Zustand der Schnellfahrstrecke Hannover - Würzburg

Strecken und Fahrzeuge von DB Fernverkehr und anderen als DB Fernverkehr.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

Martin H. @ 30 Dec 2015, 00:34 hat geschrieben: Auf der Anzeige steht aber ein / :P
Wäre das verlinken eines anderen Themas jetzt sehr sehr boshaft?

Aber ich mein, kann schonmal passieren. Da designt man so eine Anzeige und dann werden diese bösen Stunden mal draufaddiert, mal dividiert und hin und wieder sogar multipliziert...
-
Fat Hippo
Tripel-Ass
Beiträge: 215
Registriert: 13 Mär 2014, 22:17

Beitrag von Fat Hippo »

DSG Speisewagen @ 29 Dec 2015, 01:15 hat geschrieben: Ich hoffe mal dass die Nutzung dieser Parkplätze nicht so eng betrachtet wird, das kann man auch mal übersehen, sozusagen. Wo kein Kläger, da kein Richter und ich würde hier Nachsicht gewähren lassen.

Auch wenn es zu weit ins OT geht:
Lenkzeitüberschreitungen entstehen doch meistens durch massiven Druck, auch oft psychischen Druck, der Disponten/des Arbeitgebers, der immer straffrei da rauskommt, leider. Viele Lkw-Kutscher werden ausgenutzt und ausgebeutet.
Mittlerweile habe ich ja schon polnische Anhänger mit bulgarischer Zugmaschine gesehen. Wird jetzt schon innerhalb Osteuropas outgesourct?
Das stimmt nicht. Strafen für LKW-Fahrer werden immer auch an den Spediteur "durchgeschleift" Wird halt schwer, wenn der Spediteur in Absurdistan sitzt. aber in der EU ist es so - der Spediteur ist mit dran.
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9198
Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin H. »

ropix @ 30 Dec 2015, 01:25 hat geschrieben: Wäre das verlinken eines anderen Themas jetzt sehr sehr boshaft?

Aber ich mein, kann schonmal passieren. Da designt man so eine Anzeige und dann werden diese bösen Stunden mal draufaddiert, mal dividiert und hin und wieder sogar multipliziert...
Welches Thema denn?
Also, auf den Fahrzeugen steht nur kWh, durch die Winzanzeige kam der / zustande, den auch Wikipedia als sehr häufige Falschwchreibweise ausgibt. Ein Sternchen hingegen habe ich noch nicht gefunden.
Spar ich mir zukünftig wenigstens den lästigen Schrägstrich.


Edit: Gerne übernimmt der Unternehmer auch die volle Geldstrafe, sonst müsste er ja dauerhaft höhere Löhne zahlen.
Antworten