[UL|Bilder] Busbilder Ulm

Alle Bilder rund um den Busverkehr...
Antworten
Benutzeravatar
Christian0911
Kaiser
Beiträge: 1068
Registriert: 04 Mai 2006, 13:51
Wohnort: Nürnberg - Langwasser (NNLW)

Beitrag von Christian0911 »

Bild
^- Der Schlenki ist aber auch schön ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
[font=Arial]Viele Grüße aus NNLW
Christian0911
[/font]
Mein YouTube-Kanal
Benutzeravatar
420er Vorserie
Kaiser
Beiträge: 1834
Registriert: 01 Okt 2003, 18:54
Kontaktdaten:

Beitrag von 420er Vorserie »

Am vergangenen Samstag wurde Ulm im Rahmen eines VDK-Ausfluges etwas unsicher gemacht. Als Nebenprodukt drei Bilder vom dortigen Bus- und Tramverkehr.

Bild
NU-SM 141 am Ulmer Rathaus

Bild
Wagen 43 alias Albert Einstein am Hauptbahnhof

Bild
UL-A 5113 als Linie 6 zum Eselsberg Hasenkopf
Bild
Didy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3602
Registriert: 26 Jul 2006, 10:11

Beitrag von Didy »

420er Vorserie @ 27 Jun 2011, 19:00 hat geschrieben:Am vergangenen Samstag wurde Ulm im Rahmen eines VDK-Ausfluges etwas unsicher gemacht. Als Nebenprodukt drei Bilder vom dortigen Bus- und Tramverkehr.
VDK-Ausflug? Was habt ihr denn genau angeschaut?

Hättest ja auch mal n Ton sagen können... :rolleyes:
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10419
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

ÖCHÖCH, ist das staubig hier.

Und dann genaugenommen auch noch offtopic:

Bild

Bild

Bild

Der Solaris Electric im Testeinsatz auf der Linie 5, leider ist er danach wohl eingerückt.

Bild

Bild
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Benutzeravatar
Lobedan
Kaiser
Beiträge: 1466
Registriert: 01 Jan 2016, 15:02

Beitrag von Lobedan »

Ach das war ein 5er? Ich hab den gestern fahren sehen, aber überhaupt nicht als Linienfahrzeug wahrgenommen.
Antworten