[M] H0- Modellbahnhof zu verschenken

Alles über Modelleisenbahnen
Antworten
Benutzeravatar
gmg
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5232
Registriert: 14 Okt 2004, 15:23
Wohnort: Germering

Beitrag von gmg »

Hallo!

Ich verschenke einen H0- Modellbahnhof. Ich habe den seit ein paar Jahren und weiß gar nicht mehr, wo der herkommt. Ich habe ihn mir jedenfalls nicht bewusst zugelegt, da ich auch gar kein Modellbahner bin. Daher verschenke ich das Teil; auf Ebay bekommt man dafür nichts.
Falls ihn jemand von euch will, kann er ihn in Germering oder München abholen.

Rundum-Filmaufnahmen und mehr Infos gibt es hier: http://www.myvideo.de/watch/7239299/H0_Mod...ung_in_Muenchen


@Moderatoren: Ich hoffe, es stört euch nicht, dass ich ein eigenes Thema aufgemacht habe, anstatt es in die Sammelbörde zu schreiben. Ich wollte halt sicher gehen, dass es jeder potenzielle Interessent bemerkt.
Antworten