[N|Bilder] SEV Nürnberg-Ansbach - Bilder

Alle Bilder rund um den Busverkehr...
Antworten
Benutzeravatar
Christian0911
Kaiser
Beiträge: 1068
Registriert: 04 Mai 2006, 13:51
Wohnort: Nürnberg - Langwasser (NNLW)

Beitrag von Christian0911 »

Hier mal paar Bilder vom SEV Nürnberg-Ansbach

Bild
^- N. Rothenburger Str.

Bild
^- Rothenburger Str.

Bild
^- Ansbach Bhf.

Bild
^- Ansbach Bhf.

Bild
^- Roßtal

Bild
^- Ansbach Bhf.

Bild
^- Ansbach Bhf.

Bild
^- Nürnberg Südwestpark - VAG-Haltestelle (als Ersatz für den Hp. Nürnberg Stein)

Bild
^- N Südwestpark
[font=Arial]Viele Grüße aus NNLW
Christian0911
[/font]
Mein YouTube-Kanal
Eisbrecher
Foren-Ass
Beiträge: 87
Registriert: 12 Apr 2010, 19:17
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Eisbrecher »

Bild

Mein bisher einziges Bild, auch an der Rothenburger Straße - der Mensch mit der roten Jacke ist einer der immer bereitstehenden Helfer - auch wenn das System für mich eigentlich relativ klar verständlich ist.

Aber wenn man in Unterasbach an der Haltestelle Richtung Nürnberg steht, wird man jedes Mal gefragt, ob man auch wirklich zur Rothenburger Straße will. Einerseits kundenfreundlich, andererseits bin ich ja nicht zu blöd, um den Fahrplan zu lesen. :ph34r:

Gruß,
Eisbrecher
Es wird kalt!
Benutzeravatar
Christian0911
Kaiser
Beiträge: 1068
Registriert: 04 Mai 2006, 13:51
Wohnort: Nürnberg - Langwasser (NNLW)

Beitrag von Christian0911 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
[font=Arial]Viele Grüße aus NNLW
Christian0911
[/font]
Mein YouTube-Kanal
Antworten