www.seat61.com

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
Benutzeravatar
JNK
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4527
Registriert: 13 Mär 2008, 20:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von JNK »

http://www.seat61.com/index.html
How to travel by train or ship... 

Maybe you don't like flying, or are concerned about air travel's contribution to global warming.  Or perhaps you just prefer real  travel by train or ship, where the journey is part of the adventure...  Either way, The Man in Seat Sixty-One will tell you how to travel overland comfortably & affordably where you might think that air was now the only option.
 
...within the UK & Ireland

 
...from the UK to Europe

 
...in Asia, Africa, America, Australasia 
Für jeden, der im Ausland eine Bahnreise machen möchte, ist die Seite vielleicht ein guter Start. Allerdings nur auf Englisch.
DumbShitAward
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3611
Registriert: 11 Mai 2009, 10:46
Wohnort: München

Beitrag von DumbShitAward »

Nette Sache, spricht aber wohl eher den "weniger bahnaffinen" Nutzer an - für den ist's aber ein recht guter Einstieg.
Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB

Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Antworten