www.sbm-azubis.de

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
Benutzeravatar
S-Bahn 27
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3005
Registriert: 10 Jan 2007, 16:18
Wohnort: wenn München -> dann am Harras

Beitrag von S-Bahn 27 »

Hallo,

seit heute ist nun das neue Forum der EiB Azubis der S-Bahn München online gegangen: http://sbm-azubis.de/index.php?page=Index

Gleichzeitig ist die neue Webseite http://sbm-azubis.de/index.php?page=Home online, dort steht bisher eigentlich noch nichts, dies wird sich in nächster Zeit aber ändern.
S27 nach Deisenhofen
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

Aha - weils ja noch kein Forum der Münchner S-Bahn Azubis gibt - oder wurde das stillgelegt?
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Benutzeravatar
S-Bahn 27
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3005
Registriert: 10 Jan 2007, 16:18
Wohnort: wenn München -> dann am Harras

Beitrag von S-Bahn 27 »

Guido @ 7 Nov 2010, 20:36 hat geschrieben: Aha - weils ja noch kein Forum der Münchner S-Bahn Azubis gibt - oder wurde das stillgelegt?
das bisherige wird noch stillgelegt.
S27 nach Deisenhofen
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

Ahja ... hab da eh seit über 3 Jahren nimmer rein geschaut - so spart man sich wenigstens die Löschung. Schön wenn sich manche Dinge so einfach von selbst erledigen ...
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

Wars denn so schlecht?
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

Bayernlover @ 9 Nov 2010, 15:51 hat geschrieben: Wars denn so schlecht?
Wie auch immer Du diese Frage jetzt meinst - ich werde sicher nicht hier über die Gründe reden weshalb ich dem Forum fern geblieben bin - das wissen einige Leute sehr genau, und das langt auch.
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

Guido @ 9 Nov 2010, 21:48 hat geschrieben: Wie auch immer Du diese Frage jetzt meinst - ich werde sicher nicht hier über die Gründe reden weshalb ich dem Forum fern geblieben bin - das wissen einige Leute sehr genau, und das langt auch.
Okay Okay B)
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Benutzeravatar
Froschkönig
Haudegen
Beiträge: 681
Registriert: 03 Nov 2002, 13:37
Wohnort: München

Beitrag von Froschkönig »

Das ist nichts weiter als ein Generationswechsel.
Azubis sind irgendwann keine Azubis mehr, es wachsen neue Azubis nach und so entsteht dann irgendwann das Bedürfnis nach einem Neustart.

Es gibt einen fließenden Übergang, das alte Forum bleibt noch eine Zeit lang bestehen, die alte Webseite verweist schon auf die neue Webseite mit Forum, es gibt neue, engagierte Betreiber und in der Zukunft viel Neues.
Ausbildung oder Schülerpraktikum bei der S-Bahn München: S-Bahn-München-Azubis.de
Antworten