Bahn Geseke Gruppe

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
Benutzeravatar
bahn-geseke
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 18 Aug 2009, 13:56
Wohnort: Geseke
Kontaktdaten:

Beitrag von bahn-geseke »

Hallo,

ich stelle hier dann mal mein eröffnetes Projekt vor. Im November 2008 habe ich die Homepage mit einem Kumpel eröffnet und gebaut. Seit dem hat sich vieles geändert. Aktiv sind momentan 8 Mitglieder mit unterschiedlichen Aufgaben (Fotografie, Homepage, Forum, Redaktion).

Eröffnet wurde das Projekt am 14. November 2008 mit dem Namen BaHaWa Geseke. Dieser Name beinhaltet "Bahnstrecke Hamm Warburg Geseke. Umbennant haben wir das Projekt im Juni 2009, da wir mehrere Bahnstrecke in unserem Gebiet hatten und nicht nur Geseke mit Informationen und Fanseitenmaterialien bedienten.

Angefangen mit run 20 Besuchern im Monat läuft es heute einigermassen gut mit durchschnittlich 15 Besuchern am Tag. Dazu ist zu sagen, dass wir bisher kaum Werbemittel verwendet haben.

Auf unserer Homepage kann man im Moment zwischen den 3 Gebieten Geseke-Ehringhausen-Steinhausen-Büren, Salzkotten und Übach-Palenberg. Auf allen Gebieten wird die Strecke und Bahnhof vorgstellt und über die Geschichte und aktiven Züge berichtet. Am aktivsten im Update sind die Bildergalerien und Nachrichten.


Wir freuen uns auf euren Besuch!



www.bahn-geseke.de.tf - Werbefreie Weiterleitung
www.bahn-geseke.tk - Werbeleiste zum Besuchertausch oben
www.bahn-geseke.npage.de - Anbietersubdomain EMPFOHLEN!*

* Alle URLs führen auf die selbe Homepage, empfohlen wird allerdings die Anbietersubdomain, da diese ständig erreichbar ist und über einen glaubwürdigen Server läuft.


Dann wäre dort noch unser Bahnforum das jetzt am Wochenede einen Anbieterwechsel hinter sich hat. Viele der Mitglieder des alten Forum sind wohl nicht mehr mitgekommen, daher sind im Moment kaum User dort. Wer Lust hat kann sich kostenlos in 2 Schritten anmelden.

http://www.gleis3.de.tf
Antworten