Moderiert das Forenteam eigentlich noch?

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Antworten
Mark8031
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3422
Registriert: 09 Apr 2012, 01:35
Wohnort: MBAL

Beitrag von Mark8031 »

TramBahnFreak @ 25 Feb 2021, 23:26 hat geschrieben: Aber: Dann zu feige sein, mir das in einem kurzen Einzeiler auch mitzuteilen, empfinde ich schlicht als Respektlosigkeit. Oder ist derjenige bei der Suche nach dem Button für die Privatnachricht gescheitert, mehrmals?
Ich würde behaupten, derjenige ist nicht zu feige, sondern hat einfach zwischen "Tür und Angel" mal auf die Schnelle moderiert und die Zeit nicht mehr gefunden, den Leuten zu schreiben. Das ist halt das, woran es in diesem Forum generell krankt. Dass es nur einen Moderator gibt, der seine Aufgabe ernst nimmt und eigentlich keine Zeit dafür hat, allen anderen Moderatoren egal was passiert das hier am Allerwertesten vorbei geht und der Admin sich sowieso bei allem wegduckt. Mit dieser One-Man-Moderations-Show ist halt dieser One-Man auch überfordert.
Diese Menschen, die in einem Eisenbahnforum pro Auto argumentieren und in ihrer Kleinsichtigkeit ständig für das Auto Werbung machen, finde ich hier schon etwas deplaziert.
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9170
Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin H. »

Ich bin grad vollständig unschuldig, räume aber alsbald auf.
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Mark8031 @ 25 Feb 2021, 23:34 hat geschrieben: Ich würde behaupten, derjenige ist nicht zu feige, sondern hat einfach zwischen "Tür und Angel" mal auf die Schnelle moderiert und die Zeit nicht mehr gefunden, den Leuten zu schreiben.
Genau so ist es. Weiteres werde ich hier nicht ausführen, Beleidigungen werden entfernt, ganz egal von wem gegen wen.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12143
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

Boris Merath @ Weltpolitik hat geschrieben:Thema geschlossen da politische Themen im Eisenbahnforum nicht mehr erlaubt sind.
Mit dieser Argumentation können wir halt gleich 30% des Forums dicht machen...
Benutzeravatar
Jean
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16336
Registriert: 29 Nov 2002, 10:51
Wohnort: München

Beitrag von Jean »

TramBahnFreak @ 17 Aug 2021, 02:57 hat geschrieben:
Boris Merath @ Weltpolitik hat geschrieben:Thema geschlossen da politische Themen im Eisenbahnforum nicht mehr erlaubt sind.
Mit dieser Argumentation können wir halt gleich 30% des Forums dicht machen...
Eigentlich sogar 100%. Denn alle Entscheidungen sind irgendwie politisch, selbst der Fahrplan.
Ich verstehe aber die Entscheidung. Schließlich geht es hier um Eisenbahn und ÖPNV... Ja Und da gibt es schon genug zu tun...
Trotzdem Danke für die Arbeit am Forenteam.
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Antworten