Suche nach Stefan Hohenhaus

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
Benutzeravatar
Fernmelder
Jungspund
Beiträge: 3
Registriert: 17 Mai 2009, 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Fernmelder »

Sehr geehrte Mitglieder dieses Forums,

gestern erreichte mich mich eine Anfrage des Bruders eines ehemaligen Lehrlingskollegen.

Leider fand ich hier möglicher weise nicht das geeignete Forum für dieses Posting.


Gesucht wird Stefan Hohenhaus, der eine Ausbildung zu Ferneldetechniker bei der Fernmeldewerkstätte München-Aubing begonnen hatte.

Vielleicht hat ihn irgend jemand in diesem Forum gesehen und weiß etwas über seinen Verbleib.

Vielen Dank und beste Grüße

Dieter Scholz
Webmaster@fw-lehrlinge.de
www.fw-lehrlinge.de




Hie die Mail seines Bruders an mich.


Sehr geehrter Herr Scholz,

Wie soeben mitgeteilt, bin ich heute bei einem Rechercheversuch bzgl. meines vermissten Bruders Stefan Hohenhaus im Internet auf ein Foto gestoßen, welches vermutlich seinerzeit (1989 – 1991) in Ihrer Lehrwerkstatt aufgenommen wurde.



Wie Sie mir mitteilen konnten, war mein Bruder (geb. am 12.04.1966 in Rosenheim) in der Zeit von Oktober 1989 bis 14. März 1990 als Lehrling in der Fw München-Aubing tätig und wohnte im Zieblandheim im Zimmer-Nr. 314.



Demnach ist mein Bruder irgendwann im Sommer 1990 von heute auf morgen spurlos verschwunden.


Vor etwa 15 Jahren hatte meine Mutter, Elisabeth Hohenhaus (wohnhaft in 83052 Bruckmühl ) einen Suchauftrag bei der Polizei vornehmen lassen. Etwa 2 Jahre später wurde ein weiterer Versuch via Interpol unternommen, welcher nach etwa 1 Jahr ebenfalls erfolglos abgebrochen wurde.


Die 2 Kontaktadressen (siehe http://www.123people.de/s/stefan+hohenhaus ) welche ich heute im Internet fand und auf den Namen Stefan Hohenhaus lauten, habe ich heute bereits kontaktiert, jedoch handelt es sich bei beiden Personen nicht um meinen Bruder Stefan.


Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei meiner Suche einwenig helfen könnten und freue mich über jede Nachricht.
Antworten