Neue Administratoren

des Teams von Eisenbahnforum.de
Antworten
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Hallo,

es gibt mal wieder eine personelle Veränderung hier im Forum. Daniel Schuhmann und lsp werden mich künftig hier als Administratoren unterstützen. Für die Mithilfe dabei möchte ich mich hier schonmal bedanken.

Betreiber des Forums bleibe weiterhin ich, bei allen anderen Dingen sind wir dann aber gleichberechtigt.

Boris
Admin
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Na dann ergeht hiermit ein "viel Spaß und Erfolg" an die beiden neuen Admins! Beneidenswert ist es allerdings nicht, daher wünsche ich euch auch so viel Durchhaltevermögen, wie es Boris hier an den Tag legt! :)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Antworten