Schiengolf

Alles aus den Bereichen (Stand-)Seilbahnen, People Mover, Transrapid und weiteren speziellen Transportmitteln
Antworten
Benutzeravatar
karhu
Kaiser
Beiträge: 1468
Registriert: 18 Dez 2007, 17:03
Wohnort: Tampere (Stuttgart)

Beitrag von karhu »

Finde ich echt ne geniale Idee.

You Tube

You Tube

Muss sowas eigentlich vom EBA genemigt werden?
Benutzeravatar
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12132
Registriert: 17 Feb 2007, 18:29
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Kontaktdaten:

Beitrag von TramPolin »

leinfelder @ 1 May 2011, 21:38 hat geschrieben: Finde ich echt ne geniale Idee.

You Tube

You Tube

Muss sowas eigentlich vom EBA genemigt werden?
Das ist ja so was von geil! :D :D :D Das Kopfmachen mit Rückwärtsfahrt über die gesamte Strecke ist aber doof, da bräuchte man schon eine Drehscheibe oder ein Wendedreieck.
Benutzeravatar
Mahlzeit
Foren-Ass
Beiträge: 86
Registriert: 12 Apr 2011, 12:27

Beitrag von Mahlzeit »

Woho! Man kann ja auch einen GTI auf die Schienen stellen und Tunen für 300 Km/h. Sicherungseinrichtungen noch dazu und so ist er dann Fit für die Neubaustrecken. LOL
Systemfehler
Kaiser
Beiträge: 1699
Registriert: 09 Okt 2010, 01:41
Wohnort: München

Beitrag von Systemfehler »

Antworten