Ich kann keine Umfrage erstellen

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Antworten
joschie99
Jungspund
Beiträge: 5
Registriert: 23 Jul 2009, 20:03

Beitrag von joschie99 »

Ich bin erst neu im Forum eingeloggt. Und wollte gerne eine Online-Umfrage erstellen. Allerdings zeigt mir das Board immer wieder einen Fehler an! Wieso?
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

joschie99 @ 8 Aug 2009, 17:21 hat geschrieben: Ich bin erst neu im Forum eingeloggt. Und wollte gerne eine Online-Umfrage erstellen. Allerdings zeigt mir das Board immer wieder einen Fehler an! Wieso?
Willkommen im Forum. Um Deine Frage ganz direkt zu beantworten: Es gab in der Vergangenheit ein paar Scherzkekse die immer wieder irgendwelche Sinnlosumfragen erstellt haben, und da dieses doch zu sehr überhand nahm wurde die Funktion gesperrt. Wenn Du also eine sinnvolle Umfrage hast die Du gerne eingestellt haben willst, wendest Du dich an den Forenadmin Boris Merath und der erledigt dann alles weitere.


Gruß Guido, Moderator
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
joschie99
Jungspund
Beiträge: 5
Registriert: 23 Jul 2009, 20:03

Beitrag von joschie99 »

Eigentlich ziemlich mistig, dass das nicht mehr geht. Ich wollte nämlich nach der Wunschkoalition nach der Bundestagswahl 2009 fragen. Speziell unter dem Gesichtspunkt, welche von den Usern für am SPNV-freundlichsten gehalten wird.
Benutzeravatar
Jojo423
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4652
Registriert: 21 Nov 2006, 15:48
Wohnort: München bei Pasing Wahlheimat: Schweizer Alpen

Beitrag von Jojo423 »

Guido @ 8 Aug 2009, 17:53 hat geschrieben:Willkommen im Forum. Um Deine Frage ganz direkt zu beantworten: Es gab in der Vergangenheit ein paar Scherzkekse die immer wieder irgendwelche Sinnlosumfragen erstellt haben, und da dieses doch zu sehr überhand nahm wurde die Funktion gesperrt. Wenn Du also eine sinnvolle Umfrage hast die Du gerne eingestellt haben willst, wendest Du dich an den Forenadmin Boris Merath und der erledigt dann alles weitere.


Gruß Guido, Moderator
Da waren Solche Umfragen wie: Welche Buswerbung ist die schönste? (huch die war ja von mir? :unsure: :lol: )

@joschie99: Willkommen im EisenbahnForum. Da 99 am schluss steht, denke ich mir dass normalerweise noch gar net wählen darfst?! Und schon so politisch aktiv... fast so wie ich B) Ich glaube wir werden uns verstehen! :D
Viele Grüße
Jojo423
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

joschie99 @ 12 Aug 2009, 16:49 hat geschrieben:Eigentlich ziemlich mistig, dass das nicht mehr geht. Ich wollte nämlich nach der Wunschkoalition nach der Bundestagswahl 2009 fragen. Speziell unter dem Gesichtspunkt, welche von den Usern für am SPNV-freundlichsten gehalten wird.
Es gibt ja auch weiterhin die Möglichkeit. Schlag' deine Idee dem Admin, Boris Merath, via PN vor und der entscheidet dann, ob er sie einstellt.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Antworten