[OAL|Bilder] Busse im Ostallgäu

Alle Bilder rund um den Busverkehr...
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Nachdem von mir hier ein wenig mehr kommen wird, mache ich mal ein neues Thema auf...

Heute gab es ein kleines Foto-Schmankerl: Der 23er wird, dank der Kanalbauarbeiten in Frankenhofen, über die Feldwege bei Frankenhofen umgeleitet. Hier fährt auch der ganze Stolz von Kirchweihtal...

Bild

...nein, es ist nicht der Gegenkurs :P

Bild

Bild

...sondern der Solaris-Buszug, der hier die Schüler durch die Weltgeschichte kutschiert (mich übrigens normalerweise auch). Der Hänger ist übrigens auch dringend nötig...

EDIT: Schönen Gruß an meinen Busfahrer! :lol:
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10422
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

NJ Transit @ 17 Sep 2010, 19:06 hat geschrieben: ...Der 23er wird, dank der Kanalbauarbeiten in Frankenhofen, über die Feldwege bei Frankenhofen umgeleitet...

...sondern der Solaris-Buszug, der hier die Schüler durch die Weltgeschichte kutschiert (mich übrigens normalerweise auch). Der Hänger ist übrigens auch dringend nötig...
Du weißt schon, das sowas hier im Forum meldepflichtig ist? :D
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Auer Trambahner @ 17 Sep 2010, 19:13 hat geschrieben:
NJ Transit @ 17 Sep 2010, 19:06 hat geschrieben: ...Der 23er wird, dank der Kanalbauarbeiten in Frankenhofen, über die Feldwege bei Frankenhofen umgeleitet...

...sondern der Solaris-Buszug, der hier die Schüler durch die Weltgeschichte kutschiert (mich übrigens normalerweise auch). Der Hänger ist übrigens auch dringend nötig...
Du weißt schon, das sowas hier im Forum meldepflichtig ist? :D
Hoi! Wasch hasche denn? Domidd du mir wüder olles wegfuzze koscht? :lol: :P
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10422
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

Aber sicher doch.
Aber da merkt mann, das die Allgeier doch näher an Schwaben als an Bayern sind. Knickstiebel, elender. :P
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Auer Trambahner @ 17 Sep 2010, 19:47 hat geschrieben: Aber sicher doch.
Aber da merkt mann, das die Allgeier doch näher an Schwaben als an Bayern sind. Knickstiebel, elender. :P
Sag das nie, nie zu einem Münchner, der unter des Sprache in seinem Exil eh schon genug leidet. :lol:
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Deo Thi Le
Foren-Ass
Beiträge: 91
Registriert: 26 Okt 2008, 12:15
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Beitrag von Deo Thi Le »

NJ Transit @ 17 Sep 2010, 19:06 hat geschrieben: Schönen Gruß an meinen Busfahrer!
Heißt der vielleicht Tschakil oder so ähnlich?
Ist nämlich auch meiner :D .
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Meine Kamera motzt. Sie will, das ich die CF-Karte leere. Gehorsam wie ich bin ( :rolleyes: ) leere ich sie, und siehe da...

Bild

Das ist der Plärrer, ein nagelneuer Busbahnhof, südlich schließt sich die Kaufbeurener Innenstadt an (übrigens immer einen Besuch wert!), im Norden liegt das Buron-Center, ein riesiger V-Markt mit noch ein paar Läden drumrum. Und am Plärrer gibt es Umsteige-Zeiten, wo dann für 10 Minuten richtig was los ist, und auch so ist der Plärrer selten Busfrei.

Bild

In Kaufbeuren und Umgebung sind die Busse meist dunkelblau, es gibt den Regiobus Ostallgäu und den Stadtbus - der Stadtbus Kaufbeuren wird von der VG Kirchweihtal gefahren, während auf dem Regiobus auch die RBA u.v.m. mitfährt. Hier die Linie 6 nach Oberbeuren.

Bild

Zwei besondere Schmankerl... (@ Deo Thi Le: Dem Tschakil sein Ferienzuhause... :lol: )

Bild

Selten trifft man die RBA-Busse auch in RBA-Farben an, hier hatte ich Glück

Bild

Der Plärrer dürfte offiziell übrigens gar keine Haltestelle sein - nirgendwo hängt ein (H) ...
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Einsamer_Wolf86

Beitrag von Einsamer_Wolf86 »

NJ Transit @ 18 Sep 2010, 14:40 hat geschrieben: http://s2.up.picr.de/5233007.jpg

Zwei besondere Schmankerl... (@ Deo Thi Le: Dem Tschakil sein Ferienzuhause... :lol: )
Feine Bilderchen, gerne mehr!

Du sach ma, hast du die ViN vom LL-C 510?
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Einsamer_Wolf86 @ 18 Sep 2010, 16:05 hat geschrieben:
NJ Transit @ 18 Sep 2010, 14:40 hat geschrieben: http://s2.up.picr.de/5233007.jpg

Zwei besondere Schmankerl... (@ Deo Thi Le: Dem Tschakil sein Ferienzuhause... :lol: )
Feine Bilderchen, gerne mehr!

Du sach ma, hast du die ViN vom LL-C 510?
Die WAS? :blink:
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
MaxisSpieler
Routinier
Beiträge: 336
Registriert: 13 Dez 2006, 14:46
Wohnort: Bayern - Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von MaxisSpieler »

Danke für die Schönen Fotos. Ich war noch nie in Kaufbeuren und kenne die Busse auch noch gar nicht. Wie ich sehe ist das ein Ex Saabrückener MAN wo du da abgelichtet hast.
Einsamer_Wolf86

Beitrag von Einsamer_Wolf86 »

NJ Transit @ 18 Sep 2010, 16:11 hat geschrieben:
Einsamer_Wolf86 @ 18 Sep 2010, 16:05 hat geschrieben:
NJ Transit @ 18 Sep 2010, 14:40 hat geschrieben: http://s2.up.picr.de/5233007.jpg
Zwei besondere Schmankerl... (@ Deo Thi Le: Dem Tschakil sein Ferienzuhause... :lol: )
Feine Bilderchen, gerne mehr!
Du sach ma, hast du die ViN vom LL-C 510?
Die WAS? :blink:
Die ViN (Beispielbild)^^
MaxisSpieler @ 18 Sep 2010, 16:14 hat geschrieben: Wie ich sehe ist das ein Ex Saabrückener MAN wo du da abgelichtet hast
Entweder Saarbahn Saarbrücken oder KVG Braunschweig. Da dürfte es noch die ein oder andere Stadt mit diesedm Lackschema geben.
lsp
König
Beiträge: 813
Registriert: 29 Okt 2007, 19:25
Wohnort: München

Beitrag von lsp »

Einsamer_Wolf86 @ 18 Sep 2010, 16:39 hat geschrieben:
NJ Transit @ 18 Sep 2010, 16:11 hat geschrieben:
Einsamer_Wolf86 @ 18 Sep 2010, 16:05 hat geschrieben:
Feine Bilderchen, gerne mehr!
Du sach ma, hast du die ViN vom LL-C 510?
Die WAS? :blink:
Die ViN (Beispielbild)^^
Vehicle identification number auf Deutsch: Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN).
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Einsamer_Wolf86 @ 18 Sep 2010, 16:05 hat geschrieben: Du sach ma, hast du die ViN vom LL-C 510?
Na wenn das so ist... nein... :( Aber vielleicht sehe ich ihn ja nochmal ;)
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Benutzeravatar
Coxi
Kaiser
Beiträge: 1946
Registriert: 02 Feb 2006, 17:19
Wohnort: München-Kieferngarten und Weilheim

Beitrag von Coxi »

Einsamer_Wolf86 @ 18 Sep 2010, 16:39 hat geschrieben:
MaxisSpieler @ 18 Sep 2010, 16:14 hat geschrieben: Wie ich sehe ist das ein Ex Saabrückener MAN wo du da abgelichtet hast
Entweder Saarbahn Saarbrücken oder KVG Braunschweig. Da dürfte es noch die ein oder andere Stadt mit diesedm Lackschema geben.
Na, das ist der EL 202 von Meier, von dem ich hier schon oft genug berichtet hab. Der kommt von der KVG Braunschweig.

Dann fährt der also da, wenn auf der S3 mal kein SEV ist. Hab beim letzten Mal in Bad Wörishofen auf dem 23 aber einen Renault Illadie von Meier gesehen, also ist der MAN nur Ersatzbus oder fährt der regelmäßig?
Du weißt schon, das sowas hier im Forum meldepflichtig ist?
Da kann ich dir nur stadtbus.de lesen empfehlen, da steht sowas auch. :P

Aber an besonderen Bussen in der Gegend gibts so einiges, z.b. Bad Wörishofen. Steber fährt mit einem Van-Hool A309-Midierdgasbus auf der Stadtlinie, und auf den Rentner herumkutschierenden Kurlinien und der Thermenlinie setzen die Stadtwerke ein paar Neoplan N4409-Erdgaser ein und zwei Kutsenits Hydra City CNG. Das sind recht exotische Busserl von der kleinen österreichischen Firma Kutsenits, aufgebaut auf Lastwagenfahrgestellen, mit Hydraulikantrieb mit Erdags. (Könnte sogar noch dazu ein Hybridbus sein? :unsure: ) In Schweden gibts zwar noch ein paar, und sogar in Slowenien hab ich im Urlaub einen gesehen, aber hier müssten die schon einzigartig sein.
@Rohrbacher: der wär doch echt mal ein heißer Kanidat für den neuen Pfaffenhofener Stadtbus - und jetzt hast du auch den Beweis, dass ihr in Pfaffenhofen dann nicht die einzigesten weit und breit wärt. Ein LE-Fahrzeug, mit Erdgas und Hybridantrieb, fährt in Bad Wörishofen auch ein bisschen Überland und ist dabei auch recht robust, auch wenn das da drinn alles handgearbeitet ausgesehen hat. ;)

Also Bad Wörishofen ist echt eine Midibushochburg, das wär doch was für dich, Auer. :) (Meldepfilcht erfüllt ?)
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10422
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

Coxi @ 18 Sep 2010, 21:53 hat geschrieben: Da kann ich dir nur stadtbus.de lesen empfehlen, da steht sowas auch. :P
Die Seite ist recht unbrauchbar, da findst garnix dazu.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Benutzeravatar
Coxi
Kaiser
Beiträge: 1946
Registriert: 02 Feb 2006, 17:19
Wohnort: München-Kieferngarten und Weilheim

Beitrag von Coxi »

Auer Trambahner @ 18 Sep 2010, 22:03 hat geschrieben:
Coxi @ 18 Sep 2010, 21:53 hat geschrieben: Da kann ich dir nur stadtbus.de lesen empfehlen, da steht sowas auch.  :P
Die Seite ist recht unbrauchbar, da findst garnix dazu.
hier, der zweite Eintrag. ;)
Mittelrheinbahn
Routinier
Beiträge: 335
Registriert: 20 Jan 2010, 19:03
Wohnort: 600-Seelen-Kaff (Busse im 2-Stunden-Takt)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mittelrheinbahn »

NJ Transit @ 18 Sep 2010, 14:40 hat geschrieben:http://s1.up.picr.de/5233006.jpg
Hast du auch ein Bild von dem Bahnhofsgebäude? Das erinnert mich stark an das in Ingelheim am Rhein.
[img]http://img91.imageshack.us/img91/6929/u ... 873071.jpg[/img]Top 3 der Verspätungsgründe (2008)

1.) Verzögerungen im Betriebsablauf
2.) Warten auf Anschlussfahrgäste
3.) Bauarbeiten an der Strecke
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Das ist gar nicht mal der Bahnhof, der liegt ein Stück weiter südöstlich. Bild habe ich keines, aber es ist einfach nur ein hässliches Beton-Unding, weenn ich mal mit Kamera und ungenervten Eltern vorbei komme, mache ich mal eins... :)
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Coxi @ 18 Sep 2010, 21:53 hat geschrieben: Dann fährt der also da, wenn auf der S3 mal kein SEV ist. Hab beim letzten Mal in Bad Wörishofen auf dem 23 aber einen Renault Illadie von Meier gesehen, also ist der MAN nur Ersatzbus oder fährt der regelmäßig?
Also zumindest in den Ferien sehe ich ihn da durchaus öfters - Franzosen habe ich noch keinen gesehen. Aber unter der Woche dürfte es sich auf ein paar Setras, den beiden Hänger-Urbinos und ab und an einem Neoplan konzentrieren.
Aber an besonderen Bussen in der Gegend gibts so einiges, z.b. Bad Wörishofen.
Für Nicht-Belehrtwerdende auch interessant ist der Schülerverkehr am J.-Bernhardt-Gymi in Türkheim. Da fährt so ziemlich das älteste, was noch fahren kann - vom uralten Neoplan über einen MAN-Hochflurer der ersten Standard-Generation, aber auch der Citaro II lässt sich blicken.
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Mittelrheinbahn
Routinier
Beiträge: 335
Registriert: 20 Jan 2010, 19:03
Wohnort: 600-Seelen-Kaff (Busse im 2-Stunden-Takt)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mittelrheinbahn »

NJ Transit @ 19 Sep 2010, 07:22 hat geschrieben: Das ist gar nicht mal der Bahnhof, der liegt ein Stück weiter südöstlich. Bild habe ich keines, aber es ist einfach nur ein hässliches Beton-Unding, weenn ich mal mit Kamera und ungenervten Eltern vorbei komme, mache ich mal eins... :)
Das wäre wirklich klasse, ich mach dann eins von Ingelheim.
[img]http://img91.imageshack.us/img91/6929/u ... 873071.jpg[/img]Top 3 der Verspätungsgründe (2008)

1.) Verzögerungen im Betriebsablauf
2.) Warten auf Anschlussfahrgäste
3.) Bauarbeiten an der Strecke
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12143
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

NJ Transit @ 19 Sep 2010, 07:36 hat geschrieben: Für Nicht-Belehrtwerdende auch interessant ist der Schülerverkehr am J.-Bernhardt-Gymi in Türkheim. Da fährt so ziemlich das älteste, was noch fahren kann - vom uralten Neoplan über einen MAN-Hochflurer der ersten Standard-Generation, aber auch der Citaro II lässt sich blicken.
FOTOS!!!
:D :D :D
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

TramBahnFreak @ 19 Sep 2010, 19:06 hat geschrieben: FOTOS!!!
:D :D :D
Blöd, dass ich in die Kategorie "Belehrwerdender" falle... Habe also nur Handy-Photos zu bieten... :rolleyes:
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10422
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

TramBahnFreak @ 19 Sep 2010, 19:06 hat geschrieben: FOTOS!!!
:D :D :D
Nein! ZEITEN! STRECKEN!
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Auer Trambahner @ 20 Sep 2010, 08:41 hat geschrieben:
TramBahnFreak @ 19 Sep 2010, 19:06 hat geschrieben: FOTOS!!!
:D  :D  :D
Nein! ZEITEN! STRECKEN!
Hier!

Ich habe jetzt die Streckennummern ned ganz parat, aaber auf der Linie nach Buchloe (morgens 3, nachmittags 2-3 Busse) fährt meisens besagter MAN-Hochflurer. Auf dem 940er nach Wörishofen fährt um 1 Uhr ein alter Benz und um 3 ein Setra (mit OVF-Aufkleber an der Kasse...). Sonst fährt um 1 nach Amberg ein Neoplan. Am meisten los ist (logischerweise) nach Schluschluss, das erste mal (da ist am meisten los) um 1, das zweite mal um 3.

Habe heute außerdem mal ein paar Nachforschungen betrieben:
Na, das ist der EL 202 von Meier, von dem ich hier schon oft genug berichtet hab. Der kommt von der KVG Braunschweig.

Dann fährt der also da, wenn auf der S3 mal kein SEV ist. Hab beim letzten Mal in Bad Wörishofen auf dem 23 aber einen Renault Illadie von Meier gesehen, also ist der MAN nur Ersatzbus oder fährt der regelmäßig?
Regelmäßig fahren tut er nicht mehr - Die beiden (!) ex-KVGler hat der Meier aus Denklingen der VG Kirchweihtal abgekauft. Die vierteljährliche Prüfung der VGK (für eigene und Subunternehmerbusse) haben die beiden nicht mehr bestanden, aber vielleicht sieht man sie ja noch im SEV. Die VGK hat jetzt noch 2 Subs, den Meier aus Denklingen und den Mayer aus Türkheim. Die beiden fahren auf den Linien 16,17 und 23. Der Setra, den ich abgelichtet habe, gehört dem Mayer. Das war vor dem Hängerzug der Bus vom Tschikl. Der Hängerzug ist die einzige Solaris/Hess-Kombination in Deutschland und gleichzeitig der längste in Europa. Urbinos hat die VGK drei Stück, zwei mit Buszug-Reklame und Rahmen (d.h. Stufen im Heck) für den Überlandverkehr, der eine Fährt mit Hänger, der andere dient als Reserve, und einen mit Stadtübersetzung, Doppeltür vorne und "stadtbus kaufbeuren"-Schriftzug vorne. Der ist wiederum selbsttragend und kann deshalb den Hänger nicht aufnehmen, er hat auch den aus München bekannten Schrank hinten und ein ebenes Heck. Die VGK hat übrigens eine der modernsten Busflotten in Bayern, und übrigens auch zwei oder drei Gelenker. Die fahren auf den Linien nach Neugablonz. Insgesamt ist der Betrieb sehr Mercedes-lastig, MÄNner, Urbinos, Setras und Neoplane sind sehr selten, "oides G'rümpl" gibts gar nicht mehr.
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12143
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

Auer Trambahner @ 20 Sep 2010, 08:41 hat geschrieben:
TramBahnFreak @ 19 Sep 2010, 19:06 hat geschrieben: FOTOS!!!
:D  :D  :D
Nein! ZEITEN! STRECKEN!
Blöd, wenn man selber in die Schule muss - normalerweise genau dann, wenn wo anders schulbusse fahren...
;)
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

@MRB: Nachdem ich in absehbarer Zeit warscheinlich leider nicht nach KF-Bf. komme, habe ich einen Link mit Bild gefunden: Klick

Aber naturlich werde ich das Buidl nicht vergessen :)
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Mittelrheinbahn
Routinier
Beiträge: 335
Registriert: 20 Jan 2010, 19:03
Wohnort: 600-Seelen-Kaff (Busse im 2-Stunden-Takt)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mittelrheinbahn »

NJ Transit @ 20 Sep 2010, 21:10 hat geschrieben: @MRB: Nachdem ich in absehbarer Zeit warscheinlich leider nicht nach KF-Bf. komme, habe ich einen Link mit Bild gefunden: Klick

Aber naturlich werde ich das Buidl nicht vergessen :)
hmm, mir ging es weniger um den Bahnhof, als um das rote Haus, das sich im Bus spiegelt. Ich habe auch ein Bild vom Bahnhofsgebäude Ingelheim gefunden Bild
[img]http://img91.imageshack.us/img91/6929/u ... 873071.jpg[/img]Top 3 der Verspätungsgründe (2008)

1.) Verzögerungen im Betriebsablauf
2.) Warten auf Anschlussfahrgäste
3.) Bauarbeiten an der Strecke
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10422
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

TramBahnFreak @ 20 Sep 2010, 21:09 hat geschrieben: Blöd, wenn man selber in die Schule muss - normalerweise genau dann, wenn wo anders schulbusse fahren...
;)
NÄNÄNÄ NÄ NÄNÄ! *Tramfreak die lange Nase zeig*
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

Auer Trambahner @ 21 Sep 2010, 10:02 hat geschrieben:
TramBahnFreak @ 20 Sep 2010, 21:09 hat geschrieben: Blöd, wenn man selber in die Schule muss - normalerweise genau dann, wenn wo anders schulbusse fahren...
;)
NÄNÄNÄ NÄ NÄNÄ! *Tramfreak die lange Nase zeig*
Dafür sind deine Arbeitszeiten unmenschlich :P
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Bild

Der 23er fährt zweimal am Tag durch Pforzen direkt, einmal in jede Richtung, und bedient dabei die Haltestelle Pforzen, Kirche. Heute ist Musik ausgefallen und ich habe Zeit gehabt, den Bus zu erwischen. Zeit hatte ich, nur habe ich sie schlecht geplant und war 3 Minuten zu spät da. Der Bus stand schon an der Haltestelle - aber einen Versuch ist es ja wert, den Metzig-Fetzig zu überholen und es zu versuchen. Foto rausgekramt und siehe da - der Busfaher hält mit +3 mitten auf der Straße für mich an. Danke! :)

EDIT: Hoppla, bisserl groß geworden...
EDIT #2: Immer noch zu groß...
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Antworten