Links) als Linie M8 und ein GT6N-ZR (Rechts) als Linie 12 am Nordbahnhof.
Ein KT4D-mod wartet als M8 nach Ahrensfelde auf seine Abfahrt.
Hier ein GT6N-ZR am "Alexanderplatz/ Dirsenstraße".
So, das währen meiner Meinung nach die besten, ich hoffe das sie euch gefallen.
Morgen (bzw. es ist ja schon morgen), also Heute abend kommen dann noch U-Bahn (Nur A3E und A3L71) und Busfotos..
Grüße