Deaktivierung des Notiz-Bereiches im Kontroll-Cent

des Teams von Eisenbahnforum.de
Antworten
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Aus technischen Gründen muss ich demnächst den "Notepad"-Bereich, der sich auf der Startseite des Kontroll-Centers befindet, in wenigen Tagen bis Wochen abschalten. Daher möchte ich darum bitten diese Funktion nicht mehr zu nutzen.

Alle, die dort bereits etwas eingetragen haben, möchte ich bitten nachzusehen, ob sie den Inhalt davon noch brauchen, diesen ggf. an einen anderen Ort zu speichern und anschließend den Inhalt zu löschen damit ich weiß dass alles in Ordnung geht. Ihr erspart mir damit die Mühe euch extra nochmal persönlich anzuschreiben.

Vielen Dank
Forentechnik :-)
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Antworten