[OT] Eine Woche auf den Spuren von Franz und Klara

Sämtliche Fragen bzgl. Fotographie usw. sind hier an der richtigen Stelle.
Antworten
Benutzeravatar
TW 334
Haudegen
Beiträge: 524
Registriert: 26 Jul 2007, 09:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von TW 334 »

Wie schon an anderer Stelle in diesem Forum geschrieben, war ich letzte Woche in Umbrien. Und da ging es mal nicht um Nahverkehr oder dergleichen, sondern einfach um Assisi und seine beiden weltbekannten Heiligen. Wen es interessiert...ohne viele Worte hier ein paar Bilder:

Bild
Assisi vom Süden aus gesehen

Bild
Die Basilika San Francesco von der Rocca Maggiore (Burg) aus gesehen

Bild
Die andere große Kirche...San Chiara

Bild
Ein ganz wichtiger franziskanischer Ort...San Damiano

Bild
Eine der vielen Katzen

Bild
Zum Schluss noch ein Stimmungsbild.

Insgesamt war es eine sehr schöne Woche mit vielen Highlights (Vesper mit Choralgesang, Tanzen auf der Piazza S. Chiara, ein Musicalbesuch und und und). Hoffe, ihr entschuldigt den kleinen Off Topic Ausrutscher

Pace e bene
Antworten