Eigenes Forum für Sichtungen und Ankündigungen?

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Antworten
Benutzeravatar
c-a-b
Kaiser
Beiträge: 1431
Registriert: 09 Dez 2008, 17:51
Wohnort: Mal hier, mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von c-a-b »

Schluss mit dem Wissen nur für eigenbrötlerische Eingeweihte, ich fordere mit Unterstützung durch die UN-Charta 08/15 einen eigenen Bereich, in dem Wissende ihr Wissen kundtun können und, vielleicht sogar nach Strecken geordnet, ihr Wissen um besondere Züglein zu bestimmten Zeiten rausposaunen können! Auch Sichtungen mit geplanten oder wahrscheinlichen Fahrtverläufen wären interessant.

Wäre für Hobbyfotografen durchaus ein echter Mehrwert! B)
[font=Optima]Gegen Hassprediger aller Arten, besonders bei Eisenbahnfetischisten!

flickr Youtube Twitter[/font]
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

Herrlich ... auch wenn erkennbar daß zum Teil nicht ganz ernstgemeint :lol: :lol:


Und ansonsten, hamma doch alles schon, für Bilder gibts mehrere Themen, für Ankündigungen hamma auch nen Thema (das nur eher mager gefüttert wird, was aber auch nicht verwundert)
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Benutzeravatar
c-a-b
Kaiser
Beiträge: 1431
Registriert: 09 Dez 2008, 17:51
Wohnort: Mal hier, mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von c-a-b »

Guido @ 4 May 2011, 12:22 hat geschrieben: Und ansonsten, hamma doch alles schon, für Bilder gibts mehrere Themen, für Ankündigungen hamma auch nen Thema (das nur eher mager gefüttert wird, was aber auch nicht verwundert)
Hm, na das habe ich hier bislang noch nie entdeckt. Schade eigentlich, denn das war durchaus ein sinnvoller Teil meines Ursprungsbeitrages. Ab und an merkt man einfach, dass einiges bei einem durchrauscht von dem man nur keine Ahnung hatte.
[font=Optima]Gegen Hassprediger aller Arten, besonders bei Eisenbahnfetischisten!

flickr Youtube Twitter[/font]
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

Die Existenz dieses Themas kann ich aber bezeugen. Finden tue ich es grade freilich nicht.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Systemfehler
Kaiser
Beiträge: 1699
Registriert: 09 Okt 2010, 01:41
Wohnort: München

Beitrag von Systemfehler »

Ist mir bisher auch neu... dann hätte ich ja das eine oder andere da reinschreiben können!
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Benutzeravatar
Autobahn
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9524
Registriert: 23 Jan 2008, 21:53

Beitrag von Autobahn »

@ Guido

Da sind aber die letzten Einträge von anno Dazumal drin, da findet man hier und da Aktuelleres. Und am 7. und 8. Mai gibt es in Nürnberg auch wieder Dampfsonderfahrten, Fahrten mit historischen Bussen und Straßenbahnen.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

Autobahn @ 4 May 2011, 22:44 hat geschrieben: @ Guido

Da sind aber die letzten Einträge von anno Dazumal drin, da findet man hier und da Aktuelleres. Und am 7. und 8. Mai gibt es in Nürnberg auch wieder Dampfsonderfahrten, Fahrten mit historischen Bussen und Straßenbahnen.
Wenn der Herr mal GELESEN hätte ging es darum, daß es IN DIESEM FORUM entsprechende Themen schon gibt (welche die anderen Schreiber nur nicht gefunden haben) ... und wie ich selber auch schon schrieb recht mager gefüllt ... Mannnnnnnnn *aufreg*
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Benutzeravatar
Autobahn
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9524
Registriert: 23 Jan 2008, 21:53

Beitrag von Autobahn »

@ Guido

Dieser Herr (Autobahn) hat durchaus GELESEN, dass es IN DIESEM FORUM schon entsprechende Themen gibt. Sie waren ihm auch schon lange bekannt. Der Ärger mag sich also nicht auf ihn beziehen, sondern an mangelndem Interesse anderer User, in diesen Themen Beiträge einzustellen.

Informationen über solche Veranstaltungen erhält man üblicherweise über den Presseverteiler des Veranstalters ;)
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Benutzeravatar
Andre_HD
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 03 Okt 2007, 18:38
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Andre_HD »

Vielleicht sollte man solche Themen einfach anpinnen, dann sind sie immer oben auf der Seite 1 und damit leicht zu finden.
Japan: Die Mutter des Schienenschnellverkehrs!
Shinkansen: Die wohl pünklichsten und zuverlässigsten Hochgeschwindigkeitszüge der Welt!
So und nicht anders sollte Hochgeschwindigkeitsverkehr in einem modernen Indrustriestaat aussehen!
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

Andre_HD @ 11 May 2011, 12:20 hat geschrieben: Vielleicht sollte man solche Themen einfach anpinnen, dann sind sie immer oben auf der Seite 1 und damit leicht zu finden.
Das funktioniert nur wenn man das Board nutzt. Allerdings benutzen sehr viele aus Bequemlichkeit das Portal, und da geht sowas nicht (soviel ich weiß).

Aber die Themen nutzen und füttern wäre auch ne Idee, dann sind sie auch immer präsent ;)
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Antworten