Urlaub

des Teams von Eisenbahnforum.de
Gesperrt
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Hallo,

vom 23. bis 29. 8 bin ich in der Schweiz an der Furka Bergstrecke. In der Zeit bin ich daher nicht erreichbar. In dringenden Fällen vertritt mich lsp, der auch die dafür nötigen Berechtigungen erhält.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Danke für die Info! Laß' es dir gutgehen. Bild
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Auch ich werde in der nächsten Woche Urlaub machen, daher vertritt mich ChristianMUC, der dafür auch die nötigen Berechtigungen erhält!
Benutzeravatar
Michi Greger
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4089
Registriert: 06 Sep 2002, 22:06
Wohnort: mehrfach

Beitrag von Michi Greger »

Und auch ich mache Urlaub. Vertretung hab ich keine, Berechtigung hatte ich noch nie und geb ich erst recht nicht her - was anfällt, wird liegenbleiben. :P
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

JeDi @ 22 Aug 2009, 22:52 hat geschrieben: Auch ich werde in der nächsten Woche Urlaub machen, daher vertritt mich ChristianMUC, der dafür auch die nötigen Berechtigungen erhält!
Nur mit dem Unterschied, daß es hier nicht von Interesse ist, ob du in den Urlaub gehst oder stirbst oder sonstwas. Wenn sich aber der Admin in den Urlaub verabschiedet (der über E-Mailadressen usw. verfügt), dann ist das wichtig und vor allem zu wissen, wer ihn in dieser Zeit vertritt.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Es ist natürlich ein Weltuntergang, wenn mal für paar Tage kein Admin da ist! Genau so wie mein Fehlen! Daher habe ich ja eine Vertretung organisiert!
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Wie man sieht, hast du nicht verstanden, worum es eigentlich geht. Das ist auch nicht verwerflich! Es zeigt aber, welch geistiger Horizont deiner ist.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10422
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

ET423s Argumente sind durchaus stichhaltig.

So, jetzt will ich auch mal wieder spielen.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Gesperrt