nahverkehr-allgaeu.de

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Endlich ist sie online, zumindest in Teilen! ;) :lol:
Die Rede ist von meiner schon länger angekündigten Homepage, nahverkehr-allgaeu.de, auf der ich in Zukunft meine Bilder des Nahverkehrs aus dem Allgäu zeigen will (natürlich kommen sie zuerst ins EF, is ja klar ;) ). Den Schwerpunkt will ich vor allem auf den Bahnverkehr setzten, aber auch Busse sollen nicht ganz untergehen. Die Webseite ist momentan noch sehr unfertig, online sind bislang nur der Impressumsteil sowie die Bildergallerien über die MTA sowie über NJ Transit im Bereich Andere. Ich weiß, damit passt der Seitentitel noch nicht so ganz zum Inhalt :ph34r: ;)
Der Ausbau wird wahrscheinlich etwas dauern, da jetzt parallel wahrscheinlich noch zwei weitere Webseiten für Andere anstehen, aber es wird! :)

Hoffe, es gefällt! ;)
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
BR 611

Beitrag von BR 611 »

Hi NJ Transit,
habe gerade eben auf deine Website geguckt, toll. Großes Lob!! :)
Ich habe auch entdeckt dass du in den Links "unser" Eisenbahnforum erwaent hast. :D

Dein Dieseltriebzug der Baureihe 611 ;)
Systemfehler
Kaiser
Beiträge: 1699
Registriert: 09 Okt 2010, 01:41
Wohnort: München

Beitrag von Systemfehler »

Aber viel getan hat sich auf der Seite bisher nicht... vom eigentlichen Nahverkehr Allgäu ist noch nicht viel dabei, nur unter "Andere Betriebe".
Und der Link aufs Forum ist falsch gesetzt... -> http://www.nahverkehr-allgaeu.de/html/impr...senbahnforum.de
Da passiert natürlich nix!

Dein Fehler des Systems!
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Ja, wann denn? Zeit ist hier Luxusware :) ;)
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Antworten