[M|Bilder] U-Bahn in München
- mvgmichael
- König
- Beiträge: 784
- Registriert: 30 Jul 2010, 19:41
- Wohnort: MFB
C2.11 713 in Fröttmaning, Gleis 2, U6 by Michael Köhle, auf Flickr
C2.11 713 by Michael Köhle, auf Flickr
C2.11 713 by Michael Köhle, auf Flickr
Endlich habe ich es auch mal geschafft, meine persönliche Eröffnungsfahrt mit dem C2 zu unternehmen...
Münchner Freiheit
Zug und Bahnhof passen meiner Meinung nach perfekt zueinander
Unter der Autobahn
Üben wir schon mal für Martinsried...
Garching-Hochbrück
Modern-kühl
Gemütlich-zeitlos
Preisgekrönt
...und hoffentlich bald zur Genüge zertifiziert.
Ein toller Arbeitsplatz
Noch mehr gibts hier.
Grüße und vielen Dank an den supernetten Fahrer!
Fazit: Ein schöner Zug, der uns hoffentlich bald im ganzen Netz begegnen wird. Das Piepen ist zwar schlimm, aber nicht ganz so schlimm wie befürchtet...
Münchner Freiheit
Zug und Bahnhof passen meiner Meinung nach perfekt zueinander
Unter der Autobahn
Üben wir schon mal für Martinsried...
Garching-Hochbrück
Modern-kühl
Gemütlich-zeitlos
Preisgekrönt
...und hoffentlich bald zur Genüge zertifiziert.
Ein toller Arbeitsplatz
Noch mehr gibts hier.
Grüße und vielen Dank an den supernetten Fahrer!
Fazit: Ein schöner Zug, der uns hoffentlich bald im ganzen Netz begegnen wird. Das Piepen ist zwar schlimm, aber nicht ganz so schlimm wie befürchtet...
Mein Bahnjahr 2023
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
Ja, die Motoren waren unübersehbar mit "Schrott" gekennzeichnet.120 104-5 @ 8 Sep 2016, 20:02 hat geschrieben: War der 701. Btw, diese großen Motoren an allen Türen mit Aufschrift Siemens und Halske bzw. Kiepe und 1,4t Gewicht, sind die etwa von alten A-Wagen?
10bis10 jetzt - oder Rücknahme der damit begründeten Tariferhöhung.
Sehe ich das richtig, dass da nicht nur Motoren im Türbereich, sondern auch Schienenstücke auf dem ganzen Boden verteilt sind?
Das nenne ich mal Belastungsfahrt... Wenigsten kreativ gegenüber diesen vielen kleinen Gewichten wie man sie von Rolltreppenabnahmen kennt...
War der damit weiter ins Netz unterwegs als Freiheit, oder dient das nur der endgültigen Zulassung auf dem Streckenabschnitt? :ph34r:
Das nenne ich mal Belastungsfahrt... Wenigsten kreativ gegenüber diesen vielen kleinen Gewichten wie man sie von Rolltreppenabnahmen kennt...
War der damit weiter ins Netz unterwegs als Freiheit, oder dient das nur der endgültigen Zulassung auf dem Streckenabschnitt? :ph34r:
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
- mvgmichael
- König
- Beiträge: 784
- Registriert: 30 Jul 2010, 19:41
- Wohnort: MFB
Mein Bahnjahr 2023
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
- mvgmichael
- König
- Beiträge: 784
- Registriert: 30 Jul 2010, 19:41
- Wohnort: MFB
- mvgmichael
- König
- Beiträge: 784
- Registriert: 30 Jul 2010, 19:41
- Wohnort: MFB
Anbei ein paar Impressionen...
Hinweis zu den letzten beiden Bildern: Diese wurden vom Bahnsteig aufgenommen! Der Sicherheitsstreifen wurde nicht überschritten!
Olympia-Einkaufszentrum, U1 by Michael Köhle, auf Flickr
Olympia-Einkaufszentrum, U1 by Michael Köhle, auf Flickr
Wagen 341 vom BN zum Kieferngarten by Michael Köhle, auf Flickr
B und A-Wagen in der Betriebsanlage Süd (Neuperlach Süd) by Michael Köhle, auf Flickr
Tunnel Max-Weber-Platz - Lehel (U4/5) by Michael Köhle, auf Flickr
Hinweis zu den letzten beiden Bildern: Diese wurden vom Bahnsteig aufgenommen! Der Sicherheitsstreifen wurde nicht überschritten!
Olympia-Einkaufszentrum, U1 by Michael Köhle, auf Flickr
Olympia-Einkaufszentrum, U1 by Michael Köhle, auf Flickr
Wagen 341 vom BN zum Kieferngarten by Michael Köhle, auf Flickr
B und A-Wagen in der Betriebsanlage Süd (Neuperlach Süd) by Michael Köhle, auf Flickr
Tunnel Max-Weber-Platz - Lehel (U4/5) by Michael Köhle, auf Flickr
-
- Tripel-Ass
- Beiträge: 244
- Registriert: 03 Okt 2017, 16:43
Als ich im August 2017 in München war, konnte ich schnell alle Baureihen sehen.
Ein A-Zug in alter blauer Lackierung:
Ein A-Zug in neuer blauer Lackierung:
Ein B-Zug mit Faltblattanzeiger:
Leider hatte ich keinen mit Matrizenanzeiger.
Ein C1.9 auf der U6 ist nichts besonderes:
Ein C1.10 auf U6 ist auch nichts besonderes:
Der schönste und beliebteste Zug unter allen in München bei der MVG neben dem beliebtem Vorgänger C1.9 und C1.10 ist der C2.11:
Die neueren C1 und C2 stechen schon im Vergleich zu den A und B deutlich heraus. Das Design von den neueren sowohl außen als auch innen ist einfach gut verarbeitet und man hat sich viel Mühe gegeben bei der Entwicklung. Sehr gelungen.
Ein A-Zug in alter blauer Lackierung:
Ein A-Zug in neuer blauer Lackierung:
Ein B-Zug mit Faltblattanzeiger:
Leider hatte ich keinen mit Matrizenanzeiger.
Ein C1.9 auf der U6 ist nichts besonderes:
Ein C1.10 auf U6 ist auch nichts besonderes:
Der schönste und beliebteste Zug unter allen in München bei der MVG neben dem beliebtem Vorgänger C1.9 und C1.10 ist der C2.11:
Die neueren C1 und C2 stechen schon im Vergleich zu den A und B deutlich heraus. Das Design von den neueren sowohl außen als auch innen ist einfach gut verarbeitet und man hat sich viel Mühe gegeben bei der Entwicklung. Sehr gelungen.
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12155
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun
Was mann – nimm's mir nicht böse – von den Bildern eher nicht so behaupten kann.U6 Münchner Freiheit @ 17 Jan 2018, 20:53 hat geschrieben: Sehr gelungen.
Paar kurze Tipps für den Start:
- Fotografiere bei Tageslicht, an der Oberfläche. Da isses heller, somit wird die Belichtungszeit automatisch kürzer (Ich nehme an, du verwendest eine Kompakt-Kamera oder sogar die vom Handy?) und die Fahrzeuge sind nicht so verschwommen. (Wenn ich das richtig sehe hast du keinen Blitz verwendet – sehr gut! Blitz ist beim Fotografieren von Fahrzeugen ein absolutes No-Go. Zum einen ist es nicht nur unverschämt, sondern auch ein Sicherheitsrisiko, wenn der Fahrer geblendet wird, zum anderen ist diese kleinräumige Ausleuchtung – das Licht vom Blitz leuchtet ja nur die Front an, der Rest vom Zug wird dann gleich noch viel dunkler, schaut übel aus – nicht schön anzusehen.)
Ein weiterer Vorteil von Tageslicht-Fotos: Die ISO-Empfindlichkeit kann niedriger eingestellt werden –> Das Bild grieselt/rauscht weniger.
- Fokussiere vor dem Auslösen. Fokus auf der Fahrzeugfront macht schärfere Bilder.
- Such dir einen Ort, an dem dir nicht 185'317 Menschen pro Minute durch's Bild latschen. Ist entspannter für dich als Fotografen und die Leute sind meist auch nicht so begeistert, fotografiert zu werden.
- Überhaupt: fotografiere besser nicht auf dem Bahnsteig, dafür braucht's eine schriftliche Aufnahmegenehmigung der MVG. (Wenn du die hast, kannst du natürlich auch am (öffentlich zugänglichen) Bahnsteig fotografieren.)
- Verwende den Zoom. Ein weniger weitwinkliges Foto vermittelt nicht mehr den Eindruck, als ob die U-Bahn an der linken vorderen Ecke 20 cm höher wäre als an der rechten.
- Such dir ein Motiv. Zug im Vollformat ist zwar ganz nett – für ein wirklich gutes Foto muss da aber alles stimmen. Perspektive, Zoom, Lichteinfall, Helligkeit, Belichtung, ...
Bei "Zug + Landschaft" hat man eine nette Kombination, die auch bei nicht-perfekten Verhältnissen einen richtig guten Eindruck hinterlassen kann.
Nachdem hier schon eine ganze Weile Funkstille herrscht, zeige ich mal ein paar Bilder, die schon ein paar Monate in irgendeinem Ordner unentdeckt herumliegen. Eines Abends war ich auf C2-Jagd auf der U6 Süd.
Kahle Bäume am Klinikum Großhadern
Ein A-Zug wartet auf die Abfahrtszeit
Ausfahrender C2-Zug in Großhadern
U-Bf Großhadern
Die LED der neuen Züge erweisen sich immer wieder als höchst fotogen...
Hier aussteigen zum Haderner Stern
Farblich passend ist der Bf Holzapfelkreuth
Hier geht´s raus:
Kahle Bäume am Klinikum Großhadern
Ein A-Zug wartet auf die Abfahrtszeit
Ausfahrender C2-Zug in Großhadern
U-Bf Großhadern
Die LED der neuen Züge erweisen sich immer wieder als höchst fotogen...
Hier aussteigen zum Haderner Stern
Farblich passend ist der Bf Holzapfelkreuth
Hier geht´s raus:
Mein Bahnjahr 2023
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
Klinkerbau am Partnachplatz
Etwas aktueller:
7716 passiert die Allianz-Arena
A-Wagen am Betriebshof
Und zum Abschluss einen Blick in den C1.
Mein Bahnjahr 2023
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
- mvgmichael
- König
- Beiträge: 784
- Registriert: 30 Jul 2010, 19:41
- Wohnort: MFB
Guten Abend,
ein paar Impressionen...
Betriebshof Nord by Michael Köhle, auf Flickr
Marienplatz, U3/6 by Michael Köhle, auf Flickr
Ruhe am BN by Michael Köhle, auf Flickr
Alt trifft Neu - 093 und 702 am BN by Michael Köhle, auf Flickr
ein paar Impressionen...
Betriebshof Nord by Michael Köhle, auf Flickr
Marienplatz, U3/6 by Michael Köhle, auf Flickr
Ruhe am BN by Michael Köhle, auf Flickr
Alt trifft Neu - 093 und 702 am BN by Michael Köhle, auf Flickr
Sehr schick!mvgmichael @ 23 May 2018, 21:48 hat geschrieben:Betriebshof Nord
Mein Bahnjahr 2023
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
- mvgmichael
- König
- Beiträge: 784
- Registriert: 30 Jul 2010, 19:41
- Wohnort: MFB
Ein C2.11 in Moosach...
C2.11 in Moosach by Michael Köhle, auf Flickr
C-Wagen 707 in Moosach, U3 by Michael Köhle, auf Flickr
C-Wagen 707 in Moosach, U3 by Michael Köhle, auf Flickr
C-Wagen 707 in Moosach, U3 by Michael Köhle, auf Flickr
C2.11 in Moosach by Michael Köhle, auf Flickr
C-Wagen 707 in Moosach, U3 by Michael Köhle, auf Flickr
C-Wagen 707 in Moosach, U3 by Michael Köhle, auf Flickr
C-Wagen 707 in Moosach, U3 by Michael Köhle, auf Flickr
- mvgmichael
- König
- Beiträge: 784
- Registriert: 30 Jul 2010, 19:41
- Wohnort: MFB
Ein paar Bilder vom 23.12.2018
Hasenbergl, U2 by Michael Köhle, auf Flickr
Hasenbergl, U2 by Michael Köhle, auf Flickr
Hasenbergl, U2 by Michael Köhle, auf Flickr
Hasenbergl, U2 by Michael Köhle, auf Flickr
Hasenbergl, U2 by Michael Köhle, auf Flickr
Hasenbergl, U2 by Michael Köhle, auf Flickr
Hasenbergl, U2 by Michael Köhle, auf Flickr
Hasenbergl, U2 by Michael Köhle, auf Flickr
- mvgmichael
- König
- Beiträge: 784
- Registriert: 30 Jul 2010, 19:41
- Wohnort: MFB
Zwei Bilder des "Alltags" ...
Prinzregentenplatz, U4 by Michael Köhle, auf Flickr
Prinzregentenplatz, U4 by Michael Köhle, auf Flickr
Prinzregentenplatz, U4 by Michael Köhle, auf Flickr
Prinzregentenplatz, U4 by Michael Köhle, auf Flickr
Das 1. Bild wirkt super!
Hast du eigentlich eine Genehmigung beantragt und wenn ja wo? Ich wurde immer mal wieder von Fahrern angemotzt, man bräuchte eine Genehmigung.
Hast du eigentlich eine Genehmigung beantragt und wenn ja wo? Ich wurde immer mal wieder von Fahrern angemotzt, man bräuchte eine Genehmigung.
Mein Bahnjahr 2023
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
Wie aufwändig waren denn Deine Aufnahmen?Entenfang @ 15 Aug 2019, 21:10 hat geschrieben:Das 1. Bild wirkt super!
Hast du eigentlich eine Genehmigung beantragt und wenn ja wo? Ich wurde immer mal wieder von Fahrern angemotzt, man bräuchte eine Genehmigung.
MVG: Spontane Schnappschüsse (ohne Stativ), für ausschließlich private Zwecke liegen im Ermessen unseres Betriebspersonals, werden aber normalerweise nicht beanstandet.
Edit: Nach lesen des Posternamens vermute ich eher größer?
10bis10 jetzt - oder Rücknahme der damit begründeten Tariferhöhung.
- mvgmichael
- König
- Beiträge: 784
- Registriert: 30 Jul 2010, 19:41
- Wohnort: MFB
Hallo!Entenfang @ 15 Aug 2019, 22:10 hat geschrieben: Das 1. Bild wirkt super!
Hast du eigentlich eine Genehmigung beantragt und wenn ja wo? Ich wurde immer mal wieder von Fahrern angemotzt, man bräuchte eine Genehmigung.
Ja, ich habe eine Genehmigung - kostet nichts und ich lasse sie mir immer für ein Jahr ausstellen. Einfach bei MVG Film und Foto nachfragen.
War die letzten Jahre nie ein Problem. Natürlich vermeide ich es, direkt auf die Fahrer zu fotografieren.
Viele Grüße
Michael
- mvgmichael
- König
- Beiträge: 784
- Registriert: 30 Jul 2010, 19:41
- Wohnort: MFB
Hallo Valentin,Valentin @ 15 Aug 2019, 23:01 hat geschrieben:Wie aufwändig waren denn Deine Aufnahmen?Entenfang @ 15 Aug 2019, 21:10 hat geschrieben:Das 1. Bild wirkt super!
Hast du eigentlich eine Genehmigung beantragt und wenn ja wo? Ich wurde immer mal wieder von Fahrern angemotzt, man bräuchte eine Genehmigung.
MVG: Spontane Schnappschüsse (ohne Stativ), für ausschließlich private Zwecke liegen im Ermessen unseres Betriebspersonals, werden aber normalerweise nicht beanstandet.
Edit: Nach lesen des Posternamens vermute ich eher größer?
aufwändig - mal so, mal so! Die Bilder vom Prinzregentenplatz waren ohne Stativ mit meiner kleinen Kamera, a bissal nachbearbeitet und gut wars. Geht auf der U4 Süd (Max-Weber-Platz - Arabellapark) am Abend wirklich gut, weil da sehr wenig los ist. Nutze für die Bearbeitung Corel PaintShopPro.
Viele Grüße
Michael
Valentin @ 15 Aug 2019, 22:01 hat geschrieben:Edit: Nach lesen des Posternamens vermute ich eher größer?
Unterschiedlich. Meistens mit Stativ, aber auch oberirdisch ohne Stativ und trotzdem viel Gemecker.
@mvgmichael: Danke, werde ich dann auch mal anfragen.
Mein Bahnjahr 2023
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
- FloSch
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 4511
- Registriert: 28 Mär 2003, 11:30
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
In 15 Jahren U-Bahn-Fotografie bin ich zwei mal angemeckert worden, beide Male nach Fotogenehmigung dann kein Problem mehr. Allerdings immer ohne Stativ, das ist dann doch weniger "auffällig".Entenfang @ 16 Aug 2019, 17:37 hat geschrieben: Unterschiedlich. Meistens mit Stativ, aber auch oberirdisch ohne Stativ und trotzdem viel Gemecker.
Mein Bahnjahr 2023
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
Mein Bahnjahr 2023
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%