Schuasta

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen...
Antworten
Benutzeravatar
Schuasta
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: 31 Okt 2011, 14:47
Wohnort: Gröbenzell, Bayern

Beitrag von Schuasta »

So, dann stell ich mich mal vor. So wie es aussieht, bin ich der Erste :D .
Ich mach gerade eine 2. Ausbildung zum Industriemechaniker. Meine erste war Verwaltungsfachangestellter (mit Abschluß) aber des is doch öde.
Warum bin ich hier im Forum? Durch meine Großeltern und meinem Vater bin ich geprägt von der Eisenbahn und ein sehr großer Wunsch ist, das ich auch bei der Bahn unterkomme. Haben jetzt dann ein Praktikum und ich hoffe, das ich in das Betriebswerk in Steinhausen (München) unterkomm. Tja, sonst wüsst ich jetzt nicht was ich noch hier tippen soll. Wer noch was wissen will, einfach fragen!
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Hallo Schuasta,
willkommen hier bei uns im Forum! Ja, es sieht nicht nur danach aus - du bist wirklich der Erste, der diesen noch jungen Bereich nutzt ;)

Viel Spaß hier im EF wünscht
NJ Transit
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

Na denn, herzlich willkommen und mach keinen Unfug :D
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Antworten