Modellbahn-Ausstellung MVG-Museum

Alles über Modelleisenbahnen
Antworten
Systemfehler
Kaiser
Beiträge: 1699
Registriert: 09 Okt 2010, 01:41
Wohnort: München

Beitrag von Systemfehler »

Ich erlaube mir, auszugsweise von MVG-Mobil.de zu zitieren:
Am Wochenende 26./27. November 2011 veranstaltet das MVG Museum in Zusammenarbeit mit den Modellbahnfreunden der MVG eine Modelleisenbahn-Ausstellung. Gezeigt werden verschiedene Anlagen und Dioramen in den unterschiedlichsten Spurweiten und Maßstäben.

Natürlich ist auch die reguäre Ausstellung zu besichtigen. Das Museum hat in diesen Tagen regulär von 11 bis 17 Uhr geöffnet, es gelten die normalen Eintrittspreise

Wenn ich morgen Zeit habe, dann schau ich da mal vorbei. Wenn also ein Blaulicht-Auto der Bahn in der Nähe vom Museum parkt, dann bin ich da drin! ;)
Benutzeravatar
BusBertl
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: 24 Jan 2012, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von BusBertl »

Dieses Jahr übrigens auch wieder am letzten November-Wochenende mit den üblichen Öffnungszeiten 11-17 Uhr.

Also, Modellbau-Fans, schon mal vormerken: 24. und 25. 11. 2012 MVG-Museum besuchen
Benutzeravatar
BusBertl
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: 24 Jan 2012, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von BusBertl »

Bei der MVG noch nicht in der Liste der Öffnungstage (nur im Prospekt erwähnt - bei Fans und Ausstellern schon bekannt:
Ende März 2014 die nächsten Modellbahntage im MVG-Museum
Samstag 22.03. und Sonntag 23.03. jeweils von 11-17 Uhr, Shuttle-Bus O7 ab Giesing Bahnhof mit neuen Abfahrtszeiten
Benutzeravatar
BusBertl
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: 24 Jan 2012, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von BusBertl »

BusBertl @ 5 Feb 2014, 20:52 hat geschrieben:... neuen Abfahrtszeiten
da fehlte ein m zum richtigen link ... im Zitat ergänzt
Benutzeravatar
BusBertl
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: 24 Jan 2012, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von BusBertl »

Leute wie die Zeit vergeht - nächstes Wochenende steht wieder so ein Ereignis in Haus:
Das MVG-Museum öffnet am Samstag und Sonntag 12./13.3. zur großen Modellbahnausstellung
Benutzeravatar
BusBertl
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: 24 Jan 2012, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von BusBertl »

Wer morgen und übermorgen in und um München noch nichts besseres vorhat - 25./26.3. ist wieder großes Schaulaufen kleiner Bahnen.
Link aus dem ersten Beitrag gilt unverändert auch für die aktuelle Ankündigung.
Antworten