Hallo eisenbahnforum !

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen...
Antworten
stfn
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: 27 Jul 2011, 18:20

Beitrag von stfn »

Hey :-)

ich wollte auf diesem Wege nur einmal Hallo sagen ( Hab dafür auf die schnelle keinen Sammelthread gefunden, bin es aber aus anderen Foren gewohnt, erstmal Hallo zu sagen. )

Ich bin der stfn, 25 Jahre und im Zuge meiner gerade heranwachsenden Begeisterung für den Schienenverkehr rein zufällig auf dieses Forum gestossen und habe bereits Seitenweise Informationen, Diskussionen und Kontroversen in mich aufgesaugt ( letzte Nacht habe ich mir mit den Threads über die Klimaprobleme des ICE und die "Schienenlatscher" - Diskussion um die Ohren geschlagen, waren zusammen glaub ich 125 Seiten :-)) Aber auch ansonsten bin ich bis jetzt positiv überrascht von diesem Forum, mir wurde hier noch jeder mir fragwürdige Sachverhalt dargelegt. Ich wohne aber auch erst seit Ostern an einer Bahnstrecke und bin erst dadurch "infiziert" worden, auch wenn das Rollmaterial hier langsam langweilig wird ( Desiros als RB, BR-232 Kesselwagenzug ( <3 ) und Shuttle - S-Bahn aus BR-143 + 1 x DoSto Steuerwagen ( <-- den Profis hier habe ich damit wohl meinen Wohnort verraten :-) )

Ich freue mich, hier auch bald aktiv mitwirken zu können.

gruß, stefan.
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

Na denn, willkommen an Bord, lass dich vom manchmal doch rauen Ton nicht allzu sehr nerven.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

Willkommen im Forum und Grüße nach Meißen :P
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
stfn
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: 27 Jul 2011, 18:20

Beitrag von stfn »

Bayernlover @ 27 Jul 2011, 17:34 hat geschrieben: Grüße nach Meißen :P
lol, ich habs gewusst dass du es weißst, du hast hier schonmal ein Bild von deiner Radtour gepostet :-)

Danke für das Hallo ihr beiden !
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

Na, mitm Rad wars nicht, aber ich war im März irgendwann mal in Meißen, das ist richtig ;)

Edit: Im Februar wars
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
stfn
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: 27 Jul 2011, 18:20

Beitrag von stfn »

Ja, die Teile sind schon lustig, ich freu mich schon immer wie der Froschkönig wenn ab 22.00 die "volle" S-Bahn aus BR-146 und 4x LED DoSto vorbeikommt. Die macht bei bestimmten Wetterlagen auch immer so schön Stroboskop am Fahrdraht....
Antworten